Kapitel 8

1.4K 66 17
                                    



Zeref's POV
Früh Morgens um 6.20 Uhr wurde ich durch ein leises Klopfen an meiner Schlafzimmertür geweckt. Wer wagt es den mich zu wecken?! "Wer ist da?" Fragte ich mit meiner rauen Morgen Stimme. "nash." Hörte ich. Ich stöhnte genervt auf. Was will er. "Komm rein:" sagte ich genervt. Er kam rein. Als er Lucy in meinem Bett sah machte er grosse Augen, aber er fing sich gleich wieder. "Es tut mir leid sie stören zu müssen Zeref-sama, wir haben und Sorgen gemacht da sie gestern nicht mehr in die Gilde gekommen sind." Sagte Nash und räusperte sich dann noch. "Wieso macht ihr euch denn Sogen? Dachtet ihr jemand schafft es mich zu töten oder wie?" Fragte ich genervt, "N-Nein tut uns leid Zeref-sama." Sagte Nash verbeugte ich und wollte gehen. "Nash? Noch etwas wenn du jemandem etwas davon erzählst das Lucy bei mir ist haben wir ein Problem ist das klar?!" Fragte ich ernst, "Ja." Sagte er monoton und ging. Als er ging betrachtete ich Lucy die friedlich in meinen Armen schlief. Was für ein faszinierendes Mädchen sie doch ist. Ist strich mit meine Zeigefinger sanft über ihr Gesicht und drückte ihr dann einen Kuss auf den Kopf. Langsam öffnete sie ihre Augen und blickte in die meinen.

Lucy's POV
Ich spürte etwas sanftes auf meinem Gesicht. Es kitzelte. Vorsichtig öffnete ich die Augen und blickte in die roten Augen von Zeref. O Mavis ich hatte Sex mit Zeref!, meinem Gildenmeister! Ich wurde rot als ich realysierte das ich in seinen Armen lag. Er grinste und zog mich noch näher an sich heran. Ich hatte gestern wirklich Sex mit Zeref und wir haben noch nicht mal verhütet! "Ehem zeref.... -sama?" Fragte ich. Ich wusste gerade nicht ob ich ihn noch mit 'sama' ansprechen soll, schliesslich hatte ich letzte Nacht sex mit ihm! Er grinse und hob fragend eine Augenbraue "Naja.... Wir hatten.. Sex und wir..." Faselte ich vor mich hin. Poah sowas zu sagen ist schwieriger als ich dachte! "Meintest du das wir nicht verhütet haben?" Fragte Zeref grinsend. Ich wurde knallrot.

Zeref's POV
Als ich das mit dem Verhüten sagte wurde Lucy knallrot, aber nach einer weile nickte sie dann. Ich stützte mich über sie und fragte sie flüsternd:"wäre es denn so schlimm ein Kind von mir zu kriegen?" Ich spürte wie sie eine Gänsehaut bekam als mein Atem ihre Haut berührte. Ich musste dabei grinsen. "Natürlich wäre es nicht schlimm, aber ich werde erst bald 17." sagte sie leise, "Keine sorge mein Engel." Flüsterte ich und strich mit dem Zeigefinger über ihren Bauch. Sie zuckte leicht zusammen. Ich fing an ihren Hals zu küssen, sie schloss die Augen und liess sich von mir verwöhnen.

Lucy's POV
Zeref fing an meinen Hals zu küssen, es fühlte sich so gut an und doch so falsch. Er ist mein Meister, mein Boss und ich hab Sex mit ihm! Ausserdem weiss ich nicht ob das jetzt 'nur sex' ist oder etwas anderes. Zeref küsste mich weiter als plötzlich etwas piepste. Zeref stöhnte genervt auf und rollte sich von mir runter. Er stand auf und zog sich schnell eine Boxer an, ich sah das er eine Lacrimakugel von seinem Schreibtisch nahm. Ich zog die decke bis zu meinem Kinn hoch. "Ja was ist jetzt schon wieder?" Fragte Zeref genervt. Was meint er denn mit schon wieder? "Ein neues Gidenmittglied? Und wie heisst er?" Fragte Zeref. Ein er also... "Gray Fullbuster, ja bin bald da." Sagte zeref und legte auf. Fullbuster irgendwo hatte ich den Namen schonmal gehört, bloss wo, da kam es mir in den Sinn!

