10

215 11 1
                                    

Die nächsten Tage verliefen meistens genauso. Im Unterricht machte ich immer weniger mit und die Gespräche mit Calum, nach der Stunde, wurden zur Gewohnheit. Meine beste Freundin hat mich schon oft darauf angesprochen, aber meistens sagte ich nur so etwas wie: "Ach, keine Ahnung was der hat" oder so, ich konnte ihr schlecht sagen, das ich was mit unserem Lehrer hatte, auch wenn sie meine beste Freundin ist.
Heute war es ebenfalls so, das Calum mich nach der Stunde zu sich holte, aber zum Glück waren es die letzten beiden Stunde, so das ich gleich nach Hause konnte.
"Alex.." setzte er an. "Deine Noten werden immer schlechter.  Vielleicht sollte ich dir Nachhilfe geben?"
War das gerade etwa sein Ernst? Ich musste ihn so schon fast jeden Tag ertragen und dann sollte das noch öfter vorkommen? An einem Tag? Ich weiss ja nicht ob das so eine gute Idee ist.
"Ganz sicher nicht." sagte ich und stand auf, da ich gehen wollte und keinen Sinn darin sah, noch eine Sekunde länger hierzubleiben. Ich wurde aber an meinem Handgelenk festgehalten. "Es wäre aber das beste für dich.." Er schaute mir tief in die Augen. Ich verspürte wieder dieses Gefühl, was ich damals hatte als wir und geküsst haben. In seinen Augen könnte ich mich jedes mal verlieren. Warte.  Alex? Was denkst du da?
Ich überlegte mir nochmal sein Angebot. "Okay." sagte ich ruhig. "Aber das eins klar ist, ich mach das nicht für dich."
Und sofort dachte ich an meine Mutter.

Affair with the Teacher | c.h (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt