Neighboor girl❤️!

399 12 0
                                    

Nächster Morgen

Heute weckte mich meine Mutter um 7:00 Uhr. Ich streckte mich in meinem Bett und stand dann auf.

Ich setzte mich an den Tisch und ass mein Frühstück.

M:Jacob I baked cookies so can you pls go to our neighboors and give it to them?
J: ähmm yes okey.
M: Okey bye I have to go. Have a nice day.

Meine Mutter stand auf und verliess das Haus. Als ich ferig war mit Frühstücken, setzte ich mich vor den Tv und schaute ein wenig fern. Um ca. 9:00Uhr zog ich mich an und machte mich auf den Weg zu unseren Nachbarn.

Nach knapp einer halben Stunde stand ich vor dem letzten Haus (das Haus neben uns) und klingelte....

Mir öffnete ein Mädchen ca. in meinem Alter, sie hatte recht kurze blonde Haare und grün blaue Augen. 

A: heii ich bin Amelie und du?
Ich war richtig Sprachlos sie war wunderschön.
J: ähm I'm ämm ich bin Jacob.
A: Heii und was wollteste du hier bei uns?
J: ähm ja stimmt ich wollte euch ein paar cookies mitbringen die meine Mitter huete gebacken hat. Ähm und ja ich bin der neue Nachbar recht von euch.
A: cool schön dich kennen zu lernen. Ich muss jetzt gehen sehenwir und heute Abend , hier draussen um 19:00 Uhr?
J: äm jaa okey cool bis später.

Ich ging zurück nach Hause und setzte auf mein Bett. Sie kannt mich nicht! Zum glück war sie nicht so ein kreischendes Girl. Halt nicht falsch verstehen ich liebe meine Fans aber ich bin sehr ftoh dass es auch Mädchen gibt die nicht kreischen wenn sie mich sehen.

18:50 Uhr

Nach dem Essen zog ich mich um ( ich wollte nicht zu aufgestylet kommen doch ich wollte ihr schon gefallen) ich machte mich auf den weg zu ihr. Sie stand vor ihrer Tür und wartete schon auf mich. Sie sah wunderschön aus. Sie trug eine Schwarze jeans mit einem dünnen Pullover und einer Jeans Jacke.

A:Jacob!! Jacob hallo? huhu?
J:mhh sry ämm heii Amelie
shit ich war mit meinen Gedanken ganz bei ihrem Outfit.
A: heii bist du aus deinen Träumen erwacht?
(lachte)
J: ämm jaa ( ich wurde rot wie eine Tomate)
A: gehen wir!

Sie nahm mich an der Hand und wir liefen zum Park . Es war noch schön hell und wir setzten und auf die Wiese. Nach ca. 10 min fing Amelie an zu reden.

A:Jacob von wo bist du eigentlich?
J: Ich bin aus Virgina USA. Wir sind vorgestern hier hin gezogen.

Amelie lächelte mich an legte sich auf die Wiese und schaute in den Himmel. Ich legte mich neben sie und schate sie die ganze Zeit an. Sie war wunderschön mit ihren kurzen blonden Haaren.

Langsam dämmerte es und wir beschlossen langsam nach Hause zu gehen.
Vor Amelie's Haus blieben wir stehen und ich verabschiedete sie mit einer Umarmung.

J: Gute Nacht Amelie!
A:Gute Nacht Jacob!

Sie lief zur Tür schaute noch mal zurück und lächelte mich an, während sie die Tür hinter sich zu machte.

Ich ging glücklich nach Hause und machte mich Bett fertig. Um 22:00 Uhr schlief ich ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heii meine Lieben ❤️ Ich hoffe euch gefällt dieses zweite Kapitel. Ich versuche jeden Tag ein Kapitel zu posten( werde es aber warscheinlich eh nicht hin kriegen😂) Es ist noch nicht viel passiert doch wartet noch ein bisschen. Hab euch Lieb🔒💖☺️

Jacob Sartorius ff❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt