~ Kapitel 11 ~

675 19 1
                                    

Nachdem wir gefrühstückt hatten und einigermaßen menschlich aussahen fingen wir an unsere Koffer zu packen.
Dafür mussten wir allerdings erstmal in den Keller um unsere Koffer zu finden.
Sie lagen total eingestaubt auf einem Regal in der Ecke.
Mein Koffer war einer von Oilily, er hatte also ein total buntes (wunderschönes) Muster!
Mark hatte einen einfachen schwarzen Hartschalenkoffer.
Vollbepackt mit Koffern und Taschen gingen wir ins Schlafzimmer.
Ich hatte gar keinen Plan was ich einpacken sollte.
Wieviele Bikinis sollte ich einpacken? Soll ich auch lange/dicke Sachen mitnehmen? Wieviele kurze Hosen soll ich einpacken?
All sowas ging mir gerade durch den Kopf.
Eines stand fest ich musste meinen dicken Superdry Pulli mitnehmen, egal wie warm es wird ich liebe diesen Pulli einfach nur!
Im Endeffekt packte ich 5 Bikini's, 6 T-shirts, 4 kurze Hosen, 2 lange Hosen und was man sonst noch so braucht ein.
Mark hatte viel weniger eingepackt das war auf jeden Fall klar, aber ich meine er ist ein Mann und es ist doch bekanntlich fast immer so, dass wir Frauen immer "zu viel" einpacken...

...

Ca. 1 Stunde später war fast alles gepackt, ein paar Sachen wie mein Ladekabel, meine Zahnbürste, Make-up,... konnte ich erst morgen früh einpacken!
Als wir fertig waren überlegten wir uns, dass wir Meredith, Derek und Zola einen Besuch abstatten könnten.
Wir machten uns also auf den Weg, zum Glück wohnten sie nur 10 Minuten mit dem Auto enfernt.

...

Ding.Dong.

(M=Meredith,D=Derek,Ma=Mark,Z=Zola,L=Lexie/Ich)

M: Hallo ihr Lieben!

L&Ma: Hey!

"Tante Lexi, Onkel Mark" kam Zola mit einem Lächeln auf uns zu!

D: Hallo ihr Lieben!

Es gab eine riesiges Umarmungen Tumult.
Nachdem wir uns endlich alle begrüßt hatten setzten wir uns in die Küche.
Zola verschwand in ihrem Zimmer.
Als erstes wollten Meredith und Derek wissen wie wir überhaupt auf die Idee gekommen sind einfach so in den Urlaub zu fahren.
Wir erzählten ihnen also alles und tranken dabei Kaffee und aßen Kuchen.
Nach ungefähr einer halben Stunde kam auch Zola wieder zu uns.
Sie hatte uns ein wunderschönes Bild von einem Strand gemalt wo zwei Menschen (ich schätze mal das sollten Mark und ich sein) im Sand lagen.
Wir haben so lange gequatscht, dass es mittlerweile schon 17.30 Uhr war.
Da wir morgen ja spätestens um 3 Uhr aufstehen müssen machten wir uns auf den Weg, Zola fing sofort an zu weinen doch kurz darauf ging es schon wieder.
Zu Hause angekommen machten Mark und ich uns etwas zu essen und guckten noch ein bisschen TV.
Um 19.30 Uhr gingen wir auch schon ins Bett um morgen früh fit zu sein!

Lexie und Mark ~ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt