Ich werde dich vermissen, Natsu(Kapitel 6)

364 21 1
                                    

Heyy,ich bin auch ma wieder da. Geil, schon das 6.Kapitel haha. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Eure FairyTailNaLuLove<3

******************************************************************************************************

*Rückblick*

,,Papa?"

,,Ja?"

,,Ich habe eine Bitte"

*Rückblick Ende*

Lucy PoV:

,,Die wäre?"

,,Ich will noch 1 Tag lang im Kindergarten sein und meine Freunde das letzte mal sehen. Danach bleibe ich hier, lerne und mache was du sagst. Ich werde euch Sting Heiraten, wenn du es so willst. Aber nur unter der Abmachung. Wenn nicht, dann springe ich vom Fenster und du weißt was dann mit mir passiert und du hast keinen nach kommen, für dein Konzern." Ich ging wirklich so weit. Ich will doch nur noch 1x meine Freunde sehen. Ab dann kann er mich doch rumkommandieren wie er will. Aber nur noch diesen 1 Tag, mehr will ich nicht.

,,Ist das dein ernst?" fragte mich mein Vater fassungslos. Ich öffnete die Tür und sah zu meinem Vater hoch.

,,Mein voller ernst, Papa."

,,OK, morgen wirst du dann zum Kindergarten von Capricorn gebracht. Bitte geh dann jetzt schlafen, denn du musst morgen früh aufstehen."

,,Ok, gute Nacht, Papa."

,,Gute Nacht, Lucy" somit ging ich in mein Zimmer und legte mich schlafen, bis mein Vater rein kam und mir einen Kuss auf die Stirn gab und zu mir flüsterte, das er mich er mich lieb hat. Als er weg war, war ich völlig geschockt, das ich von ihm einen Kuss bekommen habe. Ich freute mich schon riesig auf den morgigen Tag, das ich vor Aufregung nicht einschlafen konnte. Doch mit der Zeit, bin ich dann doch eingeschlafen.

*Nächster Tag*

Ich freute mich riesig und hüpfte durch das ganze Schloss. Mein Vater kam mit einem lächeln rein und wünschte mir noch einen schönen Tag. Ich rannte auf ihn zu und gab ihn einen Kuss auf die Wange und meinte:

,,Auf wiedersehen, Papa. Bis nachher!"

,,Auf wiedersehen Lucy" lächelte mich mein Vater an. Ich ging zu Capricorn und stieg ins Auto ein. Während der Auto fahrt, lächelte ich die ganze Zeit über. Wir kamen an und ich stieg aus. Ich rief noch zu Capricorn, das wir uns später sehen. Er erwiderte es mir einem lächeln und stieg wieder ins Auto ein.  Ich lief nun auf das Gebäude zu und musste kurz die Luft anhalten. Ich öffnete die Tür und sah in einer Ecke, Natsu und die anderen. Mein lächeln wurde breiter und ich lief auf die zu. Ich blieb hinter ihnen stehen und Horchte was die so sagen.

,,Also, habt ihr schon mit euren Eltern geredet, wie wir Luce befreien?" fragte Natsu in die Runde.

,,Also ich schon. Sie meinten sie hätten kein Problem damit, mit ihren Eltern zu reden." meinte nun Levy-chan zu ihm. Das war so süß ich musste einfach kichern. Natsu machte seinen Kopf nach oben und drehte sich um. Als er mich sah sprang er sofort auf und umarmte mich in einer Umarmung aus der ich schlecht wieder raus komme.

,,Ich bin da!!" sagte ich mit einem lächeln.

,,Luce, ich hab dich vermisst. Mein Mavis, tu das bitte nie mehr."

Natsu PoV:

Die anderen und ich kamen im Kindergarten an, nahmen uns ein Blatt Papier und schrieben uns auf, was die anderen so für ein Plan haben, das wir Lucy befreien können. Ich will sie wieder haben. Ich vermisse sie. Das war ein schrecklicher Tag gestern. Keiner konnte mich beruhigen, keiner konnte mich aufmuntern, keiner konnte mir meine Luce zurück bringen, keiner konnte irgendwas machen, damit es mir wieder gut geht.

Werden wir uns Wiedersehen? (NaLu FF)~Slow~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt