~ Kapitel 12 ~

842 23 9
                                    

Biep.Biep. Wie ich dieses Geräusch hasste...ich tastete mich langsam an meinen Wecker. Es war 2.45 Uhr!
Aber heute ging es endlich in den Urlaub!
Mark wachte auch lamgsam auf, wir blieben noch ein paar Minuten im Bett liegen und machten uns dann auf den Weg ins Badezimmer.
Ich packte gerade noch die letzten Sachen wie Ladekabel, Zahnbürste etc. ein, als das Taxi auch schon klingelte.
Habe ich meine Schlüssel? Meinen Reisepass? Ist alles ausgeschaltet?Habe ich mein Handy eingepackt?
Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf, aber wir mussten los weshalb ich einfach hoffte, dass ich alles eingepackt hatte!
Für ein kleines Frühstück blieb keine Zeit mehr.
...

30 Minuten späterkamen wir auch schon am Flughafen an.
Zu unserer Begeisterung mussten wir feststellen, dass unser Flug etwa eine Stunde Verspätung hatte!
Mark und ich holten also unser Frühstück nach und schlenderten durch ein paar Shops!
Nun war es endlich so weit, wir konnten endlich ins Flugzeug.
Nach etwa 1 Stunde anstehen zum einchecken konnten wir dann endlichdas Flugzeug betreten.
Ich hatte einen Fensterplatz was mich echt glücklich machten, denn die Aussicht war einfach Unglaublich!
...
Das Flugzeug begann zu rollen, es wurde immer schneller.
Ein wirklich sehr ungewohntes Gefühl, es machte sich ein etwas unangenehmer Druck auf meinen Ohren bemerkbar, welcher aber schnell wieder verschwand!
Nun waren wir in der Luft, hoch über den Wolken, alles sah so klein aus...
...
Ich versuchte mir die Zeit mit Musik hören, Zeitschriften lesen, Handyspielen, Quatschen, Essen und und und zu vertreiben, was relativ gut klappte!
Doch irgendwann merkte ich wie meine Augen immer schwerer wurden und ich letztendlich einschlief!
...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lexie und Mark ~ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt