Kapitel 13

224 13 1
                                    

Ähm..jaaaaa. Ich melde mich auch mal wieder😜 Tut mir leid, aber mir fällt kaum was ein😢
Hoffe dieses Kapite gefällt euch😍
Eure FairyTailNaLuLove❤
********************

Lucy PoV:

Als ich aufwachte, lag ich nackt neben Natsu. //Stimmt ja, Natsu und ich haben gestern.....VERGESSEN ZU VERHÜTEN!!!!! Shit!!! Wie konnte das passieren? Naja, aber ich glaube, das klappt beim ersten mal eh nicht. Da kann ich also beruhigt sein.// dachte ich.

Ich stand auf und ging ins Bad um zu Duschen. Als ich gerade fertig war, kam ein gewisser Pinkhaariger nackig ins Bad.

,,Morgen Pinzessin!" lächelte er mich an.

,,Morgen Drache!" lächelte ich ihn zurück.In einer Woche fahren wir wieder zurück nach Magnolia. Ich will sie nicht hier lassen. Wir zogen uns an und gingen runter. Dort saßen alle schon außer Aquarius und Leo.

,,Minna, wo sind Aquarius und Leo?" fragte ich sie. Sie sahen mich an und meinten, das sie im Garten sind. Ich ging also in den Garten um nach den beiden zu sehen.

Ich fand sie im Rosengarten.
Sie standen dort neben einander und schauten sich was an und lachten.
Ich ging zu denen und lugte über deren Schulter. //Das....das kann nicht wahr sein! Die schauen sich alte Kinder Bilder von mir an??// dachte ich und ging auf sie zu.

,,Darf ich Fragen warum Ihr euch das anseht?" fragte ich sie.

,,Hallo Lucy. Wir schauen und Kinder Bilder von dir an. Das war das einzige, woran wir uns immer festhalten konnten, wenn du mal nicht da warst"

Ich umarmte beide und fing etwas an zu weinen.

,,Ich komm euch wieder besuchen! Das verspreche ich!"

,,Tzz, nicht nötig. Verschwinde bloß wieder."

,, Haha Aquarius. Wann deckst du endlich mal deine launische Seite ab?" fragte ich sie lachend.

,, Was willst du damit sagen du kleines Balg?"

,, Das ich dich lieb hab!" sagte ich ihr und umarmte sie. Sie umarmte mich zurück.// Eine Woche. In eine Woche gehen wir wieder!//

,,Was ist los? Du guckst so nachdenklich!" fragte mich Leo.

,, Weil ich in einer Woche wieder gehen muss."

,, Komm, wir gehen wieder rein. Der Arzt müsste auch bald kommen, um dir ein neuen Verband drum zu machen!" sagte Aquarius launisch. Ich grinste und ging mit den beiden Händchen haltend wieder rein. Als wir wieder rein kamen, hörten wir es streiten.

,, Komm schon Natsu-san. Du kanndt es uns nicht verheimlichen. Ihr hattet es mit einander gemacht oder?" fragte Capricorn.

,, Wie kommt ihr denn drauf?"

,, Weil wir euch gehört haben- Ebi!" sagte Cancer.

Ich wurde rot.
Ich sah kurz zu Aquarius und Leo.
Leo gefiel es nicht.
Er lief auch gleich auf Natsu zu.

,, Habt ihr wenigstens verhütet??!" fragte er wütend.

,,Ähm......!"

,,Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, das ihr nicht verhütet habt!" wurde er nun lauter.
Ich ging in der Zeit ins Zimmer und legte mich noch mal hin. Ich bemerkte wie jemand rein kam. Ich hob mein Kopf hoch um zu sehen, wer es ist. Es ist Aquarius.

,, Ihr habt nicht verhütet oder?"

,, Mir ist das alles so peinlich!"

,, Das ist ganz normal. Stell dir mal vor, deine Mutter Layla hätte es herraus gefunden? Oder dein Vater Jude?"

,, Mutter würde sich freuen.
Bei Vater? Hm...... Er würde ärger machen. Das ich erst Heiraten soll und dann es treiben soll. Er würde Natsu auch rausschmeißen!"

,,Ja das würde....!" sie wurde unterbrochen, da es unten Ärger gab. Aquarius und ich liefen nach unten. Alle außer Natsu standen an der Tür.
Ich ging zur Tür und sah ein Jungen mit blonden Haaren.

,,Ja bitte? Was wollen sie?" fragte ich.

,,Ich bin auf der Suche nach Lucy Heartfilia. Sie ist auf meiner Hochzeit nicht aufgetaucht!" ich blieb erstarrt. Das ist Sting!

,, Tut mir leid, aber sie ist leider nicht hier." sagte ich zu ihn.

Er musterte mich ganz genau. Nach weiterem Reden, hatte er mir es abgekauft, das ich nicht Lucy bin. Bis ein gewisser Pink Haariger Vollidiot kam!

,, Hey Luce, wer ist denn an der Tür, das sich alle an die Tür stellen?!"
// Natsu du Idiot!// Natsu kam zu mir und legte ein Arm um mich.

,, Luce? Wer ist das?" fragte er mich und schaute mich an. // Der kann was erleben!!!//

,, Also bist du doch Lucy Heartfilia! Warum lügst du mich denn an, meine Schöne?" er wollte mich grad anfassen, als Natsu dazwischen ging.

,,Finger weg Freundchen! Sie gehört mir! Keinem Anderen!"

,, Tut mir leid, was sagten sie? Lucy Heartfilia wurde mir versprochen! Ich bin Sting Eucliffe, ihr Verlobter!"
Natsu sah ihn an und dann mich.

,,Tut mir leid Sir, aber da liegt sicher eine Verwechslung! Sie heißt nämlich Lucy Dragneel! Wir hatten schon geheiratet." sagte Natsu und ich wurde rot.// Lucy Dragneel. Klingt schön! //Ich lächelte sanft.

,, Haben sie schon mal was von den Konzern ' Eucliffe' gehört?" fragte Sting.

,, Ja das habe ich. Aber haben sie schon mal von den Konzern ' Dragneel' gehört? Denn ich glaube, das ist größer als das von dir! Ich wünsche Ihnen auf jedenfall noch einen schönen Tag und auf Wiedersehen!" sagte Natsu zum Schluß und schlug ihm die Nase vor die Tür. Ich blieb dort immer noch stehen. Natsu ging und kreuzte seine Arme hinter den Nacken.

,,Pah, der soll sich mal was wagen!" meinte Natsu sauer.

// Natsu's Vater gehört das Dragneel Konzern? Stimmt ja, wieso bin ich nicht früher drauf gekommen?// Ich klatschte meine Hand gegen die Stirn.

,,Ähm....Natsu? Kann ich dich kurz sprechen?"

,,Klar!" sagte er und wir gingen in mein Zimmer.

,,Danke, das du mit dabei warst, als Sting da war"

,,Klar, du bist doch meine Freundin. Wieso sollte ich dir denn nicht helfen?"

,,Apropo, wo ist eigentlich mein Ring?"

,,Welcher Ring?"

,, Naa, ich heiße doch nicht mehr Heartfilia, sondern Dragneel!" sagte ich und lächelte.

,, Oh, achso...ähm....den bekommst du noch!" sagte er und grinste mich an. Er kam mir näher und küsste mich.

Doch wir mussten es unterbrechen, da es an der Tür klingelte und man mich rief. Natsu und ich gingen zur Tür und glaubten nicht, wen wir da sahen. Da stand.....
*******************************

Ende muhaha!
Na was denkt ihr steht dort?
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Eure FairyTailNaLuLove❤

Werden wir uns Wiedersehen? (NaLu FF)~Slow~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt