Heyy, hier bin ich auch schon wieder. Viel Spaß mit Kapitel 7. Eure FairyTailNaLuLove<3
********************************************************************************************
Natsu PoV:
~Das war ist alles vor 10 Jahren passiert. Ich behielt die Bilder jeden Tag bei mir. Im Kindergarten, in der Grundschule, in der Mittelschule und jetzt noch in der Oberschule. Jeden Tag dachte ich an sie. Aber, das Leben muss weiter gehen. Ich war bis zur Oberschule noch mit Levy, Erza, Gray, Gajeel und all den anderen befreundet~
*Nach 10 Jahren*
Am Morgen:
Ich wachte wie immer jeden Morgen um 6 Uhr auf. Ich machte meine Morgen Routine und ging dann los zur Schule. 10 Jahre ist es jetzt her, seitdem ich SIE nicht mehr gesehen habe. Ihr wisst ja, wen ich mit SIE meine. Richtig, Lucy Heartfillia. Ich hab sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Ich bin jetzt schon in der 10.Klasse. Ich kam an der Schule vorbei und ich hörte, das wir jemand neues in die Klasse bekommen werden. Ich ging auf dem Schulhof und begrüßte dort meine Freunde.
,,Yo, Natsu. Was machste so früh hier?"
,,Was meinst du mit früh, Eisklotz?"
,,Hast du die E-Mail nicht bekommen? Haben zur 3.Stunde, Feuerbirne."
,,Davon weiß ich nix,Stripper."
,,Na dann, geh mal nach Hause, Taccofresser!"
,,Eisbirne!"
,,Chillisoße!"
,,RUHE!!!!"
Natsu + Gray : ,,Aye, Erza!"
,,Ok, gut. Das neue Mädchen kommt heute. Also benimmt euch und legt sie nicht flach, ihr Playboys der Schule." meinte Erza sauer. Ich und Gray sind die Playboys der Schule. Ich hab keine Ahnung wie es dazu eigentlich kam. Bestimmt, wenn Lucy hier wäre, würde ich das nicht sein.
,,Hä? Woher weißt du eigentlich das es ein Mädchen ist"
,,Najaaaaaa.......ich hab die Lehrer belauscht."
,,Hahahahahaha, duuuu? Nie im Leben!" lachte ich Erza aus.
,,Ja, ich ging vorbei. Da war das Mädchen drinne. Ich hab mir ihren Namen aber nicht gemerkt. Naja, wir werden den eh heraus finden. Wenn sie nämlich zu uns kommt." grinste Erza uns an.
,,Also Jungs, ihr werdet keinen Finger an sie rühren. Habt ihr mich verstanden?" schrie sie uns an und hatte plötzlich ein Katana heraus gezogen.//Woher zum teufel bekommt sie immer gleich ein Schwert. Das ist doch....// Ich unterbrach meine Gedanken, da ein Mädchen mit blondem Haar an mir vorbei ging.( Bitte stellt euch vor, das sie einfach nur vorbei geht und sich nicht umdreht)
DU LIEST GERADE
Werden wir uns Wiedersehen? (NaLu FF)~Slow~
RandomNatsu und Lucy kennen sich seit dem Kindergarten und waren ab da an unzertrennlich. Sie verbrachten jeden Tag zusammen und Lucy hatte schon oft bei Natsu geschlafen. Doch eines Tages, kommt sie traurig in den Kindergarten und verkündete, das sie umz...