Flashback:
"Gray-san, Gray-san!" Rief ich als ich Jiji mit Laxus in der Gilde besuchen durfte. Damals hat Laxus noch bei mir gewohnt und wir hatten Kontakt. "Was ist den Lucyy?!" Fragte Gray, "Bitte benutz wieder deine Magie sie ist so wunderschön." Bat ich lächelnd, "na schön." Sagte er und lächelte mich an. Ich wurde leicht rot. Mit seiner tollen Eis-magie machte er ein Fairy Tail zeichen. Es war so wunderschön "Hier ich schenke es dir." Sagte er lächelnd, "danke!" Sagte ich glücklich. Ich mochte Grays Magie wirklich. Doch leider sah ich ihn nicht mehr nachdem Laxus zu Jiji zog und wir keinen Kontakt mehr hatten

Flashback ende!

"Lucy,Lucy!" Riss mich Zeref aus den Gedanken, "huh?" Gab ich von mir, "Was ist los?" Fragte er, "Ich kenne ihn, Gray Fullbuster." Sagte ich, "Wer ist er?" Fragte Zeref, "Er war der Eismagier aus Fairy Tail, ich weiss nicht ob wir ihm trauen können." Sagte ich, "hmm... Gehen wir erstmal zur Gilde und sehen nach." Sagte er ich. Nickte. Ich zog mir schnell meinen BH und mein Höschen an und zog mir nochmal das Violette Gewand an. "Hat es hier auch ein Badezimmer?" Fragte ich. Zeref nickte und zeigte auf eine Tür. Ich bedankte mich und ging schnell ins Bad um mich frisch zu machen.

Zeref's POV
In der Zeit, in der Lucy im Bad war zog ich mir schnell mein Gewand an. Lucy brauchte nicht lange ehe sie wieder aus dem Bad kam. Nach ihr ging ich schnell ins Bad. Ich wusch mir schnell mein Gesicht und bürstete meine Haare dann ging ich wieder aus dem bad. Lucy sieht in dem Gewand einfach so scharf aus! "Wenn du willst kannst du in der Gilde essen wir müssen jetzt los." Sagte ich, "Ja ist gut." Sagte sie. Ich nickte und dann machten wir uns auf den Weg zur Gilde. Wir brauchten nicht lange für dahin. Bei der Gilde angekommen öffnete ich die Türen. Ein Junge mit dunkelblauen Augen, rabenschwarzen, nach hinten gestylten Haaren und einem Mal des Teufels stand in der Gilde und war umgeben von den anderen. "Du hast dich verändert Gray." Hörte ich Lucy sagen, "Das kann ich nur zurück geben." Sagte er grinsend und musterte sie von oben bis unten.

Gray's POV
Ich hatte meine eigenen Ziele. Seid dem Krieg mit Tartaros hatte ich die Gilde verlassen. Ich habe eigene Sachen zu erledigen und keine Zeit für Fairy Tail. Ich wollte der Dunklen Gilde Avatar beitreten. Als ich dort war sagte man mir ich müsse warten der Master kommt bald. Ich wartete wie mir gesagt wurde. Die Gildentüren wurden geöffnet. Ein Man mit schwarzem Haar und roten Augen kam rein. Zeref?! Der master dieser Gilde ist Zeref?! Neben ihm war ein Mädchen. Sie hatte ein ziemlich freizügiges Gewand an und schöne Blonde Haare. Kann es sein Lucy? "Du hast dich verändert Gray." Sagte sie. Das war meine Bestätigung für das dass Lucy ist. "Das kann ich nur zurück geben." Sagte ich grinsend. Der Schwarzhaarige Mann trat vor...

Fortsetzung Folgt.... XD

Ohayoo Minna!
Ich weiss das Kapitel war nicht so lang, aber ich fand das halt gerade die perfekte stelle für den Cut XD ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :D Shekie01 ich danke dir das du diese Story so gut bewertest und das sie dir gefällt obwohl dir das Paar  Zelu garnicht so magst :3 ich widme diese kapitel dir ❤️

Eure XxLightdragonslayerxX

Master ZerefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt