Kapitel 15

1.1K 51 13
                                    



Lucy's POV
Ich wurde von zärtlichen Küssen an meinem Hals geweckt. Ich öffnete meine Augen. Ach jaa, ich hatte mit Natsu sex. "Lass das.. Es war nur Sex!" Zischte ich, doch er kroch auf mich drauf und hielt meine Handgelenke neben meinem Kopf fest. "Was soll das!" Knurrte ich. Sowas kann ich am Morgen echt nicht gebrauchen! "Hör mir mal zu Lucy. Ich hab echt keine Ahnung wer dich verletzt hat und wieso, aber ich bin sicher diese Leute haben ihr Strafe bekommen. Wende dich wieder dem Licht zu! Laxus und der alte haben dich wirklich lieb! Ich denke sogar das ich dich richtig Mögen konnte wenn du dich wieder dem Weg des lichts zuwendest. Du denkst du musst jemandem etwas beweisen, doch das muss du nicht. Du hast eine Familie, deine Familie ist bei Fairy tail, also verlass sie doch nicht für so ein Arschloch wie Zeref, der sowieso nur jeden zu seinen Gunsten ausnutzt." Sagte Natsu und sah mir dabei in die Augen. Seine Augen waren voller liebe, Zuneigung, Verständnis und Freude. Dieses Gefühl das ich bei ihm hatte, hatte ich schon lange nicht mehr. Nutzt Zeref mich auch nur aus? Wurde ich wieder verraten? Lieben Laxus und Jiji mich wirklich? Natsu wischte mir mit dem Daumen über die Wange und sagte:" du musst nicht weinen, alles ist gut du kannst immer noch zurückkehren." Ich hab nicht einmal bemerkt das ich angefangen habe zu weinen. "Lucy, tritt fairy Tail bei und wende dich dem Licht zu. Hol die Verlorene Zeit mit deinem Bruder und dem alten Nach und ich sage dir nach einer Weile wirst du in fairy tail mit uns allen befreundet sein." Sagte er und lächelte mich warm an. Ich konnte nicht mehr anders ich fing an zu weinen. Natsu setzte sich auf und schlang um meinen nackten, zerbrechlichen Körper. "Shh alles ist gut,..." Versuchte er mich zu beruhigen, doch ich weinte immer noch in seine Brust.

Natsu's POV
Von Aussen so stark und innerlich zerbricht sie. "Shhh alles ist gut..." Versuchte ich sie zu beruhigen, doch sie weinte weiter. Ich habe es geschafft, ich habe es geschafft das sie wieder ihre Gefühle zulässt. Etwa 15 min vergingen bis sie sich beruhigt hatte. "T-tut mir leid." Schniefte sie. Das war grad voll süss. Ich lächelte sie warm an. "Also, wir ziehen uns jetzt an und dann gehen wir zu Fairy Tail okey?" Fragte ich ,sie nickte. O Mavis ich hatte es geschafft! Wir standen auf und zogen uns an. Ich starrte Lucy immer wieder ein wenig an während sie sich anzog. Als wir uns angezogen hatten cheggten wir aus und machten uns auf den Weg zu fairy Tail zurück. "Meinst du Laxus und Jiji wollen mir überhaupt noch verzeihen nach allem was ich getan habe?" Fragte sie leise, "ja da bin ich mir ganz sicher." Sagte ich lächelnd. Sie lächelte auch, aber es war ein warmes lächeln nicht so ein diabolisches wie sonst immer. "Du solltest öfter lächeln das steht dir." Sagte ich. Sie wurde rot. Eigentlich ist sie ein ganz süsses Mädchen. Als wir bei der Gilde ankamen sah ich sie nochmal an und schlug dann die Gildentüren auf. Alle sahen mich und erst recht Lucy erstaunt an. Sie blickte zu Boden. Ich stiess sie nach forne. Laxus kam auf uns zu und Lucy rannte ihm in die Arme und fing an zu weinen.

Laxus POV
Lucy rannte in meine Arme und fing an zu weinen. W-wie hat er das geschafft? Ich blickte ihn ungläubig an, doch er grinste nur. "Es.... Es tut mir so leid Laxus, bitte verzeih mir!" Schluchzte sie. Ich lächelte sanft und umarmte sie. "Ich bin froh das du wieder da bist Schwesterherz." Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Komm wir gehen zu Jiji." Sagte sie und hob sie hoch. Sie klammerte sich an mich als ob ihr Leben da von abhängen würde. "Ich bin da Lucy.. Alles ist gut." Beruhigte ich sie.

Zeref's POV
Ich spürte das jemand Lucy's Wille gebrochen hatte. Verdammt! Gestern hat sie mich doch noch benachrichtig das sie ihn hat. Was hat mein Bruder getan das ihr Wille gebrochen Wurde?! Mist jetzt muss ich das selbe rin die Hand nehmen. Ich liess ein frustrierendes Seufzen von mir geben und ging runter in die Gildenhalle. "Hört mal zu!" Rief ich. Sofort hatte ich alle Aufmerksamkeit. "Ich habe etwas wichtiges zu erledigen, ich werde später wieder kommen!" Rief ich, "hai Zeref-sama!" Riefen sie. Ich nickte und machte mich dann auf den Weg. Also besser gesagt teleportierte ich mich vor die Fairy Tail Gilde. Dort angekommen schlug ich die Gildentüren auf. "ZEREf!" Knurrten alle. Ich lachte. Ich sah wie Lucy bei laxus sass und mich ängstlich ansah. "Na komm Lucy du weisst wo du hingehörst. Sie werden dich eh nicht richtig akzeptieren!" Lachte ich. Ich will sie zurück sie ist Mein! Verdammt nochmal! "Laber nicht so ein Müll! Nur wegen dir ist sowas passiert, sie wird von uns allen akzeptiert!" Brüllte Laxus und die anderen stimmten ihm zu. "Gib mir Lucy und Natsu und ich werde gehen." Sagte ich, "vergiss es!" Zischte nun Makarov. Ich grinste. Lucy tritt nun vor und knurrte:"verschwinde, wenn es sein muss werde auch ich es mit dir aufnehmen!" Ich knurrte, "Also Lucy zuerst steigst du mit mir ins Bett und jetzt verschwörst du dich gegen mich!" Lachte ich. Alle schnappten nach Luft. "Halt die schnauze!" Brüllte sie. Hm ganz nach ihrem Bruder.

Lucy's POV
So ein verdammtes Arschloch! "Entweder gebt ihr mir jetzt Natsu und Lucy oder ich werde zu anderen Massnahmen greifen!" Knurrte er. Niemand tat was. "Na schön..." Sagte Zeref. Er stallte sich in eine Position die ich all zu gut kannte und zielte auf Laxus. Ich kann das nicht zulassen! Er murmelte den Zauber und ein schwarzer Strahl ging auf Laxus zu. Es würde ihn töten. Bevor der Strahl ihn erreichen konnte sprang ich davor. "LUCY!" Brüllte er. Ich fiel zu Boden. Ich sah noch wie zeref geschockt da stand und Laxus zu mir runter ru Boden kam. "Oi Lucy bleib bei mir bitte!" Rief er während ihm Tränen die Wangen runter liefen. Mit aller Kraft die ich hatte hob ich meine Hand und legte sie auf Laxus Wange. "Bitte weine nicht. Ich hab dir so viel schreckliches angetan, ich habe unseren Vater getötet und habe versucht dich zu töten, nun werde ich für meine Sünden bestraft. Ich hab dich lieb Laxus und ich danke dir das du immer für mich da warst." Keuchte ich und lächelte ihn an. Mir lief eine Träne die Wange runter und Blut tropfte aus meinem Mund.

Laxus POV
"Nein Lucy, Lucy bleib bei mir! Du darfst jetzt nicht gehen!" Weinte ich, doch es war bereit zu spät. Sie war Tod...

Yo Minna ^-^

Ja mit dem hätte niemand gerechnet oder? Die Story bekommt noch ein kurzes Kapitel und ein Epilog.... Ich habe natürlich schon wieder neue Story's auf Lager also keine Sorgen xD hab euch lieb :3

Eure XxLightdragonslayerxX

Master ZerefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt