Soooooo, ich wurde von der 'Lieben' RavilaChan nominiert und muss jetzt fucking 10 fragen machen.
Dann gehts jetzt los...
************************************1. Ein Leben ohne Vertrauen?
Ähm... Nö.
2. Was denkst du von mir?
Muss ich die Wahrheit sagen??
OK, ähm.... du bist verrückt, nett, manchmal lieb(kommt auf die Situation grad an *hust* auf die jetzt nicht *hust*) bist bekloppt, ich mag dich. Noch mehr???3. Was würdest du machen, wenn du keine Schule hättest?
Ich würd verrecken vor Langeweile. Seien wir jetzt mal ehrlich. Wenn wir Krank sind und uns langweilig ist, dann wollen wir wieder in die Schule. Aber ist uns in der Schule langweilig, dann wünschen wir uns, das wir keine Schule haben.
4. Schule -wichtig oder unnötig? Warum?
4a) Das hab ich ebend schon gesagt XD
4b) wichtig, denn wir wollen später ja nicht als Kloputzer enden oder??5. Deine Erzfeinde auf Wattpad?
Muss man welche haben?
Hab nämlich keine XD6. Autoren, die richtig Hammer Geschichten auf Wattpad schreiben. Nenne 10
OK, here I go:
1)FairyLifeForever
2)milenachan
3)CelestiaSpiritLucy
4)FairyTail-Girl15
5)meinAeffchen
6)Stellar_Dragon_18
7)Nazar-chan
8)NaLu4MyLife
9)Fushigo
10)RavilaChan7. Schon mal daran gedacht, deine/n Lehrer/in durch zu nehmen?
0.0 Nein, pfuii ihh.
Reicht das eigentlich auch schon als Antwort, wie ich dich finde?? XD8. Schon mal versucht Sex mit sich selber zu haben?
Nein
(Was kommst FU mir auf Ideen?????)9. Was willst du machen, wenn dich alle hassen würden?
Ich würde einsam sein und glaube auch vor Einsamkeit sterben.
10. Dein Traum, der sich nie erfüllen wird?
Das ich meine Familie für immer behalten kann. Lebendig natürlich.
★★★★**★★★★**★★★★**★★★
Soo, ich nominiere:
Keinen!! Ich bin müde und will endlich schlafen gehen!!!
Es ist 21:28Uhr bei mir.Gute Nacht ❤
************************************
DU LIEST GERADE
Werden wir uns Wiedersehen? (NaLu FF)~Slow~
RandomNatsu und Lucy kennen sich seit dem Kindergarten und waren ab da an unzertrennlich. Sie verbrachten jeden Tag zusammen und Lucy hatte schon oft bei Natsu geschlafen. Doch eines Tages, kommt sie traurig in den Kindergarten und verkündete, das sie umz...