Nun sind schon 2 wochen nach dem Vorfall mit jimin vergangen.
Jedes einzelne mal schmerzt mein Herz wenn ich nur daran denke.
Wieso war ich so sauer?
Wir sind doch eh nur beste freunde, und er hat keine Gefühle für mich, jedenfalls nicht solche gefühle.
Ich glaube ich sollte mit ihm reden.
Ich habe echt übertrieben, ich sollte mich bei ihm entschuldigen.
Ich machte mich zu Fuß auf den weg zu jimins wohnung, die nicht allzu weit weg liegt.
Ich wollte gerade klingeln, als ich bemerkte das dort ein ganz anderer Name stand.
Habe ich mich im Haus geirrt?
Das kann aber doch nicht sein?
Ich klingelte trotzdem, es konnte ja ein Missverständnis gewesen sein.
Der Hörer der Sprechanlage ging an und es war eine ältere Frauenstimme zu hören.
"Ja bitte?""Ä-ähm bin ich hier richtig bei der wohnung von Park jimin?"
"Ahh...der ist schon lange ausgezogen."
"Was?!
Wohin?!""Entschuldigen sie, kennen sie ihn?"
"Ja er ist mein bester freund!
Er kann nicht weggezogen sein, niemals!""Beruhigen sie sich erstmal.
Kommen Sie hoch und wir reden in ruhe darüber."
Die Frau öffnete mir die tür.
Ich ging die Treppen hoch zu jimins wohnung.
"Komm doch rein"Vor mir stand eine ältere Dame die mir die tür aufhielt.
"Vielen dank"Sie sagte mir ich solle mich auf das Sofa setzten und bot mir Tee an.
"Also liebes, was liegt dir denn auf dem herzen""Also...ich....ich muss ihn sehen.
Ich muss mich bei jimin dafür entschuldigen das ich so eine trottelige freundin war.
Ich muss mich entschuldigen das ich ihn geschlagen habe ohne einen wirklichen Grund gehabt zu haben....ich muss ihm sagen das....das....""Du ihn liebst?..."
"N-nein!.......ja....."
"Die liebe ist was schönes mein kind.
Du kannst Gefühle nicht unterdrücken, du musst sie offen zeigen wenn du welche hast.
Ich War damals auch in der gleichen Situation wie du, ich hatte auch einen besten freund den ich mehr mochte als nur einen besten freund.""Wirklich?
Und....was haben sie dann gemacht?""Ich habe ihm meine gefühle gestanden, als ich bereit dazu war"
"...und...was hat er gesagt oder getan?"
"Er...er sagte mir offen das er mich auch liebte...ich sehe noch bis heute seinen glücklichen geichtsausdruck vor meinen Augen wenn ich daran denke."
"Ich weiß es ist vielleicht unhöflich zu fragen aber....wie ging es weiter mit ihnen und dem jungen?"
"Nun ja...da wir uns ja beide liebten, sind wir schließlich auch ein Liebespaar geworden.
Wir haben uns Tag für Tag mehr ineinander verliebt, kam es mir vor.
Schließlich hatte er mir nach 4 Jahren einen Heiratsantrag gemacht.""Wow....das klingt wirklich wundervoll....aber, wo ist ihr Mann denn jetzt?"
"Er war Soldat und ist bei einem Krieg umgekommen...."
"Das....das tut mir schrecklich leid"
Ich bin so blöd.
Wieso muss ich auch so etwas verletztendes fragen."Mach dir nichts daraus ,mein kind.
Wir haben unsere Zeit zusammen sehr genossen, und ich bin bis heute froh darüber ihm meine liebe gestanden zu haben.
Ich liebe ihn immer noch von ganzem herzen.
Du solltest auch abwarten bis dein Herz dir von allein sagt, ob du bereit bist."Die Frau legte mir ihre zerbrechliche Hand auf die Schulter und lächelte mir mit Tränen in den augen entgegen.
Ich musste automatisch anfangen auch zu weinen.
Das ist alles so traurig...Aber ich muss mich zusammenreißen und stark bleiben, genau wie jene liebe der alten dame.
Ich bedankte mich für alles und verabschiedete mich von ihr.
"Ich Danke Ihnen wirklich sehr.
Sie haben mir die augen geöffnet.
vielen dank!"
Ich verbeugte mich tief."Liebend gerne.
Komm mich doch nochmal besuchen wenn du lust auf ein Tässchen Tee hast, liebes""Ja, ich würde mich freuen"
Ich machte mich nun mit den verschiedensten Gefühlen im bauch auf den weg nachhause.
Dort legte ich mich dann sofort schlafen.Ich wachte ziemlich früh auf.
"Hnnh....7: 12???"
Ich schaute auf mein Handy und bemerkte eine nachricht....sie war von jimin!Fortsetzung folgt
Ich hoffe es gefällt euch soweit:)
Ich Danke allen treuen readern und denen die immer voten, danke <3
DU LIEST GERADE
Can't You See? || Jimin
Fanfiction[ FETUS WRITING!!] hinweis: das war meine damals 1. FF und ja. Man sieht den unterschied wie ich damals geschrieben habe und wie ich jetzt schreibe. Heißt: storyline und so sind halt schon recht kindisch. Ich bin in überlegung die story komplett neu...