Ich wollte Jamie wirklich erzählen, was mit Sam geschehen ist. Und genau das tat ich. "Ich hatte vor ein paar Jahren einen sehr guten Freund. Er wurde so wie ich gemobbt. Wir beide hielten immer zusammen. Aber er war noch depressiver als ich und am Ende..." Ich weinte stärker und war unfähig weiter zu reden. Ich heulte den restlichen Abend nur noch und lag in ihrem Arm. "Ich glaube ich kann es mir denken." hauchte sie zwischendurch und strich sanft über meinen Rücken.
Jamie POV:
Lucy tat mir wirklich voll Leid. Wie kann man so viel negatives erleben. Ich bin ja auch voll die Heulsuse und weinte mit ihr. Es war eigentlich schon etwas spät. Aber da ich sowieso bei ihr übernachtet hätte war das kein Problem.
So blieben wir noch Arm in Arm bis wir uns irgendwann schlafen legten.Früh morgens wachte ich auf. Lucy schlief noch tief und fest. Als ich sie so friedlich schlafen sah, wurde mir plötzlich ganz warm ums Herz. Aber je mehr ich sie musterte, desto mehr fielen mir die Narben an ihrem Arm auf. Sie hatte sonst immer ein Armband an der Stelle. Aber für die Nacht hatte sie es noch abgenommen. Ich hatte es mir fast schon gedacht, aber dass es doch so viel war, hätte ich nicht gedacht. Ich mochte gar nicht daran denken, wie weit es am Bauch noch verbreitet war.
Ein Impuls brachte mich dazu eine Hand an ihre Wange zu legen. Sie merkte es nicht und ich strich ihr eine Strähne hinters Ohr. "Wir sind so gute Freunde geworden und das in einer Woche wohl gemerkt. Ich denke, dass ihre Situation dazu beigetragen hat. Aber auch so. Wir haben viel gemeinsam und verstanden uns einfach blendend als würden wir uns schon Jahre lang kennen.
Ich zog meine Hand zurück, als sie aufwachte.
"Guten Morgen." flüsterte ich. Sie lächelte mich schwach an und erwiderte es. Sie schaute mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an. "Konntest du gut schlafen?" fragte Lucy mich. "Ja sehr gut sogar." "Ok. Sollen wir frühstücken?" "Gern."
Also standen wir auf und machten uns fertig und so weiter.
Wir beschlossen den ganzen Tag noch zusammen zu verbringen. Und zwar mit shoppen. Aber wenn wir gewusst hätten, was da passieren würde, wären wir nie losgegangen...So noch ein Kapitel heute. Hoffe es gefällt euch 😊❤
DU LIEST GERADE
Meine Rettung
FanfictionLucy, ein sechzehnjähriges Mädchen wird von den "coolen" in der Klasse gemobbt. Ihre Eltern hatten kaum Zeit für Lucy und ihre Probleme und unternahmen nichts. Sie wussten es ja nicht einmal. Lucy befindet sich in einer psychisch schweren Lage. Sie...