Alles ist Perfekt!

60 3 1
                                    

'Steh jetzt endlich auf Amelie, du kommst sonst zu spät!'schrie meine Mutter durchs Haus, nachdem sie 5 Minuten lang an meiner Tür Sturm geklopft hatte. Langsam aber sicher setzte ich mich auf mein Bett und überlegte kurz ob ich heute einen auf 'krank' machen soll, oder lieber zur Schule gehen soll. Ich entschied mich dafür zu Schule zu gehen, weil ich meine Freunde nicht in Stich lassen wollte. Wir hatten nämlich heute Montag...das heißt, Doppelstunde Mathe bei Frau Weber.
GEIL! (Ironie Siegt)

-------------------------------------------------------

Nachdem ich schon fast 10 Minuten zu spät war, da der scheiß Busfahrer ja unbedingt mit einem großen Grinsen vor meiner Nase wegfahren musste, beschloss ich die erste Stunde Mathe zu schwänzen und erst zur zweiten zukommen, mit der Ausrede, das ich noch beim Arzt gewesen sei.

Meine Handy klingelte. Eine Nachricht von Emmi.
E:Willst du mich verarschen?Wenn du heute nicht kommst ne!Ich bring dich um!!!

A:Hahaha:)Komm ma runter Emmi<3Ich komme etwas später, habe den Bus verpasst. Kennst mich ja...wollte heute morgen nicht aufstehen.

E:Ok gut<3Ich hatte gerade schon Angst:)
Dann bis gleich:*

A:Bis Gleich:* Sag Ben bitte auch Bescheid das ich erst zur zweiten Stunde komme. Nicht das er auch noch so ausrastet und mich über Whatsapp anmuckt..:)

-------------------------------------------------------

Emmi und Ben sind meine Besten Freunde. Natürlich habe ich auch noch andere Freunde,da ich eigentlich sehr beliebt auf der Schule bin, aber die beiden sind halt einfach meine besten.

Jetzt erstmal zu mir.

Ich heiße Amelie bin 17 Jahre alt, habe braune leicht gelockte Haare die mir bis kurz unter die Brust gehen und grüne Augen. Mein Leben ist eigentlich Perfekt. Ich wohne mit meiner Mom und meinem Dad in einem ziemlich großen Haus. Meine Mom erwartet in schon wenigen Wochen ein Baby. In der Schule gehöre ich zu einer der beliebtesten. Nicht weil ich hoch talentiert bin oder die Mega Aufreißern bin. Nein im Gegenteil.Ich helfe anderen Menschen einfach gerne.Ich bin nett zu ihnen,sie sind nett zu mir.Ich bin das sogenannte "Good Girl" der Schule.

Good Girl.Bad Love! (BadBoy Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt