2:45am
Jacob's sicht:Ich hörte etwas und somit öffnete ich meine Augen. Ich schaute verschlafen auf die Uhr. Es war 2:45 Uhr mitten in der Nacht. Aber was hatte ich gehört es war ein Läuten von einem Handy warscheinlich. Ich stand verschlafen auf und war dann auch schon im Gang. Doch komischerweise war gar niemand daa?! Ich legte mich zurück in mein Bett und schlief noch ein paar Stunden.
7:00am
Wie immer weckten mich die anderen Jungs um 7:00am. Mir fiel es schwer aus den Federn zu kommen. Ich liebte es einfach lange auszuschlafen. Doch das konnte ich hier nicht.
Alle lachten und redeten wild durcheinander. Wir zogen uns an und machten uns danach auf den Weg in den Esssaal.Im Esssaal wartet schon meine heiss geliebte (ironie) Lehrerin auf uns, Frau Burri war heute wieder super gelaunt und wollte uns mit ihren Witzen zum Lachen bringen. Was ihr nicht gelang.
Genau um 7:30am ging die Tür zur Mensa auf und Amelie kam hinein, mit 4 anderen Tussis wollte sie sich an unseren Tisch setzen. Wir alle sagten ihm Chor, dass alles schon besetzt ist. Wenn Blicke töten könnten hätte Amelie mich warscheinlich jetzt in diesem Moment umgebracht. Sie nahm ihre 4 andren Tussen an der Hand und lief schnippisch an einen anderen Tisch.
Mit 5 min verspätung schlurften nun auch endlich Sereina mit Lea,Meli und Angi in den Esssaal. Automatisch begann ich zu schmunzeln als ich Sereina sah.*_* Sie sah auch mit ungemachten Haaren wunderschön aus.
Sie setzten sich an unseren Tisch und Sereina lächelte mich an und umarmte mich.Was natürlich nicht fehlen durfte waren die Kommentare meiner Jungs.
*Uhhh Jacob und Sereina küsst euch doch ihr seit doch jetzt zusammen* Sie konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.Sereina und ich sagten im Chor: Wir sind nicht zusammen!? Leise fügte ich noch hinzu :noch nicht?!
Zum Glück konnte es niemand hören,denn ich hatte jetzt echt keinen Bock auf Diskussionen.Nach dem Essen war Schule angesagt. Motivation war am Arsch. Ich ging unmotiviert in die Klasse setzte mich hin und zeichnete ein Bischen in meinem Notizblock herum.
15:30 pm
Endlich war die Schule für heute aus, die jungs und ich machten uns auf den Weg in unser Zimmer. Denn nun hatten wir eine Stunde Zeit um mut unseren Eltern zu telefonieren usw.
Leider verging auch diese Stunde viel zu schnell und wir mussten unsere Handy's wieder abgeben.
Es war schönes Wetter und wir beschlossen nach draussen zu gehen um Fussball zu spielen.
19:00pm
Wir versammelten uns alle wieder im Esssaal und wie immer hatte Frau Burri noch soo viele Sachen zu erzählen. Doch heute fing sie ganz anders an als sonst.
Ich hörte wie sie sagte: Wir bekommen einen neuen Schüler. Sein Name ist......
Ich wusste genau wer es war, ich konnte es nicht glauben, da vorne bei Frau Burri stand niemand anderes als Mark Thomas mein aller bester Freund aus Amerika. Ich sprang auf rannte auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.
Jacob/Mark
J: Omg Broo was machst du hier?! Ich hab dich soooo vermisst.
M: Meine Mum hat entschlossen nach Deutschland zu ziehen wegen dir,weil ich dich soo vermisst habe. Und weil du mir mal erzählt hast wo du zur Schule gehst dachte ich mir ich will zu dir.
J: Danke Broo du bist der beste.
Ich nahm ihn noch mal fest in den Arm und zog in an unseren Tisch. Ich stellte ihn allen vor.
Beim essen bemerkte ich wie Mark immer wieder Amelie anguckte. Ich sagte nichts dazu weil ich wollte mich nicht einmischen. Aber ich war mir sicher dass ich es ihm irgenwann mal sagen werde.
Nach dem Essen mussten wir uns fürs Schlafen bereit machen. Mark war zum Glück in unserem Zimmer und somit gingen wir Zähne putzen zogen unsere Shorts und shirt an und chillten es noch ein bischen im Gang.
Im Gang waren auch noch Sereina, Lea,Meli,Angi und Amelie mit ihren Tussis.
Sereina setzte sich zu mir und ich nhm sie in den Arm. Amelie kam auch auf uns zu, schaute mich schmunzelnd an und fieng an mit Mark zu sprechen. Diese falsche Schlange ich wusste es doch wenn ein neuer (berühmter) Junge kommt dann muss sie ihn als erstes schnappen.
Sie fing an: Heii ich bin Amelie. Wie heisst du?
Mark antwortet darauf als wäre sie ein ganz normales Mädchen. Ähmm also war sie ja für ihn auch aber was mich betrifft!? ich will mit dieser Sch***** sicher nichts mehr zu tun haben.21:00pm
Es wurde zeit um in unsere Zimmer zu gehen. Als alle schon in den Zimmern waren stand ich noch mit Amelie alleine im Gang. Die sah mich an und fieng an zu reden.
Sereina/Jacob
S: Jacob hast du es Mark schon erzählt?
J: nein ich hatte noch keine Zeit. Aber das er mit ihr etwas anfangen will geht ja gar nicht.
S: ich kann dich ja verstehen Jacob aber wenn du es Mark noch nicht erzählt hast dann wird es langsam Zeit dafür.
J: jaa mach ich. Können wir bitte einfach aufhören mit dem, ich will mich auf unsere Beziehing konzentrieren.Ich zog sie an ihrer hüfte zu mir und küsste sie. Sehr lange! Wir bemerkten gar nicht das Frau Burri neben uns stand. Sie räusperte sich laut und wir erschracken so fest das Sereina kurz aufschrie. Mit hochrotem Kopf öiefen wir in usere Zimmer.
Die Jungs sahen mich an als wäre nichts passiert. Ich legte mich in mein Bett und machte mir Gedanken darüber wann und wie ich es Mark sagen sollte. Nach langem Überlegen schlief ich dann ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Huhu meine Lieben! Hoffe euch gefällt diese Kapitel. Sry habe wieder endlos lange gebraucht um zu updaten. Bin grade am Babysitten und ja ka die kinder sind im Bett und ich schreibe grad weiter😂😂 Hab grad voll Niesattake!!😂😂 una ja ka ist grad voll lw schreibt mich an odr soo plssss. Ly❤️🇨🇭
6.09.16~995 wörter
DU LIEST GERADE
Jacob Sartorius ff❤️
FanfictionIch dachte mir alle schreiben über ein Mädchen dass nach Virginia zieht und so weiter warum kann es nicht umgedreht sein. Also in meiner Geschichte geht es um den 15 jährigen Jacob( ja ich weiss eig. ist er 13 aber wenn ihr die Geschichte lest werde...