Chapter 6 ~ Coffee with Styles

785 39 8
                                    

POV Beverly

„Das ist jetzt nicht euer Ernst?! Die ist ja mal total nuttig!“, etwas lauter als geplant redend deute ich auf die Uniform, die mir meine neue Mannschaft grade in der Umkleide präsentiert hat.

„Nein, die ist heiß!“, sagt Amber mit einem Zwinkern.

„Aber das ist ja sowieso Neugebiet für dich“, die Höllenbrut macht mich jetzt schon wahnsinnig!

„Komm Beverly, zieh dich um, wir müssen gleich raus.“, meint Anna, die ihre Uniform bereits trägt.

Bei ihr sieht es, anders als bei den übrigen Mädels, nicht nuttig oder zu knapp aus. Nein, es sieht aus wie eine einfache Uniform. Ich glaube, sie ist einfach der Typ Mädchen, bei dem so gut wie gar nichts nuttig wirken kann. Sie ist dafür viel zu süß!

„Und wenn nicht?!“, ich stütze meine Hände in meine Seiten.

„Bekommen sie eine 6 in Sport, Miss Wagner“, höre ich meine Lehrerin Mrs Smith hinter mir.

„Was?!“, entsetzt starre ich sie an.

„Das heißt entweder ziehe ich diesen Fummel an oder ich kann mir den Abschluss abschminken?!“

Das kann doch nicht ihr Ernst sein!

„Genau“, mit den übrigen Mädchen verlässt sie nun die Umkleide, um schon nach draußen auf den Platz zu gehen.

Anna formt beim Vorbeigehen ein ‚Sorry‘ mit den Lippen, ich winke ab.

„Scheiß Cheerleader“, murmele ich vor mich hin, als ich mein Oberteil abstreife, um mir den Fummel, den sie hier als Uniform verkaufen, anzuziehen.

Meine Hose folgt ebenfalls und schon stehe ich da, in einem Kleid, das viel zu kurz zum Tanzen ist.

„Sorry Sorry Sorry!“, höre ich eine hektische Stimme hinter mir.

„Nermin!“; rufe ich grinsend und umarme sie stürmisch.

„Hast du mich vermisst?“, grinst sie und wackelt mit den Augenbrauen.

„Natürlich! Aber jetzt zieh dich auch um, die Anderen sind schon draußen!“, ich werfe ihr ihre Uniform zu und in Null Komma Nichts ist auch sie umgezogen.

Wir binden grade unsere weißen Adidas-Sneaker zu, als ich es nicht mehr aushalten kann. Diese Frage brennt mir schon seit vorhin auf der Zunge.

„Sag mal… Hat Anna eigentlich einen Freund?!“, ich binde meine Haare zu einem Hohen Pferdeschwanz zusammen und knote das Band dann zu einer kleinen Schleife, so wie man es bei Cheerleadern häufig sieht.

„Wie kommst du darauf?!“, Nermin sieht mich fragend an.

„Naja, also vorhin…“

FLASHBACK

„Kannst du mir eben einen Zopf flechten? Ich kann das bei mir selber irgendwie immer nicht…“, fragt Anna mich und winkt mich zu sich rüber.

„Klar!“, ich gehe zu ihr und nehme das weinrote Band entgegen, das sie mir hinhält.

Sie setzt sich auf die Bank der Umkleide, ich hinter ihr und beginne ihr Haar in drei Teile zu trennen.

„Ist dir kalt?!“, ich deute auf den Schal, den sie um ihren Hals trägt.

„Was?!“, sie schaut verwirrt.

„Ist dir kalt?!“; wiederhole ich meine Frage und mittlerweile kommt mir das hier schon spanisch vor. Und ich bin wirklich eine Niete in dieser Sprache!

Curiosity killed the cat ( One Direction-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt