Mein erster Weg führte vom Parkplatz zum Aufzug.
Als ich ausstieg, kam mir direkt Bailey entgegen die mir direkt 5 Krankenakten zusteckte.
Mir wurde sofort klar, dass heute ein anstrengender Tag werden würde...Als ich umgezogen war ging es auch schon los.
Als erstes war Mr. Miles an der Reihe, er klagte über ziemliche Schmerzen im Abdomen!
Ich messte zuerst seinen Puls, er war ganz normal.
Danach tastete ich seinen Bauch etwas ab doch es war nicht wirklich etwas zu erkennen.
Aufgrund dessen veranlasste ich ein CT.Anschließend war Mrs. Aspin an der Reihe.
Ihr wurde vor zwei Tagen ein kleiner Gehirntumor entfernt.
Es sah alles recht gut aus.Jetzt war die Entlassung von Yvi Springstone dran.
Ich holte die Unterlagen und machte alles fertig.Jetzt hatte ich eine kleine Pause, ich überlegte mir Mark einen kleinen Besuch abzustatten.
(M=Mark,L=Lexie/Ich)
L: Na Schatz, wie geht es dir?
M: Wenn ich dich sehe doch immer gut!
L: Hast du dir eigentlich schon etwas für's Wochenende überlegt, wenn deine Eltern kommen?
M: Nein, ich hatte leider noch gar keine Zeit dafür!Aber, dir eird schon etwas schönes einfallen! Ich muss jetzt aber wirklich los ich habe noch eine OP vor mir!
L: Da hast du dich aber mal wieder schön rausgerdet!
Mark lachte und gab mir einen Kuss und verschwand schon um die nächste Ecke.
Also machte ich mich auf den Weg zur Cafeteria.
Ich holte mir ein Sandwich, eine Tüte Gummibärchen und ein Wasser und setzte mich zu Christina und Alex.(C=Christina, A=Lex,L=Lexie/Ich)
Christina und Alex sagten im Chor : Hey Lexie!
Ich guckte sie erwas verwirrt an und begrüßte sie ebenfalls.
Ich war kaum fertig da fing Christina auch schon an...C: Leute, ich werde heute bei einer Herztransplantation assistieren!!!
Ich schaute Christina an und versuchte ein glaubwürdiges Lächeln rüberzubringen.
L: Wow, das hört sich wiiirrrkklliiich gut an Christina!
A: Das ist mega unfair, ich habe bestimmt seit 3 Tagen keinen OP mehr von innen gesehen...
...
Ich wollte gerade aufstehen als mein Piepser losging.
Herzalarm bei Mr. Miles!
Ich rannte los.
Was konnte das nur sein? Er hatte doch nur Bauchschmerzen?!
Bei Mr. Miles angekommen stellte ich Kammerflimmern fest ich schnappte mir den Defibrillator und rief "Aufladen auf 100, alle weg!", es passierte nicht, "Aufladen auf 200, alle weg!", wieder nichts, "Aufladen auf 300, alle weg!", jetzt endlich kam wieder etwas.
Ich brachte Mr. Miles nun sofort zum CT um nicht noch ein Kammerflimmern zu riskieren.Es stellte sich heraus, dass er einen Tumor im Darm und einen angeborenen Herzfehler hatte.
Mr. Miles wurde noch am gleichen Abend operiert!...
Gegen 22 Uhr war ich endlich mit allem fertig.
Ich wartete in der Eingangshalle auf Mark und wir fuhren zusammen nach Hause.
Zu Hause angekommen bestellten wir uns eine Pizza und guckten noch ein bisschen TV.
Gegen 24 Uhr fielen wir dann total erschöpft in Bett.Das war nun das 2. Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Lexie und Mark ~ FF
FanfictionLexie Grey ist Assistenzärztin am Seattle Grace Mercy West Hospital. Sie führt ein wunderbares Leben mit Mark Sloan. Und jetzt soll alles noch besser werden... Wenn du wissen willst wie es weiter geht, dann lies doch gerne meine Fan Fiction! Viel Sp...