07

246 10 0
                                    

2 Tage später

Es ist Montag und das heisst, die Schule beginnt wieder. Das letzte Schuljahr und dann war die Hölle vorbei.
Ich stand also wie gewohnt, um 6:15 auf und machte mich langsam fertig. Als ich dann die Treppe runterging und mir in der Küche mein Essen machen wollte, fand' ich einen Zettel auf dem Tisch. 'Liebes, ich bin für ein paar Wochen auf Geschäftsreise. Hier ist ein wenig Geld zum Einkaufen und für dich selbst. Ich hab dich lieb.
Dad xx'
Das war schon mal eine Information zu viel am Morgen.
Ich machte mir nun essen und danach machte ich mich sofort auf den Weg zur Schule. Da ich nicht weit weg wohnte, brauchte ich also nie lange und vom Weiten sah ich schon meine Freunde inklusive meiner besten Freundin. Ich begrüßte alle und war froh sie wieder zu sehen. Es ist echt langweilig wenn alle deine Freunde in den Ferien wegfahren und du wieder alleine zu Hause rumsitzen musst.
Die Schulglocke leutete und wir machten uns auf dem Weg zum Unterricht. Wir betraten die Tür unseres Klassenzimmer und wir hatten anscheinend einen neuen Lehrer, der gerade seinen Namen an die Tafel schrieb und alle Schüler, mich mit einbezogen, schauten ihm hinterher. Ich packte währenddessen noch die restlichen Materialen aus. Nun konnte man seinen Namen an der Tafel lesen. "Mr. Hood"
Ich konnte ihn noch nicht erkennen, da er seinen Blick gesenkt hatte, an seinem Lehrertisch stand und ich sowieso gefühlt am Arsch des Raumes saß. Doch als ich sein Gesicht sah und ihn erkannte und er mich anscheinend auch, war es mehr als peinlich, als sich jeder einzelne zu mir umdrehte und ich knallrot wurde.
Es war Calum.

Affair with the Teacher | c.h (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt