Ich hatte nach 30 Minuten schon keine Lust mehr, zu lernen. Lieber beobachtete ich Calum, während er mir irgendwas für Englisch erklärte, da er viel interessanter war. "Also? Wie wird der Satz dann gebildet?" fragte er mich. "E-ehm, was?" Auch wenn er mich gerade mehr oder weniger, dabei erwischt hat, wie ich ihn angestarrt und nicht zugehört hatte. Aber ich konnte meine Augen einfach nicht von ihm lassen. "Alex. Das kann nicht so weiter gehen!"
"Entspann dich, Calum." sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen, in dem ich meine Hand auf seine Wange legte. Er drehte sich weiter zu mir und wir schauten uns, tief in die Augen. Seine wunderschönen, brau Augen. Unsere Gesichter waren mittlerweile nur noch wenige Zentimeter entfernt. Doch im nächsten Moment, sprang Calum auf. "Das geht nicht, Alex!"
Ich fuhr mir leicht genervt durch die Haare und stand dann auch auf. "Vor 2 Wochen hat es dich auch nicht interessiert und konntest nicht die Finger von mir lassen!"
"Alex.. Das war bevor ich wusste das ich dein Lehrer bin. Ich setzte meinen Beruf auf's Spiel."
"Was ist, wenn es unser kleines Geheimnis wird?" sagte ich, als ich auf ihn zu ging. Kurz vor seinem Gesicht machte ich halt und ich konnte spühren, das er sich zusammen riss, weshalb er schwer schluckte. Er nickte. "Und jetzt küss mich endlich"
Kaum hatte ich es gesagt, lagen seine Lippen auf meinen. Es fühlte sich so gut an und es war mir scheiss egal, ob er mein Lehrer war. Niemand musste davon erfahren. Es wäre nur eine Sache zwischen mir und Calum. Keinem sonst, würde das etwas angehen.
Calum stoppte unseren Kuss. "Was wenn deine Eltern nach Hause kommen und uns erwischen?"
"Keine Sorge, meine Eltern kommen nicht so schnell nach Hause." sagte ich und sofort lagen seine Lippen wieder auf meinen.