Heyy, ich melde mich wieder zu Wort. Ich hab sowas von kein Bock mehr auf Schule >.> Aber naja, jeder muss da durch. Aber nächste Woche ist Bombeee^^ Montag-Mittwoch Schulfrei. Haha, ich freu mich sooooo mega. Naja, hier kommt jetzt das nächste Kapi. Viel Spaß beim Lesen. Eure FairyTailNaLuLove
*********************************************************************************************
*Rückblick*
Natsu sollte eigentlich sich ein Zimmer mit Leo teilen. Doch, da Lucy Leo genau kennt, bestand sie drauf, das Natsu sich mit ihr ein Zimmer teilen soll.
*Rückblick Ende*
Lucy PoV
Als ich meine Augen öffnete, sah ich Natsu. Er sieht so süß aus, wenn er schläft. Wie ein Kind. Ich versuchte auf zustehen. Doch es gelang mir nicht. Ich sah unter der Decke und sah, das Natsu mich komplett umschloßen hat. Meine Beine sind irgendwie mitten in der Nacht, mit seinen verhakt und seine Arme umschloßen meine Taille. Ich seufzte und blieb liegen. Ich schaute hoch zur Decke und langweilte mich. Ich blieb so liegen und genoss es richtig, von ihm so umklammert werden. Ich wollte gerade meine Augen wieder zu machen, als Leo ins Zimmer kam. Ich erschrak mich und Natsu auch. Denn er hat mich mit auf de Boden gezogen, als er sich erschrocken hatte. Nun lag ich auf Natsu. Wir sahen uns an und wurden beide rot. Ich sprang auf und fragte:
,,Leo, was gibts?"
,,Wir haben verschlafen. Der Arzt ist da." antwortete er mir.
,,Was? Wie spät haben wir es denn?" fragte ich ihn geschockt.
,,Wir haben es 14 Uhr."
,,Ich schlaf doch sonst nicht so lange. Man, wie kann mir das denn passieren? Leo, sag Aquarius und Virgo, das sie mit reinkommen sollen, wenn ich mit dem Arzt im Zimmer bin. Bitte!" sagte ich zu ihm.
,,Ich nicht?"
,,Nein, aber beim nächsten mal. Natsu soll heute mal mit reinkommen!" sagte ich streng. Er nickte nur und ging. Ich drehte mich zu Natsu um und wurde wieder rot. Er saß dort nur in Boxershorts. //Na toll, er sieht so gu...WAS DENK ICH DA?// Schrie ich mich selber an.
,,Zieh dir was an. Wir müssen gleich runter."
,,Wieso soll ich mit rein kommen, Luce?" fragte Natsu mich.
,,Dann bekommst du auch gleich alle deine Antworten, was ich dir verschwiegen hab. Denn ich hab dir nicht alles erzählt. Du wirst sehen, was mein Vater mir früher alles angetan hat!" meinte ich nur zu ihm und band mir die Haare zusammen.//Ich hoffe er mag mich danach noch. Denn das ist meine Angst, wenn er das sieht, das er mich dann nicht mehr mag.// dachte ich und blickte zu Boden. Ich schaute wieder auf und sah einen angezogenen Natsu. Ich lächelte und wir gingen runter.
Als wir unten ankamen, war der Arzt schon da. Aquarius,Virgo,Natsu,der Arzt und Ich gingen ins Zimmer."
Arzt: ,,So Lucy, bitte zieh die Hose aus." sagte er mir. Ich machte was er mir sagte. Zum Glück hatte ich eine Kurze Hose drunter. Ich zog die Hose aus und meine ganzen Narben kamen zum Vorschein. Ich sah zu den drei und sah wie Aquarius gequält weg sieht. Virgo steht einfach da und Natsu sah geschockt aus.
Arzt: ,,Ok, haben sie irgendwas gemacht, weshalb es jetzt so, sagen wir mal, schlimmer aussieht?" fragte mich der Arzt.
,,Ich hatte Schulsport" antwortete ich knapp.
Arzt: ,,Ok, sie können sich die Hose wieder anziehen. Bitte machen sie den Rücken frei." sagte er. Während ich mir die Hose anzog, war ich in gedanken vertieft.//Ich hab es gewusst. Jetzt kommt meine größte und schlimmste Narbe. Als mein Vater mich mit einem Messer attackierte. 2x sogar. Ich hab auf meiner Brust, selbst eine schlimme Narbe. Die ist aber nicht so groß, wie die vom Rücken. Am Messer war irgendwas dranne, weshalb es sich auch schnell entzündete.// Ich zog mir mein Shirt aus und zeigte dem Arzt mein Rücken.
DU LIEST GERADE
Werden wir uns Wiedersehen? (NaLu FF)~Slow~
RandomNatsu und Lucy kennen sich seit dem Kindergarten und waren ab da an unzertrennlich. Sie verbrachten jeden Tag zusammen und Lucy hatte schon oft bei Natsu geschlafen. Doch eines Tages, kommt sie traurig in den Kindergarten und verkündete, das sie umz...