Holy motherf****ng Sh*t! *o* :o

138 13 4
                                    

OMG, was geht denn hier?

Ich bin durch Zufall nach langer Zeit mal wieder auf mein Wattpadprofil gestoßen und was sehe ich?

Damn, diese FF ist ja echt was geworden:o

Ich verstehe zwar nicht so ganz, wie man diesen Schrott (sry) mögen kann aber egal:D Ich habe mein altes Werk hier nochmal durchgelesen und o.m.g was ist das? *lf des Jahrtausends*

Aber anscheinend finden einige sie ganz gut und das freut mich natürlich:) Auch nach fast einem jahr schwirrt mir die Idee, mit der ich die FF fortsetzen wollte, noch im Kopf rum und ich überlege ernsthaft sie wieder aufzunehmen und einfach nur für mich, einige treue Leser und den Spaß den ich dabei habe weiterzuschreiben:) Ich werde euch gleich sagen, dass sich mein Schreibstil durch einige Wettbewerbe und Hilfen v. Lehrern und co. verändert hat, ich denke allerdings ins Positive:) Ich neige immernoch zu Kraftausdrücken aber da euch das früher nicht gestört hat sollte es das nun auch nicht:D Also, ich werde die FF weiterführen aber ich sage euch gleich, allzu viele Updates kommen NICHT. Warum? ich mache mein Abi und bin nun in der E-Stufe (vgl. mit 10.-11. Klasse) angekommen, d.h täglich bis 17 Uhr Schule und dann noch Hausaufgaben UND lernen.

Jedenfalls werde ich mich von Zeit zu Zwit (denke spätestens alle 3 Wochen käme ein Update) an den Laptop schwingen, Ben & Jerry's mampfen und für euch die Geschichte rund um Beverly, Annabeth und Anna fortsetzen.

Was haltet ihr davon? Würde jemand lesen?

GLG, eure Cathy :) <3

Curiosity killed the cat ( One Direction-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt