Ein paar Tage sind nun vergangen, nach dem Ereignis, dass jetzt nun indirekt jemand von mir und Calum weiß. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, dass es genau Lissa, die Person war.
Eins wunderte mich aber: Warum wusste es dann noch nicht die ganze Schule? Ich bin mir sicher, sie hätte es sofort auf dem ganzen Schulhof rumposaunt, aber das hat sie nicht.
Ich lag auf meinem Bett und dachte über die ganze Sache nach, da mich das echt fertig machte. Irgendwie habe ich auch Angst, dass Calum wegen mir seinen Job verliert und ich ihn deswegen ebenso verliere.
Mein Handy klingelte. Ich nahm es von meiner Bettdecke, schaute auf's Display und sein Name erschien.
"Hey. Was gibt's?" fragte ich, als ich den Anruf annahm.
"Wir müssen reden! Kann' ich bei dir vorkommen?"
"Ist schlecht mein Vater ist wieder zu Hause." Nachdem ich das sagte, überlegte ich kurz. "Kann ich auch zu dir kommen? Wäre wahrscheinlich unproblematischer" fügte ich hinzu. Er willigte ein. Ich machte mich also fertig, indem ich meine Jacke und Schuhe anzog. Meinem Vater log ich an, indem ich sagte, dass ich kurz zu einer Freundin gehen würde. Ich konnte ja schlecht sagen, ich treffe mich kurz mit meinem Lehrer.
Die Türklinke wurde von mir hinuntergedrückt, die Tür ging somit auf und ich konnte losschlendern.