Peinlich!

24 1 0
                                    

Nach dem Mittagessen ging ich sofort nach oben. Die Zeit die ich jetzt schon mit meiner "Familie" verbracht hatte, muss für den ganzen Tag reichen.

In meinem Zimmer angekommen machte ich erst einmal etwas Musik an.

Musik an, Welt aus.

Ich machte mein Lieblingslied an:

One Dance ~ Drake

Langsam bewegte ich mich im Takt. Wie lange ich schon nicht mehr Getanzt hatte.

Ich bewegte meinen ganzen Körper zum Takt der Musik. Dabei nahm ich mir meine Haarbürste und benutzte sie als 'Mikrophone'.

'I need a one dance got a Hennessy in my hand one more time 'fore I go..

Mit Anlauf sprang ich auf mein Bett und tanzte dort weiter.

Es war so schön mal wieder so richtig 'abzugehen'
______

Auf einmal wurde die Musik leiser und ich erschrak und fiel vom Bett.

'Eyy!'

Ich stand auf und sah zur Musik-Box.

Liam stand da und konnte sich vor lachen nicht mehr ein kriegen.

'D-das..', stotterte er.

Die Röte stieg in mir hoch...

'D-das sah so geil aus.Haha.'

Ich ging auf ihn zu und versuchte ihn einfach aus meinem Zimmer raus zu drücken.

Aber der gute Liam war einfach zu schwer, bzw. er war zu stark.

'Mach doch weiter.'

'Nein sicherlich nicht!', zischte ich.

'Ohh...nicht so zickig, Princesa.'

[ Princesa = Prinzessin auf Spanisch ]

'1.bin ich nicht deine Princesa und 2. geh jetzt endlich raus aus meinem Zimmer!'

Mit einem großen Lächeln und Tränen in den Augen vom lachen verließ er dann endlich mein Zimmer, aber nicht bevor er sich nicht noch einmal umgedreht hatte um mir zuzuzwinkern.

'Arschloch..'

Good Girl.Bad Love! (BadBoy Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt