Future

1.9K 77 44
                                    

Mary POV

"Jungkookie!-"
Rief ich aus der Küche und lehnte mich gelangweilt an den Küchentresen.

"Naaee?"

"Wir haben keine Milch mehr?"

Ein lachen ertönte aus dem Schlafzimmer.
"Dann kauf welche!"
Rief er zurück und ich zog meine augenbrauen zusammen.

"Ich will aber nicht alleine"
Grummelte ich.

"Musst du aber!"
Rief er zurück.

"Nein"

"Doch"

"Nein"

"Doch"

"Nein"

"Doch"

"Nei-"

"IST GUT JETZT ICH KOMM GLEICH"
rief er aufgebracht und ich grinste vor mich hin.
Jungkook und ich?
Hm- wir sind jetzt schon seit ein paar jahren zusammen.
Schon als dae und jimin diese phase hatten habe ich angefangen mich für jungkook zu interressieren.
Er ist nett, charmant und hübsch.
Er hat boyfriendmaterial hoch 26739 und ich weiß nicht... er ist perfekt?
Ganz am anfang waren wir wirklich schüchtern zueinander.
Das erste date war like "can i touch your hand?"
Aber mitlerweile sind wir wie beste freunde und lieben uns wirklich sehr.

Als jungkook fertig aus dem schlafzimmer kam, griff ich nach seiner hand, was ihn schmunzeln ließ.
Zusammen machten wir uns auf den weg zum supermarkt direkt um die ecke. Ich ging mit dem korb durch die reihen und schaute mich nach der milch um.
Ich schnappte mit 2 packungen und lächelte zu ihm hoch.
"Brauchst du noch was?"
Ich legte meinen kopf schief und schaute ihn an.

"Nein-"
Lächelte er und küsste meine stirn was mich etwas eröten ließ.
Ich bezahlte die milch und wir gingen raus. Zusammen spazierten wir den weg entlang und ich schwenkte unsere hände hin und her. Lächelnd schaute ich mich in der gegend um bis er anfing zu reden.

"Mary"

"Mh?"

"Was hälst du von kindern?"

Ich riss meine augen auf und verschluckte mich an meiner spucke. Laut hustend klopfte ich an meinen oberkörper und lief knallrot an.
Er lachte und klopfte mir sanft auf den rücken.
"alles ok?"
Fragte er lachend.

"Äh ja- ähm..."
Sagte ich nervös und blinzelte. Ich strich mir eine strähne hinter mein ohr und räusperte mich.
"Naja.... wir.. sind ja nichtmal verheiratet weisst du-"
Murmelte ich etwas.
Es wurde still.

Ich schaute auf die kieselsteine des weges und bewunderte das schimmern des sonnenuntergangs im fluss.
Ich wollte gerade meinen kopf zu ihm drehen als er stehen blieb.

"Wieso tun wir es dann nicht hier und jetzt?"
Lächelte er mir sanft entgegen und ich riss meine augen auf als er sich vor mich hinkniete.

"J-jungk-"

"Shh.. mary... wir sind jetzt schon wirklich- eine ewigkeit zusammen!"
Lachte er und räusperte sich. Er sprach weiter.
"Ich- bin so unendlich dankbar das du in meinem leben bist. Ich weiß nicht wie meine zukunft ohne dich aussehen würde und ich will es auch nicht wissen. Du machst mich jeden tag ein kleines bisschen glücklicher. Allein schon wenn du mir dein lächeln zeigst überlege ich mir immer wieder wie ich so jemanden wie dich verdiene. Ich möchte dich immer an meiner seite haben und nie verlieren.... deshalb will ich dich fragen.. mary....






Möchtest du meine frau werden?"


Ich hatte schon längst aufgehört zu atmen und ließ ein weinerliches wimmern raus.
Ich zog meine nase hoch und wischte mir die tränen weg. Er öffnete die kleine schachtel die er aus seiner jackentasche geholt hatte und lächelte.
Dort drinn befand sich ein wunderschöner silberner ring.

"Hh.... du idiot.... JA ICH WILL!"
rief ich laut und sprang ihm um den hals.
Lachend schlang er seine arme um mich und fing mich auf. Er drückte mich fest an sich und streich durch mein haar.
"Ich liebe dich"

"Und ich liebe dich-"
Lächelnd hob er mein kinn an und drückte sanft seine lippen an meine.



Was wohl in der zukunft noch auf uns zukommt?~










ENDE








-----------------------------------------------------

Soo das war jetzt mal das kleine zusatzkapitel  xDD
Ich hab in ein paar stunden geburtstag und joarrr~ zur feier des tages wollte ich das halt einfach mal machen hehehehe~~~

Hoffe es ist okay so! ^^
Wünsch euch einen schönen tag/abend~~

Bye byeee!

Can't You See? || JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt