Guter Lügner

9 2 1
                                    

'Was machst du hier?!'...
-
Liam stand mit einem breitem Lächeln vor meinem Bett..
'Guten Morgen!Und gut geschlafen nach dem nächtlichen Ereignis;)'

Arschloch!

Ohne im zu antworten stieg ich einfach wieder auf und ging in's Bad um mich zu duschen.In den Spiegel schaute ich schon länger nicht mehr rein.Warum?Ich sag nur NARBEN! Nach einer heißen Dusche wollte ich mich eigentlich anziehen, aber ich hatte meine Sache nicht mit genommen...Typisch! Also nahm ich mir ein Handtuch wickelte es mir um und ging in mein Zimmer um mich anzuziehen. Liam war nicht mehr da.

Ich zog mir eine helle boyfriend Jeans mit einem schwarzen Adidas Pullover an und machte mir ein Pferdeschwanz. Ein bisschen Wimperntusche drauf, Fertig!
-
Am Frühstückstisch saßen schon alle, sogar Liam. Wow der Junge ist auch mal pünktlich.

'Morgen'. nuschelte ich.
'Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?'
Ich schaute kurz zu Liam runter, der gerade versuchte nicht sofort los zu lachen ich sagte dann mit einem ironischen Ton 'JA KLA,habe noch nie besser geschlafen!'

Ich war total müde, da ich für meine Verhältnisse viel zu wenig Schlaf hatte. Ich wollte einfach schnell frühstücken und dann zur Schule, nicht reden nichts.. Aber mein Dad und Bonni dachten sich so: Oh Amelie sieht ganz schön müde aus, lass sie mal mit fragen durchbohren..!danke.

'Was habt ihr beiden den gestern noch so gemacht als Garrit und ich weg waren?'

Ich schaute schon wieder zu Liam weil ich nicht wusste was ich sagen sollte, aber gerade als ich etwas sagen wollte tritt mich Liam unterm' Tisch und sagte schnell, 'nichts besonderes, wir haben uns einen Film angeschaut und sind dann eigentlich recht früh schlafen gegangen.'

Was ein guter Lügner..Ich nickte nur als Bestätigung, schnappte mir einen Apfel und was zu trinken und stopfte es in meine Tasche.

'Ich gehe jetzt, tschau bis später!'
Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich raus und lief zur Bushaltestelle.
Dort angekommen sah ich schon Irina  ( Iri ) die wild mit ihren Armen rumwedelte damit ich sie sehe.
'Hi süße, naa wie geht's so?'
'Ja ganz gut und dir so?'
'Auch Danke, da kommt der Bus schon. Komm  schnell Amelie ich will nach hinten!'
Warum hetzen mich heute alle so, maaan.
-
'Was hasst du gleich noch so?', fragte mich Iri nachdem sie genüßlich in ihr Brot biss.
'Doppelstunde Sport dann Mathe und Chemie, und du?'
'Deutsch und Englisch, und danach doppelstunde Kunst.'

*Schulglocke klingelt*
Ich verabschiedete mich noch schnell von Iri und ging dann direkt zur Sporthalle. Eigentlich freute ich mich auf Sport, aber hätte ich früher gewusst was mich da erwarten wird...

Good Girl.Bad Love! (BadBoy Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt