Kapitel 1

1.7K 70 23
                                    



Lucy's POV
Es war nun schon 1 Monat her seid ich von 'Zuhause' abgehauen bin und in Fiore umherirrte. Ich kam zu einem Endschluss: ich werde einer dunklen Gilde Beitreten. In dem letzten Monat bin ich nicht nur sinnlos in der Stadt umhergeirrt sondern bin auch in Büchereien gegangen und hab Bücher über die schwarze Magie gelesen. Es war interessant, was man mit schwarzer Magier so alles anstellen konnte. Ich war genau wie mein Bruder Laxus eine Blitzmagierin, nur das Laxus nicht nur ein Blitzmagier ist, sondern durch den Lacrima der unser 'Vater' ihm implantier hat ist er noch dazu ein Blitz-Dragonslayer. Ich habe mir zuerst überlegt Fairy Tail, der Gilde meines Grossvaters beizutreten, doch ich tat es dann doch nicht. Es wird eh nie mehr wie früher sein. Sie haben mich verraten!, mich alleine gelassen! In dieser verdammten Hölle! Ich konnte meinem Bruder einfach nicht mehr in die Augen sehen! Freunde, Familie, Gefühle, Vertrauen. Diese Sachen waren mir Fremd, deshalb hatte ich auch vor einer dunklen Gilde beizutreten. Was sollte ich in einer legalen Gilde tun? Ein süsses fake Lächeln aufsetzen und mich anpassen? Nein danke! Ich war gerade in der nähe des Mikagewaldes. Ich wusste das es im Mikagewald eine dunkle Gilde gibt. Ich hatte schon viel von ihnen Gehört, schliesslich sind sie einer der gefährlichsten Gilden in ganz Fiore. Ich lief in den Mikagewald hinein. Es war schon ein wenig gruselig, doch es machte mir keine angst. Ich lief eine weile, bis man langsam ein Gebäude erkennen konnte. Ich lief näher dran. Als ich dort war, musterte ich das Gebäude zuerst, dann atmete ich tief ein und wieder aus und trat schliesslich einfach ein. "Hey wer ist da und was willst du?!" Hörte ich schon eine Weibliche Stimme, "Ich bin nicht hier um zu kämpfen, ich will eurer Gilde beitreten." Sagte ich kalt. Die Frau kam näher und ich sah sie an. Es war anscheinend niemand da ausser sie. "Tzz... Glaubst du kleine Göre etwa du kannst hier herein kommen und dann einfach unserer Gilde beitreten?" Fragte diese Frau zickig. Ich seufzte. "Kann ich mit eurem Master sprechen?" Fragte ich Monoton. Sie fing an zu lachen und sagte:"Glaubst du wirklich, so ein kleines erbärmliches Mädchen wie dich würde ich zu Master lassen?" Langsam wurde ich wütend! "Lass mich verdammt nochmal zu eurem Master." Knurrte ich nun, "Also ob ich angst vor dir hätte du kleine Göre." Lachte sie. Ich hüllte mich in schwarze Blitze ein. Nein Ich war kein Gottslayer, aber da ich ein Wenig in den Büchern der schwarzen Magie gestöbert hatte, änderten sich meine Blitze in schwarz! "O ein Gottslayer, jetzt hab ich aber angst!" Spottete sie. Sie wollte gerade Angreifen alles eine tiefe Stimme erklang die sagte:"Briar! Es reicht!"

Zeref's POV
Ich hörte aus der Gildenhalle Briar. Sie redete mit jemandem. Aus einer dunklen Ecke hörte und beobachtete ich alles. Das Mädchen das meiner Gilde beitreten wollte war gar nicht so eine dumme Göre wie Briar dachte, sie hatte sogar eine dunklere Aura als Briar. Briar provozierte sie. Es wird nicht gut gehen wenn Briar nicht aufhören wird. Das mir fremde Mädchen hüllte sich in schwarze Blitze ein, ich merkte sofort das es keine Gottslayer Blitze waren. Dieses Mädchen ist der schwarzen Magie verfallen! Briar wollte angreifen, doch bevor es so weit kam sagte ich mit fester Stimme:"Briar! Es reicht!" Sofort stoppte sie in ihrem Angriff, das Mädchen hörte ebenfalls auf. "M-master Z-eref!" Stotterte Briar. Ich trat näher. Zuerst blickte das Mädchen etwas geschockt als sie mich sah, doch dann war ihr Gesicht wieder Emotionslos. Sie hat wohl nicht damit gerechnet dass ich Gildenmeister bin. "Briar, das Mädchen ist kein Gottslayer." Sagte ich und blickte sie an. Sie nickte. "Endschuldigen sie mich Master, ich werde jetzt Nachhause gehen." Sagte Briar. Ich nickte. Briar verliess die Gildenhalle. "Dann blieben nur noch 2." sagte ich und blickte das Mädchen grinsend an. "Du bist also der Master." Sagte sie und Musterte mich. "Ich hätte nie gedacht Zeref persönlich zu treffen." Sagte sie. Ich grinste. "Was treibt so ein Junges Mädchen wie dich in diese Gilde?" Fragte ich und trat näher an sie heran. Sie wich nicht zurück. "Eigentlich geht sie das nichts an, aber da du Zeref bist werde ich eine Ausnahme machen." Sagte sie Monoton. Sie ist Interessant. "Als ich klein war, lebte ich mit meinem Bruder Laxus bei unserem Vater, doch er wurde Krank. Mein Vater rettete ihn indem er Laxus einen Lacrima implantierte. Laxus hatte seine Kräfte nicht unter Kontrolle und musste deshalb zu meinem Grossvater der ihm helfen konnte. Laxus versprach mir, das er mich holen wird, mich vor meinem Vater retten, doch er kam niemals. 12 verdammte Jahre musste ich bei meinem grauenhaften Vater Leben! Ich hab die schnauze voll von Familie, Freunde und weiss der Geier!" Sagte sie ernst.

Lucy's POV
Es war schon komisch das ganze Zeref, Zeref dem schwarzen Magier zu erzählen, aber schliesslich wird er mein Gildemeister wenn ich beitreten darf. Zeref kam noch näher was mir langsam unangenehm war, doch ich wich nicht zurück. Ich war es mir nicht gewohnt so nah an den Menschen zu sein. "Du bist kein Gottslayer... Warum sind deine Blitze schwarz?" Fragte er. Ich sah das er wusste wieso meine Blitze schwarz waren, doch er wollte es von mir hören. "Ich war zuerst genau wie mein Bruder eine normale Blitzmagierin, doch ich las in einigen deiner Bücher und dann wurden meine Blitze schwarz." Erklärte ich. Er kam näher und packte mein Kin mit Daumen und Zeigefinger. Das passte mir ganz und garnicht, doch ich tat nichts dergleichen. "Du wurdest von meiner schwarzen Magie verzerrt. Deine Aura ist dunkler als die von Briar, du könntest noch viel lernen." Sagte er. Er lies mein Kin wieder los. "Wie heisst du?" Fragte er. Sollte ich ihm meinen ganzen Namen sagen? Würde ich in die Gilde aufgenommen werden wenn sie wüssten das ich mit Makarov Dreyar verwandt bin? Naja egal. "Mein Name ist Lucy, Lucy Dreyar." Sagte ich. Er blickte mich interessiert an. "Dreyar wie Makarov Dreyar?" Fragte er, "Ja.. Aber ich hab nichts mehr mit meinem Bruder oder meinem Grossvater zutun." Erklärte ich. Ich wollte dieser Gilde beitreten! Es wäre perfekt! Niemand , ausser Zeref hat mehr das recht mir irgendetwas zu sagen! Und ich werde sogar Laxus übertreffen! "Nun gut Lucy..." Fing Zeref an und hielt inne. Ich blickte ihn aufmerksam an. "Du kannst der Gilde beitreten, ich sehe du wirst uns eine grosse Hilfe sein, aber um dich noch stärker zu machen werde ich dich persönlich schwarz Magie lehren. Du musst mir nur eines versprechen: du wirst mir deine ewige Treue schwören." Sagte er und beim letzten Satz fingen seine Augen an ganz rot zu glühen. Es schüchterte mich ein. Er würde mir richtige schwarze Magie beibringen. Ich überlegte nicht lange. "Ich werde dir meine Treue schwören Zeref-sama." Sagte ich und blickte in seine blutroten Augen. Ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht. "Wo willst du deine Gilden Marke?" Fragte Zeref. "Auf meinem rechten Oberarm, in schwarz." Sagte ich monoton. Er kam näher und legte seine Hand auf meinen Oberarm. Er murmelte ein paar Worte und entfernte dann seine Hand. Ich blickte hin. "ich dachte man braucht einen Stempel für die Gildenmarke." Sagte ich, "Mit Magie geht es auch." Sagte er Grinsend. Er nahm wieder mein Kin zwischen Daumen und Zeigefinger und sagte dann:" Nun bist du ein offizielles Mittglied von Avatar!"

Ohayoo Minna!
Ich hoffe das 1 Kapitel Hat euch gefallen :D ich weiss ich hatte schon eine ZeLu, aber ich hatte echt keine Ideen, doch für die habe ich 100 von Ideen xD ich wünsche euch weiterhin viel spass beim lesen
:3 Igniswing for you❤️
Eure XxLightdragonslayerxX

Master ZerefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt