Friends

1.9K 111 42
                                    

Sofort stand ich auf und schaute zu den beiden rüber die sich gerade innig umarmten.

"Oppa~ ich habe dich so vermisst!"
Sagte das mädchen.
Man konnte ihr Gesicht nicht erkennen weil sie ziemlich klein war und quasi hinter hobi verschwindet.
"Y-"

Er wollte gerade etwas sagen doch dann sprang ein kopf neben hobi hervor.
Sie starrte mich überrascht an.
Sehr lange herrschte bloß stille zwischen uns, bis sich ihre Mundwinkel hoben und sie kreischend auf mich zurannte.
"DAAAE!"
Schrie sie und sprang mir um den hals.
Ich war zuerst verwirrt.
Über ihre schulter schaute ich zu hobi der mir lautlos etwas zuflüstert und dazu gesten macht.

" d-a-s i-s-t y-u-n-a "
Meine augen sprangen auf und ich drückte sie ein wenig weg von mir um ihr gesicht sehen zu können.
"Yuna?!"
Sagte ich überrascht und sie fing an zu lachen.
"Dae~ I've missed you soo muuuch"

Englisch?
Hat sie gerade mit mir auf englisch gesprochen?
Sie?!

Ich schaute sie entsetzt an woraufhin sie nochmehr anfing zu lachen.
"Da staunst du was?"
Grinste sie und erzählte hobi und mir ihre ganze geschichte.
Sie war früher ein echte niete in englisch und hat andauernd 5 und 4er geschrieben.
Sie erzählte uns das sie hart geübt hätte und es mit sehr viel Mühe durch die schule geschafft hat.
Sie hat nach der schule weiter gelernt und ging für ein jahr nach Amerika um dort ihr englisch um noch eine stufe zu verbessern und siehe da, fast flüssiges englisch!

Gespannt hörten wir ihr zu.
"Hach~ ich habe euch so vermisst"
Sagte sie und wischte sich eine kleine träne weg.
Hobi und ich umarmte sie und er gab ihr einen Kuss auf die stirn woraufhin sie anfing zu kichern.
"Schwesterchen, du hast bestimmt Hunger oder?"
Fragte hobi und betrat die küche.
"Jaa!"
Rief sie triumphierend und wir beide lachten.
"Ähm hobi....ich muss langsam auch nach hause..."
Sagte ich sobald wir fertig waren mit frühstücken.
"Wieso das denn?"

"Naja....die wohnung muss noch geputzt werden und.....ja sie ist ziemlich dreckig haha"
Versuchte ich mich rauszureden.
Er wirkte zwar bedrückt,ließ mich aber doch noch gehen.
Yuna und hobi begleiten mich zur tür.
"Es war schön euch wiederzusehen.
Bis bald"

Sagte ich und verließ somit die wohnung.
Als ich durch die einganstür ging spürte ich schon eine gewisse kälte in mein gesicht fliegen.
Der Winter macht sich bemerkbar...
Somit auch mein geburtstag.....der wohl oder übel schon morgen ist.

Unterwegs kuschelte ich mich etwas mehr in meine jacke ein weil die kühle brise etwas zu nahm.
Plötzlich bekam ich eine nachricht.
Es war taehyung.
Ich hatte mich während der Zeit in der Uni sehr mit ihm angefreundet und wir sind so gut wie unzertrennlich.
Ich öffnete den Chat und fing sofort an zu lächeln.

" hallu, wie geehts? :3 "

"Naja...und dir? :) "
Ich würde lügen wenn ich sage das es mir gut geht....denn bei den Gedanken an jimin habe ich sofort herzstechen.

"Was ist looos? :o "

"Naja übermorgen ist ja mein Geburtstag, aber wie du weisst läuft es ja momentan mit jimin und mir nicht mehr so blendend :( "

Ich bin bei Tae immer sofort total offen und erzähle ihm alles, aber wirklich ALLES.
er ist so ein guter Freund und er ist so lustig und charmant was das ganze noch besser macht.

" ouuh armes daelein :("

"Hmm...Aber danke das du für mich da bist :) "

"Immer :3
Sag mal hast du zeit?"

"Jetzt?"

" *nick* "

Can't You See? || JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt