"Ich rannte wieder nach draussen, mir liefen Tränen hinunter und ich wusste nicht wohin, daher lief ich einfach am besten weit weg von ihr."
Ich setzte mich auf eine Parkbank und versuchte nicht los zu heulen. Nach ca. 15 min kamen fünf Jungs auf mich zu und setzten sich neben mich hin.
Sie stellten sich vor. Sie hiessen Kim , Lucas,Jason, Alex und Luke. Sie erzählten mir von ihrer Clique und dass sie ein Hauptsitz haben usw.
Sie nahmen mich mit zu ihrem Hauptquartier. Richtig chillig war es hier. Sie hatten Sofas einen Tv mit ner playstation und einen Kühlschrank. Wir chillten noch lange dort und irgendwann wurde mir bewusst dass es schon 19:00uhr war. Fuck ich sollte schon lange zuhause sein,das gibt ärger.
Und tatsächlich gab es Ärger. Meine Mutter war zwar sehr froh dass ich wieder zuhause bin doch sie war so sauer dass sie mich sofort in mein Zimmer schikte.
Zeitsprung:nächster Tag
Ich hatte 2 Wochen Hausarrest bekommen,doch dass war mir egal. Heute morgen müsste ich eigentlich zur Schule doch Alex hat mir vorhin geschrieben, dass wir und in 30 min im Park treffen. Na logo war ich dabei. Auf schule hatte ich schon gar keinen Bock weil ich Amelie sehen musste.
Meine Mutter war schon arbeiten dass heisst ich hatte das Haus für mich alleine. Ich stand auf und bereitet mich vor.
Im Park
Ich wartet im Park auf die anderen und sie waren rechtzeitig hier. Wir machten und auf zum Hauptquartier. Sie erklärten mir die Regeln um in der Clique zu sein muss man zuerst eine Mutprobe bestehen.
Pff kein Problem für Sartorius Ich bin ein Profi in Mutproben. Wir verliessen das Hauptquartier wieder und näherten uns einem Apple store.
Mir wurde jtz klar was die Mutprobe war ich musste klauen. Okee das war mir irgendwie ine bischen zu viel, doch ich wollte in die Clique.
Sie erklärten mir genau was ich klauen sollte und soo machte ich mich mit schlechten gewissen auf denn Weg in den Laden.
Die ersten Kopfhörer waren eingesteckt jtz fehlten noch Ladekabel und einHandy.
Da packte mich eine grosse Hand von hinten an der Schulter.
V:Verkäufer J:Jacob
V: Na junger mann zeig mir mal deine Tasche!.
J: warum denn? (nein ich wusste dass kommt nicht gut raus)
V: weil ich genau gesehen habe wie du geklaut hast. Und jtz gib es zu.
J: (ich geriet in Panik) ähmm jaa ämm ich habe geklaut. Aber das war eine Mutprobe.
V: Junger Mann komm bitte mit in mein Büro wir rufen jtz deiner Mutter an.
J: Nein bitte nicht. Ich sollte eigentlich in der Schule sein.!
V: Das hättest du dir früher überlegen müssen.Ich gab ihm die Nummer meiner Mutter und nach ca.20 minuten stand sie im Büro.
M: Was hat er angestellt?
V: Er hat Sachen geklaut.
M: Was jacob einfach soo?
J: Nein mum es war eine Mutprobe.
M: Was?! Warum eine Mutprobe.?
J: Ich habe Jungs kennen gelernt und wollte halt in die Clique aufgenommen werden.
V: Soo äm das können sie gerne Zuhause klären Junger Mann dass nächste Mal wird es Konsequenzen geben.Wir verliessen den Laden und setzen uns ins Auto. Die ganze Fahrt nachhause war es still niemand hat irgendetwas gesagt.
Zuhause begrüsste der neue Freund meiner Mutter, sie herzlich und schaute mich nur krumm am. Meine Mutter war sehr wütend und schikte mich in mein Zimmer.
Nach 2 stunden in meinem Zimmer schlich ich die Treppen runter. Ich hörte wie die beiden redeten.
F:freund von Mutter M:Jacobs mum
M: Chris ich weiss nicht was ich machen soll seit wir hier in Deutschland sind ist er sehr komisch geworden. Viel aggressiever und unkontrollierter.
F: Schatz dass kommt schon noch er hat sich vlt noch nicht eingelebt. Ich meine er ist erst 15 und musste seine Heimat verlassen.
M:Ja aber vlt wäre es besser wenn er mal weg gienge zb in ein Internat. Dann hätte ich auch wieder mal meine Ruhe.
F: bist du sicher dass das die richtige Lösung ist?
M: Nein aber versuchen sollten wirs.WAS?!! sie wollen mich auf ein Internat schiken. Ich zuckte zusammen verfehlte die Stufe und flog die Treppe runter auf den harten Boden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Heii meine Lieben. Sry hatte in den letzten Tagen voll die Schreibblockade. Doch jtz gehts wieder.Morgen wieder Schule😔😒 Schonmal im voraus Danke dass ihr meine Geschichte lest. Schreibt doch in die Kommis wie ihr sie findet.Kapitel 5: 740 Wörter am 22.5.2016. Ly all❤️❤️ Morgen wird warscheinlich noch ein Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
Jacob Sartorius ff❤️
FanfictionIch dachte mir alle schreiben über ein Mädchen dass nach Virginia zieht und so weiter warum kann es nicht umgedreht sein. Also in meiner Geschichte geht es um den 15 jährigen Jacob( ja ich weiss eig. ist er 13 aber wenn ihr die Geschichte lest werde...