Oha, schon 8.Kapitel*.* Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Eure FairyTailNaLuLove<3
****************************************************************************************
Natsu PoV:
*Rückblick*
,,Also, bist du es wirklich" sagte ich geschockt und blickte sie an, während ich immer mehr Tränen bekam.
*Rückblick Ende*
Ich kann es nicht glauben. Meine damalige beste Freundin steht nun vor mir. Groß, nicht mehr klein. Lange blonde Haare, keine kurzen blonden haare.// Hammer Figur, ok Natsu. Sie ist nicht dein nächstes Opfer. Ich meine, ich könnte das gar nicht. Sie ist mir immer noch wichtig und....// ich kam nicht mehr weiter, da ich umarmt wurde. Ihr Kopf war oben an meiner Schulter. Ich spürte etwas nasses. //Sie weint auch.// Ich schloß sie auch in einer Umarmung.

,,Oh Mavis sei dank, ich hab dich wieder." schluchzte ich.
,,Natsu, ich hab dich so vermisst. Jeden Tag war ich nur am Lernen. Ich hatte kaum etwas gegessen, da ich es bereut habe, dich verlassen zu haben" schluchzte sie auch. Wir waren lange in der Umarmung, bis ich sie lösen musste.
,,Du meintest du wärst Single. Aber, du bist doch mit Sting verheiratet." sagte ich zu ihr und schaute ihr in ihre Augen. Ich sah dort keinen Glanz mehr. Was ist passiert? Wo ist ihr Glanz in den Augen?
,,Ja das stimmt schon. Doch.....es gab Komplikationen und somit habe ich ihn nicht geheiratet. Vor allem warst du oft in Hargeon, Natsu." sah sie mich traurig aber auch lustig zu gleich an.
,,Woher weißt du das?" fragte ich sie.
,,Ich hab dich dort immer gesehen." sagte sie mit einem traurigen lächeln und blickte etwas zur Seite.
,,Warum hast du mich dann nicht angesprochen? Weißt du wie traurig ich war, als du gegangen bist? Weißt du, wie ich mich gefühlt habe, als du weg warst? Weißt du, was du bei mir hinterlassen hast?" schrie ich sie nun mit Tränen in den Augen an. Sie sah mich mit weit aufgerissen Augen an und bekam auch wieder die Tränen.
,,Ich weiß wie du dich gefühlt hast. Weißt du denn, wie ich mich gefühlt habe, wenn ich dich in Hargeon drei mal in der Woche gesehen habe, aber nicht mit dir reden durfte, was ich eigentlich so sehr wollte, doch ich wurde beobachtet. Somit konnte ich dich zwar sehen, aber nicht reden. Bis du vor 7 Jahren nicht mehr dort auftauchtest. Ab da, hat sich alles verändert. Ich aß kaum. War kaum draußen, hab nur gelernt. Wenn mal ein Mädchen oder ein Junge kam, ging ich zwar runter, hatte sie aber immer aufgeklärt, was für Ursachen es geben könnte, was sie immer gemacht haben. Somit distanzierten sie sich immer von mir. ich habe mit meinem 11. Lebensjahr dann gelernt, mich zu verteidigen, wenn ich mal alleine Nachts draußen bin. Das meinte ich auch mit, das ich mich nicht mit Freundschaft auskenne, da sie mich immer gemieden hatten. Das mit Sting ist eine andere Sache. Jetzt bin ich auch hier und wenn du mich dann kennen lernst, dann wirst du dich fragen, wo ist Lucy von früher. Ich bin seit meinem 11.Lebensjahr kalt geworden, sag ich es jetzt mal so. ich lasse niemanden an mich ran, wenn ich keine Gefühle habe." sagte sie mir mit vielen, vielen Tränen in den Augen.

Sie hatte mir ebend die Wahrheit gesagt. Ich kann ihr die Wahrheit nicht sagen. Sie ist sonst nur wieder weg und das möchte ich nicht. Warum bin ich eigentlich zum Playboy geworden? Das weiß ich gar nicht mehr. Ich kann gar nicht anders, als sie wieder zu Umarmen. Sie erwiderte die Umarmung.
DU LIEST GERADE
Werden wir uns Wiedersehen? (NaLu FF)~Slow~
RandomNatsu und Lucy kennen sich seit dem Kindergarten und waren ab da an unzertrennlich. Sie verbrachten jeden Tag zusammen und Lucy hatte schon oft bei Natsu geschlafen. Doch eines Tages, kommt sie traurig in den Kindergarten und verkündete, das sie umz...