Biep.Biep.Biep. ertönte es aus meinem Wecker.
Es war 5.30 Uhr und ich war tot müde...
Doch ich wusste, dass wenn ich nicht aufstehen würde, ich zu spät kommen würde!
Also quälte ich mich aus dem Bett und ging nach unten in die Küche.
Dort machte ich mir erstmal einen Kaffee und aß meinen hochgeliebten Früchtemüsli.
Als ich fertig war stellte ich mein Geschirr zu den restlichen gefühlten 100 Teller und Tassen auf die Spüle die förmlich danach riefen gespült zu werden.
Ich hatte wirklich zu wenig Zeit dafür...Im Schlafzimmer angekommen suchte ich mir erstmal etwas zum anziehen raus.
Ich entschloss mich für eine blaue Jeans und ein einfaches weißes T-shirt.
Mit meinen Klamotten und einem Handtuch schleppte ich mich ins Badezimmer.Ich drehte den Wasserhahn an, putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht.
Danach ging es erstmal unter die Dusche.
Anschließend zog ich mich an und schminkte mich noch ein bisschen.
Doch leider musste ich feststellen, dass meine Mascara nicht mehr lange existieren würde.Als ich auf die Uhr sah merkte ich, dass ich noch 1 Stunde Zeit hatte, also beschloss ich meiner Schwester Meredith noch einen Beruf abzustatten.
Ich schnappte mir meine neue Tasche, die ich von Mark bekommen hatte, schmiss mir meinen Mantel über und ging los.
...
(M=Meredith, L=Lexie/Ich, Z=Zola)
M: Hallo Lexie! Was machst du denn hier?
L: Hey Meredith! Ich habe noch etwas Zeit bis ich ins Krankenhaus muss, also dachte ich, statte ich meiner Schwester und meiner Nichte einen kurzen Besuch ab!
Merdith lächelte und schon kam auch Zola angelaufen.
Z: Hallo Tante Lexie!
L: Hallo meine Süße! Wie geht es dir?
Z: Gut! Schau mal Tante Lexie...
Zola lief in ihr Zimmer und kam kurz darauf mit einem Bild in der Hand zurück.
Z: Das habe ich gestern im Kindergarten gemalt, das sind du und Onkel Mark!
L: Das sieht ja super aus Zola! Vielen Dank!
Zola verschwand wieder in ihrem Zimmer und ich ging mit Meredith in die Küche.
Wir tranken noch einen Kaffe und dann musste ich auch schon los.Das war jetzt mein erstes Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen, falls ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder so habt könnt ihr mir gerne schreiben!
Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterlesen!
DU LIEST GERADE
Lexie und Mark ~ FF
أدب الهواةLexie Grey ist Assistenzärztin am Seattle Grace Mercy West Hospital. Sie führt ein wunderbares Leben mit Mark Sloan. Und jetzt soll alles noch besser werden... Wenn du wissen willst wie es weiter geht, dann lies doch gerne meine Fan Fiction! Viel Sp...