Affäre in Miami

11 2 0
                                    

'Siehst du, du hättest weg rennen müssen wo ich es dir gesagt hab!'

'Was ist passiert?'

'Also deine Mom und ich haben uns oft Gestritten. Natürlich haben wir uns weiter geliebt, nur meine Gefühle ließen nach. Als ich erfuhr das deine Mom Schwanger ist, hatte ich ein total schlechtes Gewissen. Ich hatte seit 1. Monat eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Deine Mutter hat es heraus gefunden. Sie ist total ausgerastet, was man versteht. Sie wa am Boden zerstört, es tat mir so unglaublich leid aber ich hielt es für das beste es zu verschweigen da sie sich sonst zu viel aufgeregt hätte. Da sie es aber auf irgend einer Weise heraus gefunden hatte, stand sie ziemlich unter Druck. Sie nahm Unmengen an Tabletten. Der Arzt hat gesagt das sie nicht an dem Herzinfarkt gestorben ist sondern an Überdosis. Es war alles meine schuld das sie gestorben ist. Es tut mir so verdammt leid...'

Die Tränen schossen in meine Augen und ich hatte solch eine Wut auf meinen Vater.
Wie konnte er nur!

'Außerdem', fuhr er fort, 'werden wir zu meiner neuen Freundin ziehen. Ein ganz neues Leben anfangen. Alles alte einfach vergessen. Sie wohnt in Miami in der Nähe des Strandes wo wir schon mal im Urlaunb waren.'

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich musste erst einmal alles verarbeiten...
Mein Vater liebte meine Mom nicht mehr, er hatte eine Affäre, sie fand es raus,meine Mom  nahm viele Tabletten und starb schließlich dran, wir ziehen nach Miami...

Die Tränen flossen nur so über mein Gesicht.
Diese Wut die ich gerade auf meinem Vater hab.
Unbeschreiblich.

'Fick dich!!'
'Wie kannst du nur!'
'Du hast Mom umgebracht!'
'Ich will kein neues Leben in Miami anfangen bei deiner scheiß neuen.'
'Ich bleibe hier bei meinen Freunden, du kriegst mich hier nicht weg!'

'Schatz,i-ich...'

'Steck dir dein Schatz sonst wohin!'

Mit diesen Worten verließ ich die Küche und stürmte die Treppe hoch

'Klinge?'
'Klinge!'

Im Bad angekommen schnappte ich mir sofort eine neue Klinge.Sie ist noch so schön scharf...
Mit zitternden Händen und verschwommener Sicht packte ich sie aus und setze sie am Handgelenk über den 'frischen' Narben an.

Der erste Schnitt ist für den Tod meiner Mutter.
Der zweite für meinen Hurensohn Vater.
Und der dritte und tiefste schnitt für mein unglaublich beschissenes Leben.

Stolz betrachtet ich mein Werk

'Ich bin stolz auf dich Amelie, das hast du gut gemacht'

Nachdem ich wieder alles sauber gemacht und mich verarztet hatte, ging ich ins Bett.
Kurz schaute ich noch auf mein Handy wo ich 34 Nachrichten von Emmi und 21 Nachrichten von Ben hatte.
Ich sollte ihnen eigentlich Bescheid sagen was passiert war, aber jetzt hatte ich echt keine Kraft mehr.
Ich beschloss es morgen zu tun und jetzt einfach versuchen zu schlafen...

Und so begann eine lange nachdenkliche Nacht.

Good Girl.Bad Love! (BadBoy Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt