Sorry das sooo lange nichts kam, aber ich hatte überhaupt keine Motivation😰
Ich hoffe jetzt wird es wieder besser😚✋🏻
-------------------------------------------------------'Ni-nichts, ich dachte nur gerade da wäre jemand den ich kenne, habe mich aber vertan.'
Sagte ich mit einem glaubwürdigen lächeln,und ging schnell weiter.
-------------------------------------------------------
Es klingelte endlich zum Schulschluss.Ich sprintete schon fast zur Ausgangstür bis ich gegen etwas sehr, ich wiederhole, sehr hartem lief.
'Alta!Kannst du nicht mal aufpassen wo du hinläufst du Schlampe!'Ich rappelte mich schnell wieder auf und sah direkt in zwei schoko braune Augen.In Liam's schoko braune Augen.
'Hallo?Hörst du mir überhaupt zu, wenn ich mit dir rede?!
Er stand vor mir mit seiner ganzen "Badboy Crew" und blickte wütend zu mir runter..
'Nur weil du so ein Arsch bist und gegen mich läufst muss es ja nicht heißen das es meine Schuld sei!Außerdem bin ich keine Schlampe du hu...'
Er griff mit seiner Hand um meinen Arm und hielt mich fest.
'Pass auf kleine...noch ein Wort und ich mache dein Leben hier zur Hölle verstanden!Denn niemand reden so mit mir!Denn ich bin Liam Say...''Ich weiß du bist Liam Sayer, denkst du wärst ober cool, und du lässt dir von niemandem etwas sagen blablabla.
Sein Blick wurde immer finsterer und seine Kollegen hinter ihm fingen schon an zu lachen.
'Und nur damit du es weißt, ich heiße Amelie Foster und mich interessiert es nen scheiß dreck was du sagst!'Mit einem Schwung drehte ich mich um und ging raus.Ein leichtes kichern könnte ich mir aber nicht entgehen lassen.Kurz blickte ich noch zurück um zu gucken wie Liam reagiert hatte, und sie da, wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt eindeutig Tot.
-------------------------------------------------------
Diesmal nahm ich den Bus nach Hause weil der weg zu Fuß viel zu lang war und ich vieeeeel zu faul bin..:)Zu Hause angekommen sah ich schon Liam's Porsche vor der Haustür stehen.Warum hat der Junge immer so geile Sachen?!
Aber egal darauf kommt es ja nicht an, denn er hat einen wirklich wirklich wirklich scheiß Charakter.Ich ging in's Haus rein und lief sofort die Treppe hoch in mein Zimmer.Hunger hatte ich nicht, außerdem hatte ich auch keine Lust Liam zu begegnen. Denn nach unserem kleinen "Zwischenfall" in der Schule sah er seeehr sauer aus, und ich glaube wenn ich ihn jetzt hier irgendwo begegnen würde, würde das nicht gut ausgehen. Nicht für ihn und vorallem nicht für mich...
Völlig in Gedanken übersah ich die letzte Treppenstufe und viel kopfüber die Treppen wieder runter.
Ich machte mich schon auf den harten Aufprall bereit aber da kam nicht's...
Ich-Ich landete weich..weich in den Armen von jemanden.
Als ich meine Augen öffnete sah ich mal wieder in die Schoko braunen Augen.'Nächstes mal bitte ein bisschen vorsichtiger,Princesa.'
DU LIEST GERADE
Good Girl.Bad Love! (BadBoy Story)
Novela JuvenilAmelie's leben scheint nahe zu perfekt.Sie ist sehr beliebt,hat eine tolle Familie,bestehend aus ihrer Mom ihrem Dad ihr selber und ihrem kleinen Bruder der in wenigen Wochen zur Welt kommt. Aber alles änderte sich schlagartig,bei einem Geschehen,wa...