Heyy,hier ist auch schon das 2 Kapitel. Viel spaß beim Lesen.
Eure FairyTailNaLuLove
************************************
(P.S. es ist immer noch Rückblick)*Lucy Pov*
Lisanna sah mich an und meinte nur "Das ist mein Natsu. Heartfillia Mädchen. Geh du mal zu deinen Reichen Eltern die dir eh alles geben was du willst. Wieso willst du eigentlich in einem normalen Kindergarten? Es gibt doch wohl auch noch andere Kindergärten auf dein Niveau. Ihr macht euch dovh bloß nur lustig über uns,weil wir nicht reich sind wir IHR!!!"
*Natsu Pov*
Autsch,ich glaube das hat wehgetan.
Sie sah Lisannavan und Ballte ihre Hände zu Fäusten.
"Wollen wir vielleicht tauschen? Meine Eltern scheren sich ein Dreck um mich. Jeden Tag bin ich allein im Zimmer. Ich beneide euch!!!!Als ich geboren bin,stand es schon fest,das ich das Konzern übernehmen muss. Ich darf mir mein Freund nicht aussuchen. Ich werde gezwungen zu heiraten. Sobald ich 16 Jahre bin. Ivh kann von meinem Schicksal nicht entkommen....." sie weinte. Sie weinte stark. Ich habe sie noch nie weinen sehen. Ok,ich habe sie auch noch nie beachtet. Ich sah kurz zu Lisanna und hörte wie sie sagt"Tss,die will doch nur Mitleid haben."
"Ja,die ist doch mega Reich. Da ist es doch völlig normal das die Mitleid haben will."
Ich glaube ihr. Keine reiche würde weinen um Mitleid zu haben. Ich ging zu Lisanna. Sie sah mich an und umarmte mich. Wir fielen auf den Boden.
"Au au au. Man Lisanna. Ich habe jetzt wegen dir kopfschmerzen. Musst du dich auf mich stürzen? Au au au!!!"
Altah hatte ich Schmerzen. Aber ich konnte es nicht zu lassen das sie,sie ärgern. Ich griff Lisanna an ihrem Arm und Brüllte sie an.
"Musst du sie denn ärgern? Nur weil sie reich ist? Sie ist doch immer boch unsere Freundin!!!" Lisanna sah mich geschockt an und nun waren ihrw Augen unter den pony. Sie riss ihr Arm weg und ging. Ich sah ihr noch hinterher. Lucy kam zu mir und bedankte sich ,weil ich ihr beigestanden habe.
"Bitte!Hey,wollen wir Freunde sein?"
"Nein,tut mir leid. Ich darf mit keinem Jungen befreundet sein."
"Oh,achso. Wieso denn nicht?"
"Meine Eltern meinten das ich mich dann verlieben werde. Das wollen die nicht."
"Was ist denn so schlimm daran sich zu verlieben?"
"Ich bin zwar schon 6 und in 2 Monaten werde ich 7. Aber ich bin schon verlobt."
"Was? Mit wem? Warum?"
"Hattest du vorhin nicht zugehört? Ich wurde geboren und da stand es schon fest. Er ist gerade mal 1 Jahr älter als ich. Heute muss ich zu ihm."
"Das ist doch voll der Blödsinn!!!"
Ich sah sauee zu ihr und sie sah mich geschockt an. Plötzlich lächelte sie traurig und hatte Tränen in den Augen."Danke! Aber meine Eltern verstehen es nicht. Danke!"
Schon bevor ich amtworten konnte kamen ihre Eltern. Alle kinder schauten zu Lucy.
"Lucy Heartfillia. Komm sofort von diesen Jungen. Du bist schon verlobt. Also komm jetzt."meinte ihr Vater.
"Wir hätten sie doch nicht hier hin stecken sollen. Das sind alles Kinder die nicht auf unseren Niveau sind. Du wirst sie nie wieder sehen!!!"
"Was? Aber ich habe sonst kein Kontakt zu anderen Kindern,weil ihr es mir verbietet. Ich bin nur in mein Zimmer."
"Ja das stimmt. Ist das jetzt falsch?!! Du musst oder besser gesagt, du wirst so oder so unseren Konzern übernehmen und Sting Eucliffe heiraten. Hast du bis jetzt denn überhaupt gelernt wie man steuern macht?" meinte dann ihre Mutter. Lisanna kam dann zu mir und meinte" Sie hat ja die Wahrheit gesagt"
"Sie hat ja auch geweint,wie jetzt. Auch wenn sie reich ist. Eine reiche weint nie mit absicht um Mitleid zu haben."
Lisanna sah traurig zu Lucy. Plötzlich rannte Lucy zu uns.
"Ich will aber bei mein Freunden bleiben"schrie Lucy zu ihren Eltern.
Ein Wache ging zu ihr und nahm sie hoch.
"Du brauchst keine Freunde. Du brauchst nur Sting"sagte ihre Mutter. Man hielt Lucy den Mund zu ,so damit sie nicht reden konnte. Ehe ich mich versah waren sie auch schon weg. Alle fielen auf die Knie.
"Was sind das für Eltern?"meinte Lisanna.*1 Tag später*
Es war ein normaler Tag im Kindergarten. Plötzlich ging die Tür auf und Lucy kam reingerannt. Sie lief nun zu ein versteck und versteckte sich dort. Als wir zur Tür sahen kamen wachen rein.
"Ist sie etwa abgehauen?"
Lisanna kam zu mir und war geschockt. Bis wir etwas hörten.
"Nein!!!!!! Ich will nicht wieder zurück!!!!!! Ich will nicht!!!!! Lasst mich gehen!!!!!!"
Ich sah zu Gray und er wusste schon was ich meinte. Wir rannten auf die Wachen zu und befreiten Lucy.***********************************
Soooo,das wa Kapitel 2. Ich hoffe es gefällt euch immer noch. Würde mich über Votes und Comments freuen. Bis zum nächsten Kapitel. Eure FairyTailNaLuLove
DU LIEST GERADE
Werden wir uns Wiedersehen? (NaLu FF)~Slow~
De TodoNatsu und Lucy kennen sich seit dem Kindergarten und waren ab da an unzertrennlich. Sie verbrachten jeden Tag zusammen und Lucy hatte schon oft bei Natsu geschlafen. Doch eines Tages, kommt sie traurig in den Kindergarten und verkündete, das sie umz...