Kapitel 4

1.5K 56 7
                                    



Laxus POV
"Oi! Du da!" Reif ein Blondhaariges Mädchen dem Typen zu mit dem ich kämpfte. "Du kannst ihn mir überlassen!" Rief sie und kam auf uns zu. Als sie vor mir stand ging er. Das Mädchen blickte mir ins Gesicht, mir stockte der Atem. Lucy?  "Schön dich wieder zu sehen Bruder...." Sagte sie grinsend. "L-Lucy?" Fragte ich geschockt. Was macht sie denn bitte hier?! "Richtig geraten." Sagte sie immer noch grinsend. "W-was m-machst du hier?" Fragte ich verwirrt. "Meine Gilde verteidigen." Sagte sie als ob das, dass selbstverständlichste der Welt wäre. "Lucy das ist eine dunkle Gilde!" Knurrte ich, "Ich bin mir dessen Bewusst Laxus." Sagte sie kalt. Was ist nur aus dem süssen, lächelnden Mädchen geworden... Was hat unser Vater ihr angetan? Ich hätte damals nicht aufgeben dürfen und Lucy holen! "Es ist deine Schuld das ich so geworden bin! Ihr habt mich alleine gelassen! 12 verdammte Jahre musste ich bei unserem Vater bleiben! Völlig alleine!" Knurrte sie, "das ist jetzt vorbei!" Sagte sie und griff an. "Lucy lass das du weisst das du keine Chance gegen mich hast." Sagte ich und hielt ihre Arme fest. "Weisst du Laxus nicht nur du hast trainiert!" Knurrte sie und kickte mir in den Magen. Ich werde nicht zulassen das Lucy der schwarzen Magie verfällt! "Rairyū no Hokō!" Brüllte ich, doch sie wich ohne Problem aus. Verdammt! "Weisst du Laxus ich hab noch eine Andere Magie gelernt, nur weiss dass bis jetzt noch niemand" sagte sie grinsend. Verdammt! Lucy Schloss die Augen und ging in eine Stellung, dann sagte sie:"Shi no Hoshoku" eine schwarze Aura umgab sie. Eine Schwarze Welle kam direkt auf mich zu. Ich konnte noch rechtzeitig ausweichen! Dafür starb alles in der Umgebung ab. Sie kann Magie die von Zeref erschaffen wurde! Schwarze Magie! Ich wollte eine Blitzkugel erschaffen, doch mein Arm tat höllisch weh. Ich blickte runter. Das schwarze Zeug hat mich am arm getroffen verdammt! "Wenn ich du wäre würde ich schnell deinen Arm verarzten, oder du stirbst." Sagte sie kalt. Ich blickte sie geschockt an. "Was ist nur mit dir passiert?" Fragte ich, "Viel...." Murmelte sie nur. "Verschwindet oder das wird kein schönes Ende euch für euch haben." Sagte sie finster, aber ich gebe nicht auf. Ich sah mich um, mein ganzes Team lag bewegungsunfähig am Boden. "Laxus du bist der einzige der bist jetzt noch kämpfen kann, aber wenn du die Wunde nicht bald heilst breitet sich die schwarze Magie in dir aus und du stirbst." Sagte sie. Ich hatte wohl keine andere Wahl als zu gehen. "Aber ich schwöre dir Lucy ich werde dich hier raus holen." Sagte ich. Sie lachte nur und verschwand ins Gebäude. Verdammte scheisse! Ich half meinem Team wieder auf die Beine zu kommen und dann gingen wir. Wir brauchen Natsu!

Zeref's POV
Ich beobachtete den Kampf zwischen Lucy und Laxus ganz genau. Lucy machte plötzlich eine Kampfstellung die ich nur zu gut kannte. Man braucht die Stellung für einen speziellen von mir erschaffenen Magischen Zauber. Wie und wo hat sie das Gelernt?! Ich sah wie eine schwarze Aura sie umgab und dann die Welle auf Laxus zu ging, doch er wich aus dafür starb alles in diesem Umfeld ab. Ich staunte. Sie besitzt einer meiner Zauber. Ich sah das Laxus am Arm getroffen wurde. Wenn er das nich verarztet und nicht mit heilungsmagie heilt wird er sterben. Ich beobachtete die 2 noch eine Weile bis Lucy sich umdrehte und zurück ins Gebäude kam und Laxus mit seinem Team verschwand. Mit einem breiten Grinsen kam ich aus dem Büro. Ich sah das Lucy in der Gildenhalle von allen ungläubig angestarrt wurde. Wahrscheinlich weil sie eine meiner Zauber kann. Ich ging grinsend auf sie zu. "Das hast du gut gemacht." Sagte ich, "danke Zeref-sama." Antwortete sie. "Master Zeref?" Fragte Mary. Sie ist eine der stärksten Mittglieder, genau wie Briar auch. "hat sie nicht einen Zauber von ihnen genutzt?" Fragte sie mich ungläubig. Ich grinste wieder und sagte:"Doch genau das hat sie, also soll jetzt niemand mehr denken sie gehört nicht zu uns, denn sie ist stärker als jeder einzelne von euch mit diesem Zauber." "Hai Master." Sagten alle gleichzeitig, "da ihr alle die Gilde geschützt habt könnt ihr euch für den Rest das Tages 'frei' nehmen. Ich werde euch Morgen Missionen geben die ihr zu erledigen habt." Sagte ich. "Zeref-sama?" Fragte Lucy. Ich drehte mich zu ihr. "Ich werde ein wenig spazieren gehen wenn das okey ist." Sagte sie. Ich nickte und sagte:"gut,"

Lucy's POV
Ich bin froh das Zeref einverstanden ist. Ich brauche dringen frische Luft, 1. weil mir dass mit Laxus zu viel wurde und 2. weil dieser eine Magische angriff extrem viel Magie braucht. Als ich aus der Gilde ging blickte ich mich um. In der Umgebung war alles abgestorben. Naja egal. Ich lief durch denn Wald. Alle denken bestimmt jetzt ich würde einfach meinen Bruder töten. Zuerst wollte ich es ja auch, doch ich sorgte extra dafür das ihn die Welle nicht ganz trifft. Ich kann ihn nicht töten! Wieso kann ich es nicht!? Er hat mich so lange alleine gelassen?! Er hat mir noch nicht mal der Grund gesagt warum er überhaupt gegangen ist! Ich wollte in Moment einfach alleine sein. Ich teleportierte mich an einen ganz besonderen Ort. Es ist eine wunderschöne Lichtung. Ich ging schon früher immer dahin wenn Vater uns wieder angeschrien hatte und ich alleine sein wollte, aber Laxus fand mich jedes mal und tröstete mich.

Flashback
Wieder mal hat Vater mich geschlagen und angeschrien weil ich nicht das gemacht habe was er wollte. Ich rannte an meinen Lieblings Ort und weinte. Will Vater das wir leiden? Wieso tut er dass? Ich bin doch erst 4. "Lucy!" Hörte ich die Stimme meines grossen Bruders Laxus. Ich stand auf und rannte ihm in die Arme. "Laxus-nii Vater hat mich geschlagen!" Weinte ich. Laxus strich mir über den Rücken und sagte:"Alles wir gut versprochen. Ich bin ja da." Ich umarmte ihn ganz fest. Ich habe zwar Mama verloren, aber ich hab immer noch meinen grossen Bruder. "Ich verspreche dir Lucy." Fing er an. Ich sah ihn durch tränen in den Augen an. "Ich verspreche dir Lucy, ich werde dich immer beschützen." Versprach er mir.
Flashback ende.

Immer noch Lucy's POV
Ich merkte erst jetzt das mir eine Träne die Wange runter lief. Ich setzte mich hin und winkelte die knie an. Ich fing an zu weinen. Ich liess meinen Gefühlen wieder mal freien lauf. Hier würde mich niemand stören. Jetzt wünsche ich mir das, dass Gespräch zwischen mir und Laxus vorhin anders verlaufen wäre und ich ihn umarmt hätte. Jetzt wurde mir etwas klar, ich vermisse meinen Bruder mehr als ich zugeben will!

Laxus POV
Wendy hatte alle so gut es ging geheilt. Bei mir musste sie am meisten Heilmagie anwenden, da ich sonst gestorben wäre. Ich muss dringen mit Jiji sprechen. "Wo ist der alte?" Fragte ich die Gilde, "Im Büro." Sagte Mira. Ich nickte zum dank und ging ins Büro. Ich ging einfach ohne anzuklopfen rein. "Jiji wir müssen dringend reden." Sagte ich, "Was ist los? Und von wo hast du diese Wunde her, sowas kann nur durch den Zaber von Zeref passieren." Sagte er. Ich seufzte und setzte mich ihm gegenüber. "Das war Lucy..." Flüsterte ich. Jiji riss die Augen auf. "Wie meinst du das?" Fragte Jiji. "Du weisst was ich meine Jiji, Lucy ist der Gilde Avatar beigetreten und sie besitzt die schwarze Magie von Zeref. Nicht mal ich hatte eine Chance gegen sie." Sagte ich. "Laxus sie ist deine Schwester, eine Dreyar und desshalb kann Sie
niemals ganz der schwarzen Magie verfallen. Irgendwo tief in Lucy drin brenn immer noch ihr Licht und du musst dafür Sorgen das das Licht wieder die Oberhand gewinnt." Sagte Jiji. "Ich weiss. Ich werde Lucy zurück holen. Ich werde alles dafür tun meine kleine Schwester wieder zu haben..."

Ohayo Minna!
Ich weiss das Kapitel ist etwas verspätet. Es tut mir leid ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen ❤️ Naja zurück zum eigentlichen Thema xD was denkt ihr eigentlich, wir Lucy ganz der schwarzen Magie verfallen oder ist es noch nicht zu spät? Ich hoffe Laxus wir es schaffen ;) und ich hoffe ebenfals das Kapitel hat euch gefallen ;) hab euch lieb :3

Eure XxLightdragonslayerxX

Master ZerefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt