Kapitel 3

1.5K 67 22
                                    



Lucy's POV
Ich und Nash liefen in der Stille aus dem Wald. Ich sah schon leicht das ende des Waldes. "Warum bist du dieser Gilde beigetreten?" Fragte mich Nash plötzlich. Soll ich es ihm sagen? "Sagen wir mal ich wurde alleine gelassen und hatte nicht die beste Kindheit. Ich hab das Problem das ich niemandem richtig vertraue, also was soll ich in einer legalen Gilde? Mir ein fake lächeln aufsetzen und so tun also ob alles okey wäre? Ich kann das nicht." Sagte ich, "Tut mir leid für dich." Sagte er, ich nickte nur. Ich brauche kein Mittleid. "Warum bist du der Gilde beigetreten?" Fragte ich. Er zuckte mit den Schultern und sagte:" ich war nie ein sehr 'fröhlicher' Mensch. Ich hatte auch nie vor einer legalen Gilde beizutreten, ich hab mich halt einfach für die dunkle Seite endscheiden. Sie ist 100x mächtiger als alles andere." Ich nickte.Wir kamen aus dem Wald. "Also welche Gilde gehen wir zuerst überprüfen?" Fragte ich, "Lamia scala, aber du darfst nicht gesehen werden." Sagte Nash, "Okey!" Sagte ich. Wir liefen los. Leider mussten wir alles laufen. "Sag mal erkennt uns den keiner?" Fragte ich. Er lachte leicht, "Niemand kennt die Mittglieder von Avatar, Zeref-sama hat dafür schon gesorgt." Sagte Nash, "Und was ist mit dem Gildenzeichen?" Fragte ich, "nur Magier können es sehen." Sagte Nash. Ich nickte. Nach 1 h und 30 min laufen kamen wir endlich in der Stadt von Lamia Scala an. "also jetzt musst du gut aufpassen." Sagte Nash ernst. Ich nickte. Bei der Gilde war er so'n Arsch und jetzt ist er so ernst, naja wenigstens kein Arsch mehr. Wir sprangen unauffällig auf die Dächer. Nash blieb stehen und schloss die Augen. "Was machst du Idiot denn jetzt ?" Fragte ich verwirrt, "ich höre und spüre was in der Gilde passiert. Es gehört zu meiner Magie, ich kann alles hören und spüren sobald ich in der nähe davon bin." Erklärte er. Genial! "Moment warum musste ich dann mitkommen?" Fragte ich verwirrt, "Weil wir immer in zweier Teams unterwegs sind und jetzt halt die Klappe ich kann mich sonst nicht konzentrieren." Sagte er. Als wir etwa 20 min hier waren, sagte er:"Die Gilde verhält sich ruhig, wir müssen uns um sie schon mal keine Sorgen machen." Sagte Nash. "Gut." Meinte ich monoton. So ging das weiter. Wir gingen von Stadt zu Stadt, von Gilde zu Gilde, bis wir in Magnolia ankamen. Ich blieb stehen. "Ich kenne die Gilde zugut Nash, nimm dich in acht, sie spüren sofort alles." Sagte ich. Er blickt mich an und fragte:"warum kennst du Fairy Tail so gut?" Ich seufzte. "Zeref hat meinen Nachnamen nicht gesagt. Mein ganzer Name ist Lucy Dreyar, ich bin die Enkelin von Makarov Dreyar und Schwester von Laxus Dreyar." Sagte ich seufzend.

Nash's POV
Ich blickte Lucy ungläubig an. Sie ist ernsthaft die Enkelin von Makarov Dreyar?! und ist der Schwarzen Magie verfallen?! "Starr nicht so! Ich hab gesagt ich hab nichts mehr mit ihnen zutun." Sagte sie plötzlich kalt. Ob das was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat? Wir liefen in der Stille durch Magnolia. kurz vor dem Fairy Tail gebäude sprangen wir auf ein Hausdach. "Kannst du es von hier hören?" fragte sie, ich nickte. Lucy setzte sich an den Rand des Dachs und beobachtete alles während ich aufmerksam zuhörte was da drinnen vorgeht. In dieser Gilde ist es anders als in allen andern! Es ist unglaublich LAUT! Ich runzelte leicht die Stirn. "Was ist los Nash?" Fragte Lucy, "Ist es Normal das es so Laut ist?" Fragte ich. Sie nickte. "Es war schon immer so." Sagte sie monoton. Ich denke es muss auch nicht einfach für sie sein die Gilde der eigenen Familie auszuspionieren. Ich gehöre zwar einer dunklen Gilde an, aber deswegen bin ich noch lange nicht so herzlos wie alle anderen. Ich hörte etwas. "hört zu Gören!" Hörte ich, "ich habe eine Aufgabe vom Magischenrat erhalten! Wir sollen die Gilde Avatar finden und sie zerstören!" Hörte ich es. Ich kicherte dunkel. Das werden sie niemals schaffen. Zeref-sama muss nur einmal schnippen wenn er will und sie sind T.O.T. "Hast du etwas gehört?" Ich nickte und sagte dann:"Sie wollen unsere Gilde Ausfündig machen und sie zerstören, aber das werden sie eh nicht schaffen, wir haben Zeref-sama, während sie eine schwache Gilde sind." Erklärte ich, "du hast wohl recht, ich denke wir sollten schleunigst Zeref bescheid sagen, denn egal ob sie uns schaden können oder nicht, muss er es wissen." Sagte Lucy. Ich nickte. Für das sie erst ein Tag Mitglied in unserer Gilde ist, hört sie sich an als ob sie schon immer in einer dunklen Gilde gewesen wäre. "ich kann uns mit Blitzteleportation zurück zur Gilde teleportieren." Sagte sie. "Wieso hast du die Magie nicht schon früher genutzt?" Fragte ich genervt. Jetzt sind wir umsonst alles gelaufen! "Eine Blitzteleportation brauch viel Magie, erst recht wenn ich noch eine Person mit teleportieren muss." Erklärte sie.

Lucy's POV
Ich weiss ich hätte meine Teleportation schon früher nutzen können, doch wenn ich sie zuviel genutzt hätte, hätte ich zu viel Magie verloren, und ausserdem würde jeder spüren das schwarze Magie in der nähe ist, da meine Blitze schwarz sind. "Gehen wir zurück?" Fragte ich, "ja." Sagte er monoton. Er kam näher. Ich hielt ihn an den Schulten und teleportierte uns zurück zur Gilde. Wir öffneten die Gildentüren. Nich viel waren da. Hm... Die meisten haben wohl eine eigene Aufgabe. "Wo ist Zeref-sama?" Fragte Nash einen Blauhaarigen Typ, "im Büro." Murrte dieser. Ich und Nash liefen zum Büro und klopften vorsichtig an. wir hörten ein kurzes 'herein' und traten dann ein. "Na schon zurück?" Fragte Zeref. "Ja wir haben Informationen." Sagte ich, "Nash hat gehört das Fairy Tail unsere Gilde Ausfündig machen will und sie zerstören." Erklärte ich, "Hm Fairy Tail also?" Fragte er nachdenklich, "habt ihr eine vermutung was für ein Team sie losschickten?" Frgte Zeref, "nein, tut mir leid Zerf-sama." Sagte Nash, "naja... Auch Egal, ich werde die Augen offen halten, wenn sie hier sind, machen wir sie Platt." Sagte er und sah mir dabei in die Augen. "Nash bitte verlass das Büro schnell, ich muss mit Lucy alleine sprechen." Sagte Zeref dominant. "Hai Zeref-sama." Sagte Nash und verliess das Büro. "Setz dich." Sagte Zeref, ich tat es

Zeref's POV
Lucy's Augen zeigen nur reine Kälte bei dem Namen Fairy tail, nichts anderes. "Kennst du die Mittglieder von Fairy tail?" Fragte ich sie, "Nicht alle, nur ein paar." Sagte sie. ich wollte gerade etwas sagen, als meine Bürotür aufgeschlagen wurde. Ich blickte finster. "Wer hat dir erlaubt hier einfach herein zu kommen?!" Knurrte ich, "Es tut mir leid Master, aber wir werden Angegriffen" erklärte der Typ. Ich weiss doch nicht mehr wie der heisst. Ich riss aber erstmal die Augen auf. kann es Wirklich Fairy Tail sein? Nein, Lucy und Nash haben mir doch erst berichtet das sie das heute Geplant haben. "Ich werde nachsehen Master." Sagte Lucy, "tu das, was wirst du tun wenn es Fairy tail ist?" Fragte ich sie, "Ich werde sie platt machen und die Gilde verteidigen." Ich griste, "Gut." Sagte ich diabolisch grinsend. Sie nickte und verliess dann das Büro. Das wird ja ein spass...

Lucy's POV
Ich dachte es mir das fairy tail so schnell hier sein wird. Sie haben schliesslich 4 Dragonslayer! Ich ging runter. "Wo sind sie ?" Fragte ich, als ich Nash sah. "Ein paar sind draussen und kämpfen, ich werde eine magische Bariere erschffen." Erklärte Nash schell, "okey, ich werde raus gehen, mal sehen ob jemand mich noch erkennt." Sagte ich grinsend. Ihm schlich ebenfalls ein hinterhältiges Grinsen is Gesicht. Ich ging raus. Und blickte mich um. Mein blick blieb an einem Blonden Mann hängen. Laxus.... Ich grinste. Der Blauhaarigen Typ von vorhin, kämpft gegen ihn, doch ich sehe es jetzt schon, er wird gegen Laxus verlieren. "Oi du da!" Rief ich dem Blauhaarigen Typ zu, "du kannst ihn mir überlassen." Sagte ich grinsend und ging auf ihn zu. Lauxs blickte mich geschockt an. "Schön dich wieder zu sehen Bruder...." Sagte ich grinsend....

Fortsetzung folgt...

Ohayoo Minna!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, vielleicht könnt ihr mir noch Tipps zur Verbesserung geben oder so :) Lucy ist wohl wirklich der dunklen Magie verfallen, was ist genau in ihrer Vergangenheit passiert? Naja das werdet ihr noch erfahren xD bis dahin viel spass beim lesen :3

Eurer XxLightdragonslayerxX

Master ZerefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt