Prolog

2.1K 77 6
                                    


Foto ist die Gildenmarke von Avatar
Allein, zurückgelassenen, Verraten. Diese 3 Gefühle waren bei mir dauerhaft. Als ich klein war lebte ich mit meinem grossen Bruder Laxus bei unserem Vater. Unser Vater hat sich nie richtig um uns gekümmert. Er behandelte uns grauenhaft! Eines tages wurde Laxus krank weshalb mein Vater ihm einen Dragonslayer Lacrima implantierte. Laxus hatte seine Magischenkräfte nie unterkontrolle und wurde Desshalb zu unserm Grossvater gebracht. Er versprach mir das er mich aus dieser Hölle retten wird, doch er kam nie um mich zu holen. Als Laxus mit 7 Jahren zu meinem Grossvater ging war ich erst 4 Jahre alt. 12 verdammte Jahre musste ich alleine mit meinem Vater klarkommen, 12 verdammte Jahre hab ich auf meinen Bruder gewartet, doch er hat mich im Stich gelassen! Ich hatte die Schnauze voll! Familie, Freunde, Gefühle es war mich EGAL! Ich fühlte mich verraten! Ich vertraute niemandem! Mit 16 Jahren verschwand ich von 'Zuhause' es war mehr eine Hölle als ein Zuhause. Als ich aus dieser Hölle verschwand überlegte ich mir zuerst Fairy tail der Gilde meines Grossvaters beizutreten, doch ich tat es nicht. Meine Wut auf meinen Bruder stieg. Ich hatte ihm immer vertraut und er hat mich im Stich gelassen! Ich hörte oft mal Gerüchte über meinen Bruder, sowas wie: 'Der stärkste S-class Magier von Fairy Tail!' Oder 'Die Raijinshuu haben eine dunkle Gilde Platt gemacht' ich achtete nicht weiter drauf. Wahrscheinlich weiss mein Bruder nicht mal das es mich noch gibt! Ich fing an mich für die schwarze Magie zu interessieren, ich sah mir Bücher von der schwarzen Magie an und lernte. Schlussendlich verfiel ich der schwarzen Magie. Ich trat einer dunklen Gilde bei. Avatar. In dieser Gilde änderte sich alles für mich, denn ich traf auf Master Zeref!

Ohayo Leute :D
Ich weiss ich hab schon mehrerer Fanfictions, aber ich war gerade so richtig für diese Story motiviert xD mit anderen Worten wie es Natsu jetzt sagen würde 'ich brenn richtig drauf' xD ich werde diese Story genau wie die anderen regelmässig aktualisieren :) ich wünsche euch viel spass beim lesen? :3

Eure XxLightdragonslayerxX

Master ZerefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt