Boyfriend

278 9 0
                                    

"ich beendete meinen Tag mit ner Stunde Netflix und Popcorn"

Heute morgen war ich schon um 4:00 wach weil mein Handy vibrierte. Ich hoffte natürlich dass es Amelie war aber nein meine Freudinn meldete sich seit 2 Wochen nicht mehr. Statdessen war es Mark.

Ich nahm seinen Anruf an und er begrüsste mich sehr herzlich.

M: Heii bro. Wie gehts?
J:Geht und dier?
M: Was los kleiner?
J: Hallo kleiner ich bin nicht mehr so klein ich bin 15 Bro.
M: Ja und ich bin 17😂Und jtz sag schon was los ist?
J: Ja ka ich hab ein Mädchen kennen gelernt und bin auch mit ihr zusammen.Baer seit 2 Wochen meldet sie sich nicht mehr und schreibt nicht mehr zurück.
Mir lief eine Träne die Wange herunter.
M: Wow Bro sie bedeutet dir wirklich viel.
J: Ja schon aber ich hab das gefühl sie will gar nichts mehr von mir. Aber können wir das Thema bitte lassen.
M: okee sry Wie war dein Tag?
J: Broo es ist morgen.😂 Ja gestern hatte ich meinen ersten Schultag er war ganz okee und bei dir?
M: ja war super.
J: eii sry muss noch bischen pennen es ist 4:00 Uhr.
M: okee Bye Broo miss you❤️
J: Jaa ich dich auch bye❤️

Ich legte mich noch mal hin und schlief 2 Stunden.

7:30

Fuck es war ja schon halb acht. Ich stand auf zog mich an und sezte mich an den Tisch. Meine Mutter war schon weg,arbeiten halt. Als ich mein Nutella Brot fertig gegessen habe machte ich mich auf den Weg zur Schule.

Auf dem Weg musste ich an Amelie denken. Ich liebte sie sehr und sie liess mich einfach sitzen und ich wusste nicht mal warum. Sie war dass erste Mädchen mit dem ich mich soo gut verstanden habe.

Ich war an der Schule angekommen und als ich den Gang betritt sah ich am anderen Ende. Amelie. Mit einem anderen Jungen. Ich wusste es sie hat mich nie geliebt.

Ich rannte wieder nach draussen, mir liefen Tränen hinunter und ich wusste nicht wohin, daher lief ich einfach am besten weit weg von ihr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heii meine Lieben. Danke schon mal für über 60 Reads ich weiss es ist nicht viel
aber ich hätte es nicht erwartet. Es tut mir Leid dass lange nichts gekommen ist  . Zuerst war ich in Deutschland und hatte kein Internet und im moment habe ich Recht stress mit der Schule. Ich versuche trozdem mehr zu updaten. Ly❤️❤️ 19.5.2016 sry für das kurze Kapitel

Jacob Sartorius ff❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt