Ich wachte in Mark's Armen auf, wir hatten beide frei heute.
Es war mittlerweil 10 Uhr und Mark war noch tief am schlafen!
Ich versuchte mich aus seiner wirklich festen Umarmung zu befreien.
Als ich dies endlich geschafft hatte ging ich wie jeden morgen in die Küche und trank erstmal meinen hoch und heilig geliebten Kaffee!
Ich überlegte immernoch was ich zu essen machen könnte wenn Mark's Eltern morgen zum essen kommen würden...
Da klingelte mein Telefon.(M=Meredith,L=Lexie)
M: Lexie?
L: Meredith! Was gibt's?
M: Du, also es ist so, Derek hatte mich gefragt ob wir nicht heute Abend essen gehen wollen...
L: Das ist ja schön! Was gibt es denn für ein Problem?
M: Zola- Also wir wollten alleine essen gehen, da hatte ich die Idee ob du nicht vielleicht auf Zola aufpassen könnstest, ich meine sie liebt es immer bei euch!
Ich wusste nicht was ich antworten sollten, einerseits muss ich noch alles aufräumen, putzen, einkaufen, in die Stadt...
Doch andererseits liebte ich es auf Zola aufzupassen, sie freut sich immer so sehr bei Tante Lexie und Onkel Mark zu sein...M: Lexie? Bist du noch da?
Ich hatte total vergessen, dass Meredith noch am Telefon war...!
L: Ja, tut mir Leid ich war gerade in Gedanken!
Natürlich kannst du Zola herbringen!
Um wieviel Uhr wollt ihr denn los?M: Wie wäre es mit 18 Uhr?
L: Alles klar, dann bis nachher!
M: Bis nachher und vielen Dank schonmal!
Ich legte auf unf fing sofort an alles aufzuräumen.
Zuerst ging es ans spülen, schließluch wollte ich Mark's Eltern nicht mit hunderten Tassen, Tellern und sonstigem begrüßen!
Nun stand staubsaugen und wischen an!
Während ich so am saugen war hielt mir plötzlich jemand die Augen von hinten zu, ich schrie auf und drehte mich um!
Hinter mir dtand Mark mich mit einem lächeln küsste.(M=Mark,L=Lexie/Ich)
M: Na meine Süße?! Wie geht es dir?
L: Ganz gut! Schön, dass du es auch endlich mal geschafft hadt aufzustehen!
Meredith bringt um 18 Uhr Zola vorbei, die beiden wollen essen gehen!M: Was?! Wir müssen noch einkaufen und aufräumen! Meine Eltern kommen morgen!
L: Ich weiß Mark, aber es ist meine Schwester, sie hat auch sehr viel für mich getan, außerdem hat Zola dich schon lange nicht mehr gesehen...
M: Na dann... Ich mache mich eben fertig und dann gehe ich schnell einkaufen!
L: Alles klar, danke Schatz! Die Einkaufsliste liegt in der Küche!
Ich gab ihm einen Kuss und machte weiter.
Es war mittlerweile 17 Uhr, ich hatte also noch eine Stunde Zeit bis Meredith Zola brachte!
Ich ging ins Bad, duschte mich und dann bereitete ich noch alles für Zola vor...Das war es auch schon mit dem 3. Kapitel!
Ich hoffe wiedereinmal, dass es euch gefallen hat!
DU LIEST GERADE
Lexie und Mark ~ FF
FanficLexie Grey ist Assistenzärztin am Seattle Grace Mercy West Hospital. Sie führt ein wunderbares Leben mit Mark Sloan. Und jetzt soll alles noch besser werden... Wenn du wissen willst wie es weiter geht, dann lies doch gerne meine Fan Fiction! Viel Sp...