~Eine Nachricht von Amelie~
Das vibrieren meines Handy's weckte mich. Ich schaute auf den Bildschirm und was überrascht dass Amelie mir geschrieben hat. Ich schrieb ihr sofort zurück.
~Chat~
A: Heii cutie. Heute um 15:00 uhr bei mir?
J: ämm ja warum nicht.
A: ja dann bis später ly❤️.
J:bye❤️Cutie? ly? so kannte ich Amelie gar nicht.
14:50 Uhr
Ich zog mir eine Jeans und einen gestreiften Pullover an und macht mich auf den Weg zu Amelie.
Sie wartete schon vor der Tür auf mich. Ich lächelte sie an und sie zog mich an der Hand in ihr Zimmer.A:Jacob ich muss dir was sagen.
J: ja sag.
A: ämm ja ich glaube ich liebe dich.
J: was?! Wirklich Ich weiss nicht aber uch habe in den. letzten Tagen auch Gefühle entwickelt.
A: dass heisst du würdest mit mir zusammen sein?
J: ja sicher!Sie kam zu mir und küsste mich.
Wow sie konnte super küssen.Auf einmal sprang sie auf und sagte mir das ich auf der Stelle nach Hause gehen sollte. Ich war verwirrt ich konnte gar nicht fragen warum und schon stand ich draussen vor ihrer Tür.
2Wochen später
Heute war mein erster Schultag in der neuen Schule.Amelie hat sich seit diesem komischen Tag nicht mehr gemeldet.
Ich packte meine Schultasche und machte mich auf den Weg zur Schule.
Als erstes wollte ich eigentlich Amelie finden weil ich nur sie kenne. Doch Amelie war nicht zu finden, dafür traf ich einen Jungen denn ich noch von früher kannte. Wir waren zusammen in der Klasse und liefen in unser Klassenzimmer.Nach der Schule
Der erste Schultag war eigentlich ganz okey.
Aber meine Freundin war heute nicht aufzufinden. Ich habe seit 2 Wochen nicht von ihr gehört was mir sehr komisch vor kommt. Egal vlt hatte sie ihr Handy einfach 2 Wochen nicht und heute war sie warscheinlich Krank.Ich beendete den Tag mit einer Stunde Netflix und Popcorn. Dann schlief ich ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heii meine Lieben sorry dass ich nicht geupdatet habe ich war 2 Tage in Deutschland (Europapark) mit meiner Familie. Vlt kommt heute noch ein Kapitel bin mir noch nicht so sicher. Wünsche euch trozdem allen ganz ganz schöne Pfingsten falls man das überhaupt überall feiert😂😂
3.Kapitel: 14.5.16 ca 370 wörter.
sry für so ein kurzes Kapitel❤️❤️
DU LIEST GERADE
Jacob Sartorius ff❤️
Hayran KurguIch dachte mir alle schreiben über ein Mädchen dass nach Virginia zieht und so weiter warum kann es nicht umgedreht sein. Also in meiner Geschichte geht es um den 15 jährigen Jacob( ja ich weiss eig. ist er 13 aber wenn ihr die Geschichte lest werde...