Am nächsten Morgen
Mein Wecker klingelte und ich stand sofort auf. Ich war top fit und freute mich riesig auf den ersten Schultag auf meiner neuen Schule.
Nein Spaß...so war es nicht.
Mein Wecker klingelte und klingelte und klingelte, aber ich wollte einfach nicht aufstehen. Ich hatte keine Lust auf die Schule...außerdem war ich tot müde.
Nach 10 Minütigen überlegen stand ich doch auf und schlenderte ins Bad. Auf duschen hatte ich heute morgen überhaupt keine Lust, deshalb machte ich mir einfach einen lockeren Dutt. Ich putzte meine Zähne, und wusch mein Gesicht, schminkte mich dezent (Puder, Wimperntusche, Eyeliner Strich) und zog mir eine helle enge Jeans mit einer Bluse an.
Auf dem Weg nach unten begegnete ich Liam der gerade versuchte beim Gehen seine weißen Air-Max anzuziehen.
Er lächelte mich am und nuschelte ein 'Guten Morgen'. Ich aber ging an ihm vorbei und schenkte ihm keine weitere Aufmerksamkeit.Als ich gerade los gehen wollte rief mein Vater mir noch hinterher:
'Amelie warte, wo willst du hin?'
'Zur Schule?!', sagte ich genervt.
Ich bin immer noch sauer auf ihn. Das was er getan hat, werde ich ihm nie verzeihen...
'Du weißt doch garnicht wo die Schule ist. Warte ich sag Liam das er dich mit nehmen soll.'
Oh nein...nicht Liam. Ich weiß nicht genau warum ich ihn so 'hasse', aber ich 'hasse' ihn einfach, und ich werde auf gar keine Fall mit ihm zur Schule fahren.
'Ähmm...schon gut. Ich finde sie alleine. Außerdem möchte ich etwas für meine Figur tun.'
Das war eine Lüge, als ob ich Sport machen würde..;) Aber mir ist in diesem Moment einfach nichts anderes eingefallen.
'Wenn du es unbedingt so willst..na gut dann geh. Viel Spaß und bis nachher.'
'Bye!'
Ich nahm mein Handy aus der Tasche gab die Adresse von meiner Schule ein und machte Musik an.
Ein paar Meter entfernt war die Schule, und ich sah schon die ganzen 'coolen' Menschen am kiffen und rummachen mit ihren bitches.
Na toll!
Da sah ich auch schon Liam der wahrscheinlich gerade zu seiner Gruppe geht. Er umarmte alle und zündete sich eine Zigarette an. Als er bemerkte das ich ihn anstarrte schaute er mich nur kalt an und drehte sich wieder um.
Ok?! Sonst war er eigentlich nicht so...ist mir aber auch egal,
1. juckt er mich eh nicht und 2.will er bestimmt nur auf 'cool' tun.Ich ging als erstes ins Sekretariat wo ich meine neuen Bücher und meine Spind Nummer bekam. Danach ging ich in meine neue Klasse. Ich stellte mich vor,dies das.
Der Lehrer sagte ich sollte mich neben Irina setzen. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, als hätte ich sie schon einmal gesehen.'Hey, ich bin Irina.',sagte sie.
'Hey, ich heiße Amelie.'
Diese Stimme...irgendwo her kannte ich sie.
'Bist du hier her gezogen, oder warum bist du neu auf dieser Schule?'
'Ja, ich bin mit meinem Dad hier her gezogen.'
'Ohh, cool. Hättest du Lust das ich dir nachher ein bisschen die Schule zeige, damit du dich besser zurecht findest?'
'Ja, das wäre nett danke.'
Die Stunde ging einfach nicht vorbei...
Der Lehrer laberte irgendwas vom Satz des Pythagoras und noch von irgendwelchen unnützen
Matheformeln die eh niemanden interessieren.Es klingelte zur Pause.
Endlich!Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr...
Irina kam zu mir und wir gingen zusammen raus damit sie mir die Schule ein wenig zeigen konnte.
Wir fingen auf dem Schulhof an mit den verschiedenen "Gangs"
Irina fing an zu erklären:
'Da links sind die 'loser', und direkt daneben die Streber.Sie bilden schon fast eine Gruppe.
'Da vorne rechts um die Ecke stehen eigentlich alle 'normalen', so wie wir.
'Und jetzt kommen wir zu den 'Ober coolen', dem Badboys der Schule. Die stehen da vorne an den Geländern...'Und da sah ich ihn..Liam. Er stand bei den coolen/Badboys. Liam ist also einer dieser Badboys.
Er unterhielt sich mit einem Mädchen was ihm gerade immer näher kam.
Er nahm sie hoch auf den Arm drehte sie und küsste sie dann auf ihre Lippen.Als er mich sah setzte er sie ab und ging mit schnellen Schritten weg.
Was war das denn jetzt?!
'Amelie?Alles okay?Wieso starrst du so darüber..
DU LIEST GERADE
Good Girl.Bad Love! (BadBoy Story)
Teen FictionAmelie's leben scheint nahe zu perfekt.Sie ist sehr beliebt,hat eine tolle Familie,bestehend aus ihrer Mom ihrem Dad ihr selber und ihrem kleinen Bruder der in wenigen Wochen zur Welt kommt. Aber alles änderte sich schlagartig,bei einem Geschehen,wa...