Jamie POV:
"Ich.." plötzlich klingelte es. Nein, warum gerade jetzt?! Lucy stand also auf und ging zur Haustür. Gerade jetzt wo ich ihr meine Gefühle gestehen wollte. Klingt verrückt ich weiß, aber ich liebte sie wirklich. Auch wenn wir uns erst diese eine Woche kannten.
"War nur die Post, ich musste ein Paket für die Nachbarn annehmen." sagte sie. Ich war überwältigt als sie ins Zimmer kam. Ihre wundervollen Augen strahlten mich an. Aber da hinter konnte ich genauso gut den Schmerz sehen, unter den sie litt. "Was wolltest du nochmal sagen?" "Ach war nicht so wichtig. Hauptsache dir geht es wieder besser." "Ja, es gab schon schlimmere Aktionen von denen. Einmal haben sie meinen Arm im Chemieunterricht verbrannt. Natürlich habe ich es geheim gehalten. Obwohl es höllisch schmerzte." "OMG, warum behältst du das alles für dich?! Du solltest zu einem Lehrer gehen. Es kann nicht sein dass diese Idioten ungestraft davonkommen!" "Ich weiß." "Hast du die Narbe auch unter deinem Armband versteckt?" Lucy nickte und zeigte sie mir. Behutsam musterte ich Ihren Arm. Es sah schlimm aus. Nicht mal zum Arzt scheint sie gegangen zu sein. "Das hätte auch schlimme Folgen haben können!" "Was geschehen ist, ist geschehen. Ich kann es nicht rückgängig machen. Jedenfalls wenn du die Nacht noch hierbleiben willst, dann kann ich uns noch einen schönen Film anmachen." Erstaunlich wie schnell sie die Sache abtun konnte. Sie war geübt darin Gefühle zu verbergen. Um den Abend auch nicht schlecht zu machen, willigte ich ein und suchte mit ihr zusammen einen Film aus. Als er zu ende war, lagen wir wieder zusammen im Bett. Mein Herz setzte einen Schlag aus, als sie ihren Kopf an mich legte. "Ich kann das nicht oft genug sagen, aber danke dass du für mich da bist. Du bist nun meine einzige und beste Freundin. Ich hoffe dass sich das nie ändern wird." flüsterte sie. Ich bekam Gänsehaut. "Auf keinen Fall wird sich das ändern."
So schliefen wir Arm in Arm ein...Ich bin fies oder 😂😂😂. Wäre zu einfach gewesen 😂😂. jamielee146 bitte töte mich nicht😂😂🙈❤.
DU LIEST GERADE
Meine Rettung
FanfictionLucy, ein sechzehnjähriges Mädchen wird von den "coolen" in der Klasse gemobbt. Ihre Eltern hatten kaum Zeit für Lucy und ihre Probleme und unternahmen nichts. Sie wussten es ja nicht einmal. Lucy befindet sich in einer psychisch schweren Lage. Sie...