Jacob sie ist in dich verliebt.
Es war schon 23:00 Uhr und wir alle legten uns schlafen. Bevor ich aber einschlief musste ich über den Tag nachdenken wow es war do viel passiert mein erster Tag im Internat dann Sereina irgendwie vermisse ich meine Mutter sehr doch die Jungs haben mich soo gut aufgenommen dass ich schon sehr froh bin hier zu sein. Es war meine erste Nacht hier ich schlief eigentlich sehr gut.
8:00uhr
Unser Wecker klingelte und gemeinsam machten wir uns fertig für das Frühstück. Es war Sonntag und an jedem Sonntag mussten alle Schüler und Schülerinen die im Internat blieben, die Kirche besuchen. Zum Glück wird mich meine Mutter jeden Freitag Abend abholen und am Sonntag Abend wieder herbringen,weil ich gehe nicht gerne in die Kirche mir ist es dann immer sehr langweilig und ich würde am liebsten gleich wieder ein schlafen.
Wir sassen nun alle an einem Tisch als auch die Mädchen in den Raum kamen klopfte mein Herz schneller. Sereina und 4 andere Mädchen liefen auf uns zu.
S:ämm dürfen wir uns zu euch setzen?
(sie wurde ein bischen rot)
(ich sah in ihre blauen Augen und konnte meinen Blick nicht mehr abwenden bis mich Jannik aus meinen Träumen zog)
Jk: Hallo Jacob kannst du bischen zur seite rücken die Mädchen hätte auch noch gerne Platz.
J: Ämm ja ähh sry.
Ich rückte zur Seite und Sereina setzte sich neben mich. Sie sah mich an und lächelte. Ich glaube ich sah so bescheuert aus weil sie anfing zu lachen. Ich konnte einfach nicht anders ich musste sie ansehen ihr Lachen war das Schönste was ich je gesehen habe.Nach dem Frühstücken mussten wir wie schon gesagt alle in die Kirche. Die Kirche war sehr langweilig und ich war sehr froh als ich den Saal endlich verlassen durfte.
Heute Nachmittag hatten wir Freizeit und konnten machen was wir wollten.
Ich setzte mich auf eine Bank neben der Kirche und schloss meine Augen. Es war sehr schön warm. Ich war sehr entspannt bis mir plötzlich jemand auf die Schulter klopfte es ertönte eine samfte Stimme.
S:ähmm heii Jacob ich bins Sereina ämm willst du vlt mit mir in die Stadt kommen dann kann ich sie dir zeigen?
( was sie hat mich gerade gefragt ob ich mit ihr etwas unternehmen will. Im inneren machte ich Luftsprünge und war überglücklich. Von aussen aber wollte ich cool bleiben)
J: ohh Ja gerne Danke wollen wir gleich gehen?
S: Ich muss mich noch kurz umziehen. Warte hier.Ich wartete und nach 10 minuten war Sereina auch schon wieder hier. Sie trug dass👇🏼
J: Wow du siehst wunderschön aus.
Kam es aus meinem Mund.ich wurde rot,sehr rot sogar.
sereina antwortete mit einem Danke und wir machten uns auf den weg in die Stadt.Nach einer halben Stunde kamen wir an einem Park and Sereina und ich setzen und aufs Grass und schauten in den Himmel. Lange war es ruhig bis Sereina mich anfing zu reden.
S:ämm also ich wollte dir nur sagen dass ich dich sehr hübsch finde und ämm jaa
(omg hat sie mich grad hübsch gennant ich wurde rot)
J: ähmm ja ich finde dich auch sehr hübsch.Es war wieder still. Wir lagen dort auf der wiese und es war sehr schön dass es still war. Irgendwann merkten wir dass es dämmerte. Es war schon 18:30Uhr wir mussten um 19:00 uhr wieder im Internat sein. Also machten wir uns auf den Weg zurück ins Internat.
Wir redeten auf dem Weg über Gott und die Welt. Auf einmal trafen unsere Hände aufeinander und ich nahm ihre Hand und liess sie nicht mehr los. Sie hatte sehr zarte kleine Hände. Mein ganzer Körper kribbelte.
Alle sassen schon an ihren Tischen als Sereina und ich den Saal betraten. Wir setzten uns an den Tisch und Frau Burri fing an irgendwelches Zeug zu quaseln was ich nicht mitbekam weil ich die ganze Zeit Sereina anstarrte.
Nach dem Essen stand ich auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Vor meiner Zimmertür wartete Sereina.
J: heii äm was willst du?
S: Wollte nur mal nachsehen wo du so bist.
J: komm doch mit rein.
ich öffnete die Tür und Sereina betrat mein Zimmer.Wie setzten uns auf mein Bett und ich schaltete den Fernseher an.
J: Lust auf ne Runde Netflix?
grinste ich sie an.
Sie grinste zurück und nickte.
Wir schauten Pretty little Liars,ihre Lieblingsserie.Ich nahm ihre Hand und sie lehnte sich auf meine Schulter. Es war das beste Gefühl. Tausen Schmetterlinge.
Als die Folge fast fertig war kamen die Jungs ins Zimmer und als sie uns sahen grinsten sie mich doof an. Ich nahm Sereina an der Hand und wir gingen vor die Tür um und zu verabschieden.
Ich sah in ihre schönen blauen Augen sie kam immer näher bis sich unsere Lippen trafen. Ich erwiderte denn Kuss sofort. Es war perfekt sie küsste soo gut und ihre Lippen waren soo weich wie ein Marshmallow(sry dass ist so ein Spruch von meiner Bff und mir haha wenn ihr den Sinn wissen wollt schreibt ind die Kommentare.😂😂😂)Als der Kuss zu ende war lächelte sie und wir umarmten uns. Sie flüsterte mir ins Ohr: Ich hab mich wirklich in dich Verliebt.
Sie lief den Gang entlang zu ihrem Zimmer und verschwand darin. Ich ging zurück in mein Zimmer und wusste was mich jtz erwartet.
Aj=alle Jungs
Aj: Und wie wars mit Sereina?
sie grinsten.
J: Jaa gut sie hat mich geküsst.
Luca: Was hab ich dir gesagt Sie ist in dich Verliebt.
Mario: Jacob du kannst echt hlücklich sein. Sereina ist wirklich jemand sehr spezielles.
J: Ich weiss das ich Glück habe.Mit diesen Worten ging ich ins Bett und schlief ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heii meine Lieben💘 Ich habs endluch wieder geschafft. es war schwirig auf Klassen fahrt zu updaten weil meine Lehrerin das Gefühl hatte sie könne uns das Handy weg nehmen und es uns erst nach 2 Tagen wieder zurück geben. Also aufjeden Fall hoffe ich dass ich jtz mehr updaten kann. Danke dass ihr meine Geschichte lesst. Danke für über 150 Reads. Ich weiss es ist nicht viel doch ich finde es für meine Geschichte schon recht viel. Hab euch alle sehr Lieb❤️ ~N
Kapitel 8: 4.6.2016 mit 1050 Wörtern.
DU LIEST GERADE
Jacob Sartorius ff❤️
FanfictionIch dachte mir alle schreiben über ein Mädchen dass nach Virginia zieht und so weiter warum kann es nicht umgedreht sein. Also in meiner Geschichte geht es um den 15 jährigen Jacob( ja ich weiss eig. ist er 13 aber wenn ihr die Geschichte lest werde...