Hey, ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen. Eure FairyTailNaLuLove❤️
************************************Doch wir mussten es unterbrechen, da es an der Tür klingelte und man mich rief. Natsu und ich gingen zur Tür und glaubten nicht, wen wir da sahen. Da stand.....
Lucy PoV:
Natsus Vater.
,, Paps? Was machst du denn hier? "
,, Ich konnte dich nicht erreichen, weil ich dir etwas sagen muss."
,,Und das wäre?" fragte Natsu seinen Vater. Igneel sah mich an und dann zu Natsu. Er lächelte Traurig und meinte dann:
,, Es tut mir so leid Natsu. Aber du wirst wohl heiraten müssen. " Ich so wie Natsu machten große Augen. Ich konnte das nicht glauben. // Natsu soll heiraten? //
,, U.... Und wem soll ich heiraten?" fragte Natsu.
,, Ein Mädchen mit schwarzen Haaren. Sie heißt Ayumi Shishona. Sie wird in 2 Wochen zu uns kommen um dich kennenzulernen. Ich wollte dir das eigentlich schon längst sagen, aber du warst so glücklich, das du Lucy wieder hast, da hab ich mich das nicht getraut zu sagen. " erklärte Igneel. Ich sah ihn immer noch mit großen Augen an und wurde immer trauriger.
,, Also, werden Natsu und ich wieder getrennt sein?" fragte ich meine Gedanken aus. Ich wusste nicht wie mir kam, aber ich will nicht, das Natsu heiratet. Wir haben uns doch wieder gefunden, unsere Gefühle gestanden und wir hatten sogar Sex.
,, Ja, es tut mir sehr leid Lucy. Aber sie lassen sich nicht mehr um Stimmen. Sie bestehen darauf, das Ayumi und Natsu heiraten. " sagte Igneel. Ich ging nach oben in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich starrte auf die Decke und bekam die Tränen. Es klopfte an der Tür und Aquarius kam rein. Sie sah mich und nahm mich in den Arm.
,, Es tut mir leid, Lucy. Aber, so wie ich dich kenne, hast du doch sicher einen Plan, oder? " fragte sie mich um mich auf zuheitern. Ich schüttelte den Kopf und sag nun traurig zu Ihr.
,, Was soll ich denn nun machen? Ich will nicht, das er weg geht. Ich will, das er für immer bei mir bleibt. Das wir alt werden, irgendwann Kinder bekommen und.... und....." ich weinte. Ich weinte meine Trauer aus.
, Aquarius....werde ..... werde ich Natsu genauso verlieren......wie.....wie ich Mama verloren hab? Halt.... halt nur anders??"fragte ich sie weinend.
,, Nein, das wirst du nicht. Da bin ich mir sicher. Ich hab auch schon eine Idee, wie wir das Mädchen weg jagen. Na, was sagst du dazu? "
,, Und die wäre?" fragte ich und wischte mir die Tränen weg.
,, Wir machen genau das gleiche, was Natsu vorhin gemacht hat. Du tauchst dort einfach so auf, küsst ihn und stellst dich dann als seine Ehefrau vor. " ich sah sie an und fiel ihr um den Hals.
,, Ja, das mache Ich" grinste ich sie an.
Nun musste ich nur noch 2 Wochen warten bis diese Ayumi kommt. Solange werde ich wohl viel Zeit mit Natsu verbringen. Ich ging mi Aquarius runter zu Natsu und seinem Vater und küsste Natsu leicht auf die Wange. er sah mich grinsend an und wir gingen in die Küche. Natsus Vater kam auch dazu und wir unterhielten uns ganz prächtig. Ich musste immer wieder daran denken, wie ich es am besten hin bekommen soll, Natsu vor diesem Mädchen zu küssen. Ich schüttelte meinen Kopf und bemerkte Natsus Blick auf mir ruhen. Ich gab ihn nur ein grinsen von mir und lachte weiter.
*2Wochen später*
Die 2 Wochen vergingen wie im Fluge. Ich war gerade bei Natsu, als es an der Tür klingelte. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Vor mir stand ein wünderschönes schwarzhaariges Mädchen, das ich wette, das es Ayumi ist.
,,Ja bitte?" fragte ich sie.
,,Guten tag Miss, mein Name ist Ayumi Shishona und ich bin hier um Natsu Drageneel kennen zulernen. Würden Sie ihn zur Tür bringen?" fragte sie mich freundlich.
,,Aber Natürlich...Schaaaatz, kommst du mal? Es ist für dich!" brüllte ich durchs Haus.
,,Einen Momen bitte!"
Ich ging weg und holte Natsu zur Tür. Er nahm mich mit und ging zur Tür.
************************************************************************************************************
Tut mir leid, das es nur so ein kurzes Kapitel ist. ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. ih hab bei allen meinen Büchern eine schreibblockade. es tut mir wirklich sehr sehr leid. >.<
DU LIEST GERADE
Werden wir uns Wiedersehen? (NaLu FF)~Slow~
RandomNatsu und Lucy kennen sich seit dem Kindergarten und waren ab da an unzertrennlich. Sie verbrachten jeden Tag zusammen und Lucy hatte schon oft bei Natsu geschlafen. Doch eines Tages, kommt sie traurig in den Kindergarten und verkündete, das sie umz...