Kapitel 2

1.9K 64 27
                                    

Zeref's POV
"Nun bist du ein offizielles Mittglied von Avatar!" Sagte ich und lies ihr Kin los. "Es wird langsam dunkel, ich werde jetzt ein Gasthaus suchen. Muss ich Morgen zu einer bestimmen Zeit in der Gilde sein?" Fragte Lucy, "Nein musst du nicht. Du musst kein Gasthaus suchen, du kannst bei mir schlafen." Sagte ich, "Was, nein! Ich such mir ein Gasthaus!" Sagte sie. Ich grinste.

Lucy's POV
Ich schlaf doch nicht bei Zeref! Niemals! Ich weiss ich habe ihm vor mehreren Minuten meine Treue geschworen, aber ich kann nun wirklich nicht bei ihm schlafen! Ich mag es allgemein nicht in der nähe von Menschen zu sein. "Ich bestehe darauf. Komm schon, es ist schon spät." Sagte er grinsend. Mist! Er ist unglaublich einschüchternd. "Wenn es sein muss!" Knurrte ich, er lachte. "Also los." Sagte er. Wir liefen aus der Gilde. Mir war das ganze ziemlich unangenehm. In dem Wald war es jetzt wirklich gruselig. Wir liefen immer wie tiefer durch den gruseligen Wald. Ich blieb stehen. "Wo führst du mich eigentlich hin? Wir laufen immer wie tiefer in den Wald." Sagte ich unsicher. Es war so dunkel das ich ihn gar nicht sehen konnte, nur seine blutroten Augen. "Wir gehen zu meiner Villa." Meinte er und lief weiter. Ich lief ihm hinter her. Nach einer weile kamen wir dann wirklich vor einer Villa an. Aber sie strahlte nicht oder so, nein sie war schwarz, unheimlich und aus ihr strömte es nur so von schwarzer Magie. "W-wieso ist hier so viel schwarze Magie?" Fragte ich perplexe. Zeref lachte leicht, "ich bin Zeref, natürlich gibt es hier nur schwarze Magie." Sagte er. Ich nickte nur. Alle Bäume um das Haus waren kaputt, abgestorben.

Zeref's POV
Lucy sah ziemlich perplex aus. Es brachte mich zum grinsen. Von mir wird sie erst richtig lernen was Magie ist, schwarze Magie. Ich öffnete die Tür für Lucy, vorsichtig trat sie ein. "hier wohnst du also?" Fragte sie, aber es war mehr eine Festlegung. ich nickte. "Wenn du willst zeig ich dir wo du schlafen kannst." Sagte ich. "Gerne." Sagte sie. Es gab eine Weisse Armor Treppe mit einem Roten Teppich. (Für alle die Diabolik Lovers kennen, stellt euch ihre Villa vor). Ich ging die Treppe hoch, aber merkte das Lucy nicht mitkam. "Kommst du?" Fragte ich, kurz darauf kam sie dann. Ich brachte sie in ein Zimmer, welches als einziges in hellen Farben gehalten ist. Es hat weisse wände mit einem Himmel Bett welches in rot/weisser Farbe gehalten war. Es hatte einen brauen Schreibtisch und ein Schrank. "Dein Zimmer." Sagte ich grinsend. "Wow...." Sagte sie, als ob sie noch nie ein normales Zimmer gesehen hätte. Ich lachte leicht. Sie ging rein. "Danke." Sagte sie, "Kein Problem, Fühl dich wie Zuhause." Sagte ich, "Aber komm schnell." Ich zog sie in den Gang und zeigte auf die Tür am ende des Ganges. "Dieses Zimmer, gehört mir, dort ist mein Schlafzimmer und mein Arbeitszimmer, wenn du dort rein willst wirst du zuerst klopfen ist das klar." Sagte ich und meine Augen fingen an zu glühen. "J-ja Zeref-sama." Sagte sie, "Gut, dann schlaf gut." Sagte ich und verschwand in mein Zimmer.

Lucy's POV
Zeref ging in sein Zimmer. Das gerade eben war ziemlich einschüchternd. Seine ganze Pränsens sein ganzes sein ist einschüchternd und dominant. Ich schauderte. Dennoch hab ich irgendwie keine Angst vor ihm. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und legte mich ins Bett. Heute war echt ein langer Tag. Ich weiss nicht wie ich jetzt auf diesen Gedanken komme, aber ich frage mich was passieren würde wenn ich Laxus wieder sehen würde. Mit dem letzten Gedanken an meinen Bruder schlief ich ein.

Next Day

Ich wachte auf da mir die Sonne ins Gesicht schien. O Mann und schon beginnt der Tag. Ich setzte mich langsam auf und stand auf. Ob es in dem Zimmer wohl frische Kleidung gibt? Ich ging zu dem Schrank den Mir Zeref zeigte und sah nach ob es dort Frische Kleidung hatte, und tatsächlich fand ich Frauen Kleidung. Ich nahm mir ein schwarzes Top mit einem schwarzen Rock (siehe Bild!). Okey ich hoffe zu dem Zimmer gehört noch ein Badezimmer. Ich sah noch eine Tür außer die Tür zum rausgehen und öffnete sie und glücklicherweise ist es ein Badezimmer. Ich nahm die Kleidung und dazu noch frische Unterwäsche und verschwand ins Bad. Im Bad nahm ich eine angenehm warme dusche. Nach dem Duschen zog ich mich schnell an. Ich lies meine haare offen. Ich föhnte sie schnell. Wow dieses Zimmer ist echt Luxus. Ich ging aus dem Bad und dann gleich aus dem Zimmer. Ich lief zu der Tür von Zeref's Zimmer und klopfte an.

Zeref's POV
Ich war schon wach. Ich sass gerade an meinem Schreibtisch und überlege mir ein paar etwas einfacherr Zauber die Lucy für den Anfang lerenen kann. Als es plötzlich klopfte. Ich sah auf die Uhr. Hm... Erst 8.00 Uhr, wohl eine Frühaufsteherin. ich ging zur Tür und öffnete sie. "Guten Morgen." Sagte sie, "morgen, das Outfit steht dir." Sagte ich grinsend. Sie wurde leicht rot was mich zum schmunzeln brachte. "I-ich wollte fragen ob wir zur Gilde können." Sagte sie. Ich grisnste. "sicher, ich werde dir noch die anderen 'vorstellen'" sagte ich und kam ganz aus dem Zimmer. "Wie lange bist du schon wach?" Fragte ich, "emm.. Etwa 20-30 min." Sagte sie. Sie ist eine Frühaufsteherin, genau wie ich. Ich grinste. "Wenn du willst kannst du für eine Weile hier bleiben." Sagte sie. Es stört mich nicht, nicht im geringsten. Sie ist interessant, nicht wie die andern aus der Gilde. "Ja würd ich gerne.. Danke." Sagte sie. Ich nickte. Wir gingen die Treppe runter und verliessen dann die Villa. Wir liefen in der Stille. Ich versteh es nicht ganz, dieses Mädchen wirkt so stark und gleichzeitig so Zerbrechlich. Irgendwann werde ich noch herausfinden was genau in ihrer Vergangenheit passier ist. Wir kamen bei der Gilde an. Ich merkte das sie nervös war.

Lucy's POV
Wir kamen vor der Gilde an, ich war ziemlich nervös. Zeref öffnete die Türen und trat ein, ich hinter ihm. Nun war die Gildenhalle gefüllt, aber es war leise. Man sah nur ein paar Leute diskutieren, doch als sie Zeref erblickten sagen alle gleichzeitieg:" Master Zeref!" Als ob sie ihn noch nie gesehen hätten. "Guten Morgen." Sagte er grinsend. Ich denke er wirkt für alle so einschüchternd wie für mich. Ich sah diese Frau von gestern, wie hiess sie nochmal Briar? Ich kann sie jetzt schon nicht leiden. "Hört alle zu! Das ist Lucy.... Sie ist gestern unserer Gilde beigetreten, und sie gehört genau so wie wir alle der schwarzen Magie. Das heisst sie besitzt schwarze Blitzmagie und wird von mir Persöndlich auch noch Magie lernen. Ist das Klar!?" Sagte er streng. Natürlich stimmten alle zu. Wer würde ihm schon widersprechen. "Nash! Komm mal her!" Rief Zeref. Ein schwarzhaariger Junge mit strahlend blauen Augen kam auf uns zu. "Nash deine partnerin wird ab jetzt Lucy sein." Sagte Zeref, "Wie Partnerin?" Fragte ich., "wenn ihr auf Missionen geht geht ihr zu zweit ganz einfach." Erklärte Zeref. Nash stimmte zu und ich ebenfalls. "Also Blondie lust auf deine ertse Mission?" Fragte Nash grinsend, "Nenn mich nicht Blondie!" Knurrte ich. Er lachte. Arsch! "Ja ich komm gerne auf eine Mission." Sagte ich mit einem provozierenden Unterton. "Master Zeref haben sie einen Speziellen auftrag für uns?" Fragte Nash, "ich will Informationen über die Legalen Gilden! Unterdessen Auch Fairy tail." Sagte er und sah mich an, "hai master Zeref." Sagte Nash, "kann ich mich auf dich verlassen?" Fragte Zeref, "hai Zeref-sama." Sagte ich. Er nickte. "Na dann Los Nash." Sagte ich. Er grinste und wir gingen los. Das wird ja ein spass.....

Hey Leute :D
Ich weiss es ist spät, aber ich wollte das Kapitel unbeding noch heute raus bringen xD ich hab so lange jetzt daren geschrieben xD ich hoffe es hat euch wenigstens Gefallen :D ich wünsch eeuch weiterhin viel spass beim lesen :3

Eure XxLightdragonslayerxX

Master ZerefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt