Kapitel 6

1.5K 67 47
                                    



Lucy's POV
Es tat weh Laxus und Jiji dort stehen zu lassen obwohl wir uns jetzt mehr oder weniger vertragen hatten, aber ich muss es tun, ich muss mich an meinem Vater rächen für das was er mir, uns angetan hat. Ausserdem will ich Laxus und jiji nicht in meine Dunkelheit ziehen. Als Zeref uns zu sich in die Villa teleportierte fragte ich dann plötzlich:"wirst du mir wirklich helfen meinen 'Vater' zu töten?" Zeref grinste boshaft und nahm wie schon viele male mein Kin zwischen Daumen und Zeigefinger. "Natürlich werde ich das oder glaubst du ich lüge?" Sagte er, "Nein Natürlich nicht, Zeref-sama." Sagte ich, "Gut. Du solltest jetzt schlafen gehen. Morgen wird ein langer Tag oder nicht?" Ich nickte und ging in mein Zimmer. In meinem Zimmer seufzte ich. Zeref ist manchmal richtig einschüchternd und manchmal glaube ich gefälltes ihm sogar wenn er jemand einschüchtern kann. Dreckskerl! Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und legte mich ins Bett. "Ich hoffe du kannst mir das jemals verzeihen Laxus...." Flüsterte ich bevor ich einschlief.

Zeref's POV
Nachdem Lucy mich gefragt hatte ob ich ihr wirklich helfen werde ihren Vater zu töten Und dann ins Zimmer ging musste ich grinsen. Ich sehe es bei Lucy jedes mal. Ich schüchtere sie ein. Ich liebe es andere Leute einzuschüchtern und bei Lucy macht es mir besonders Spass. In meinem Zimmer zog ich mich bis auf die Boxer aus und verschwand ins Bad um mich zu duschen. Genau wie Lucy in ihrem Zimmer eine Dusche hat, habe ich das logischerweise auch. Die dusche war wirklich sehr angenehm, nachdem ich mich geduscht hatte zog ich mir frische Boxer an und legte mich schlafen. Morgen wir ein langer Tag.

Laxus POV
Ich lag im Bett und dachte darüber nach was heute alles passiert ist. Fast hätte ich Lucy wieder ins Licht ziehen können, doch dann kam dieser ekelerregender Bastart Zeref. Schon bei dem Gedanken an diesen Bastart könnte ich eine ganze Armee zerstören. Jiji hatte mir gesagt das wir bevor wir das mit der Gilde besprechen morgen zu unserem 'Vater' gehen werden. Genau wie Lucy hassen auch ich und Jiji meinen 'Vater' Ivan, aber ich will nicht das Lucy ihn töten. Nicht weil ich Ivan gern hätte oder so, sondern weil sie das ganz in die Dunkelheit hinabreissen wird und das will ich nicht, ich kann es nicht zulassen. Mit dem Gedanken das ich Lucy retten muss fiel ich in einen unruhigen Schlaf.

Next Day

Lucy's POV
Ich wachte früh Morgens auf. Es war erst 6.30 Uhr als ich aufwachte. Nun lag ich im Bett und blickte gelangweilt an die Decke. Ich hab einfach noch keine Lust aufzustehen.ausserdem musste ich schon die ganze Zeit daran denken was Zeref damit meine das Heute ein 'langer Tag' wird. Was er wohl damit meint? Naja egal. Nach eta einer halben Stunde entschied ich mich dann doch noch dazu aufzustehen. Ich zog mir ein Violettes ziemlich freizügiges Gewand an mit braunen Overnees (siehe Bild). Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich zu meinem Bad und Bürstete meine Haare. Zum Schluss machte ich mir noch eine Schwarze Blume ins Haar. Ich ging aus dem Zimmer und bageb mich auf die suche nach der Küche. Als ich die Küche fand wollte ich eigentlich etwas kleines zum Frühstück, aber der ganke Tisch war mit Muffins, Pancakes, Brot und Früchten übersäht, aber kein Zeref in Sicht. Als ich mich hinsetzte war dor ein Zettel. darauf stand:

Morgen Lucy
Ich hab dir noch was vom Frühstück da gelassen. Da ich schon früher wach war ging ich schon mal zur Gilde, in der Gilde erwarte ich dich direkt in meinem Büro. Wir haben noch was vor!
- Zeref

Okey wie viel isst der Typ den?! Naja egal.... Ich fing an zu essen und ich muss zugeben das essen ist echt der Hammer! Als ich fertig war wollte ich abräumen, doch da kam so eine Art Butler oder so. Soll mir recht sein. Ich ging noch schnell zähne Putzen und machte mich dann auf den Weg zur Gilde. In der Gilde angekommen kam Nash auf mich zu. Ich mag ihn... Mehr oder weniger. "Du siehst echt heiss aus. Wenn du Lust hast können wir später noch zu mir." Sagte er dreckig grinsend. Hatte ich Gesang ich mag ihn? Ich meinte er ist ein richtiger Volltrottel! "Ach halt die Klappe ich hab was zu erledigen!" Zischte ich genervt. Er grinse nur wie ein verrückter. Ich verdrehte die Augen und machte mich auf den Weg zu Zeref's Büro. Ich klopfte kurz, wartete auf ein 'herein' und trat dann ein.

Zeref's POV
Ich hörte ein Klopfen und gab dann sofort ein kurzes 'herein' von mir. Lucy kam zur Tür herein und sie sah verdammt gut aus. "Du siehst gut aus." Sagte ich grinsend, "danke." Sagte sie grinsend und sah mich provoziert grinsend an. Ich mag dieses Mädchen. Ihr Selbst so voller Dunkelheit dennoch strahlen ihre Augen so voller leben. Sie ist eine Herausforderung. "Setz dich." Sagte ich und das tat sie auch ohne zu zögern. "gestern sagte ich doch heute wird ein langer Tag oder?" Fragte ich, "ja." Antwortete sie einfach, "Damit meinte ich das du heute deinen Vater umbringen darfst." Sagte ich grinsend. Auf auch ihr Gesicht schlich sich ein grinsen, aber grinsen war finster, böse , es gefällt mir, "Und wann darf ich das tun?"  Fragte sie zuckersüss, "Jetzt, aber ich komme mit." Sagte ich, "Gut! Dann los! Diese Bastar hat es nicht verdient zu leben!" Knurrte sie. Ich grinste. Wir verließen mein Büro. "Hört zu ich und Lucy haben was zu erledigen! Wir sind bald zurück!" Rief ich in die Gilde. Alle gaben ein 'ja master Zeref oder einfach ein Nicken von sich. So machten wir uns also auf den Weg zu ihrem Vater.

Nash's POV
Zeref.... Ging mit Lucy irgendwo hin. Ich versteh das irgendwie nicht. Niemand hat zu Zeref so eine gute Beziehung wie Lucy. Wir sind alle gleich für ihn, doch Lucy scheint etwas besonders für ihn zu sein, bloss was verdammt?! Und ausserdem geht Zeref nie mit einem Gildenmitglied irgendwo hin. Entweder mach er es selbst oder schickt ein Team. Vielleicht gehen sie ja trainieren? Naja eigentlich kann es mir ja egal sein, aber jeder kann sehen das Lucy echt scharf aussieht, und deshal$
macht es mich irgendwie wüten das Zeref immer bei ihr ist! Was soll das bloss?!

Lucy's POV
Nun sind wir bei meinem alten 'Zuhause' angelangt. "Laxus und Jiji sind auch hier." Sagte ich, "ja ich weiss. Kannst du ihre Magischekraft auch spüren?" Fragte Zeref. Ich nickte. "Ich werde jeden der mir im Weg steht töten." Sagte ich emotionslos, "Nun das ist deine Entscheidung." Sagte er grinsend. Ich schlug einfach die Tür auf. "Wer wagt es?!" Hörte ich schon die Stimme meines alten Herren. Er verstummt jedoch als er einen boshaft grinsenden Zeref und mich sah. "Zeref!?" Sagte er erschrocken. "Es ist an der Zeit zu gehen für dich Vater." Sagte ich emotionslos. "Was will so ein armseliges Mädchen schon gegen Mich, Ivan Dreyar anrichten?" Spottete er. Ich wollte schon zuschlagen als mich ein Blitz traf. "Laxus!" Knurrte ich, "geh mir aus dem Weg oder ich werde dich auch töten!" Knurrte ich mit einer dunklen Aura, "Das wirst du nicht tun." Sagte er, "Und wie ich das tun werde! So lange habe ich auf den Tod diese Mannes gewartet! Wieso verdeckt er nicht einfach?" Knurrte ich, "Laxus ich sage es ein letztes mal geh aus dem Weg oder ich töte dich auch!" Knurrte ich. Jiji kam nun. "Geht mir aus dem Weg!" Brüllte ich. Eine schwarze Magische Welle entfernte sich von mir. "RUNTER!" Schrie Jiji. Laxus und Jiji wurden nicht getroffen, aber Ivan. Er schrei vor Schmerzen. Ich zog einen Dolch hervor und ging auf meinen 'Vater' zu. Zeref schlich sich von hinten an und flüsterte mit rauer Stimme in mein Ohr:"Tu es und wenn du willst kriegst du dann eine Belohnung." Ich bekam eine Gänsehaut. "Lucy du hure.." Keuchte mein 'Vater' das hätte er nicht sagen sollen! Ohne zu zögern rammte ich ihm den Dolch ins Herz....

Ohayoo Minna!
Ich finde das Kapitel ist mir wirklich gut gelungen xD ich hoffe es hat euch ebenfalls gefallen ^-^ ich hab euch lieb und wünsche euch weiterhin viel spass beim lesen :3

Eure XxLightdragonslayerxX
                                                               

Master ZerefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt