,,Heii äm wie ihr ja warscheinlich alle schon wisst heisse ich Jacob Sartorius,bin 15 Jahre alt(wegen dem Alter erkläre ich euch später) und wohne in Herndon in Virginia USA."
Als ich heute nach hause kam,war meine Mutter schon recht aufgeregt und sie wollte mir auch gleich etwas erzählen. Ich setzte mich an den Tisch und sie fing an.
M: Jacob We're moving to Germany!!
(Sie sah richtig glücklich aus)
J: What!! Why?!!
M: Because I found a better job in Germany.
J: No I can't move to Germany. All my friends are here.
M: No excuses. We're moving next week.
Ich rannte in mein Zimmer,schloss die Türe zu und zockte ein bischen Battle field. Was dachte sie sich eigentlich? Ich wollte nicht nach Deutschland, ja okee die Sprache konnte ich ja schon recht gut aber ich wollte meine Freunde nicht verlassen.1 Woche später
Unser Flug ging in ein paar Stunden und ich war ziemlich aufgeregt. Meine Mutter zeigte mir ein paar Bilder von unserem neuen Zuhause und ich muss zugeben es war wirklich
sehr schön.Es war zwar nicht so gross wie unser altes Haus doch auf den Fotos gefiel es mir sehr.
Als wir in Berlin ankamen,wartete mein Onkel schon auf uns. Ich hatte ihn noch nie live gesehen sondern immer nur auf skype. Er war noch recht Jung und sah sehr gut aus. Wir stiegen ins Auto ein und er fuhr uns nach Wolfsburg.
Unser Haus war riesig und ich bekam das grösste Zimmer. Danach holte ich meine Sachen aus dem Auto und schleppte alles in den zweiten Stock in mein Zimmer.
Mein Onkel hatte schon das ganze Haus im vorraus mit meiner Mutter eingerichtet und alles eingeräumt.
Falls ihr euch fragt wo meine Schwester Caroline ist, sie durfte in Virginia bleiben.
Als ich fertig war mit einräumen und einrichten fiel ich müde auf mein Bett.Heite war ein sehr anstrengender Tag. Ich lag in meinem Bett und dachte über den heutigen Tag nach und irgendwann schlafte ich ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heii also als erstes mal Danke falls ihr dieses Kapitel gelesen habt. Ich versuche natürlich so oft wie möglich zu updaten. ❤️ Erstes Kapitel: 10.5.2016
mit ca. 670 wörtern. Hab euch Lieb❤️💦
DU LIEST GERADE
Jacob Sartorius ff❤️
FanfictionIch dachte mir alle schreiben über ein Mädchen dass nach Virginia zieht und so weiter warum kann es nicht umgedreht sein. Also in meiner Geschichte geht es um den 15 jährigen Jacob( ja ich weiss eig. ist er 13 aber wenn ihr die Geschichte lest werde...