Welcome to my Life

130 15 13
                                    

Nun ist es jetzt so, ich konnte es nicht mehr ändern, meine ach so geliebte Mutter würde diesen komischen Mann heiraten, denn ich jetzt schon seit einigen Monaten kannte, doch dies bedeutet nicht, dass ich ihn ansatzweise mochte, er könnte froh sein, wenn ich ihn irgendwann einmal als den Mann meiner Mutter akzeptieren würde, mehr wird er für mich nie sein.

Sie? Meine Mutter. Sansa Limber.

Er? Der wandelnde Albtraum namens Jon Meyer.

Sein Sohn? Meine ganz persönliche Hölle trägt den Namen Luca Meyer.

Seine Schwester? Die größte Diva der Welt. Aylina Meyer.

Und dann ich... Alissa Limber, das depressivste Haufen Elend was mir selbst je begegnet war, ich hatte noch nie ein Mädchen kennengelernt dessen Körper so viele Narben zierte wie meinen Körpers. Nun gut, ich hatte auch noch nie ein Mädchen kennengelernt, dass auch nur ansatzweise die Sachen durchgemacht hatte, die ich in meinem Leben durchgemacht hatte.

Ich habe verdammt viel durchgemacht, aber ich versuche immer, dass kaum jemand dies mitbekommt, zumindest niemand, den ich nicht freiwillig & gerne in meinem Leben habe, deshalb werden Jon & seine Kinder nie von meinen Problemen erfahren, außer natürlich durch meine Narben, die kann ich nun bei aller Liebe nicht verstecken, erst recht nicht, wenn Jon seinen Vorschlag mit den kurzen Kleidern an der Hochzeit durchzieht.

Kurze Kleider sind für mich persönlich der aller größte Horror auf der ganzen Welt. Meine Arme werden zu sehen sein, meine Beine natürlich auch, das heißt dann natürlich auch erstmal Beine rasieren, allein das ist nervig genug, weil ich dabei mega ungeschickt bin.

Jon starrte mich an. „Alissa?" Ein Laut wie ein „Hm?" entfloh meiner Kehle. „Hast du wieder mal nicht zu gehört oder warum bist du so abwesend?" fragte er mich mit einem bösen Blick.

„Doch, ich habe sehr wohl zugehört, ihr habt über kurze Kleider geredet, nur davon halte ich einfach nicht sonderlich viel, denn die gehen mir meistens nur knapp über den Po & das nervt mich ziemlich" knurre ich Jon zu.

„Du stellst dich aber auch wieder an" kam es von Jon & Luca wie aus einem Mund. „Du hast schließlich einen schönen Po" fügte Luca lachend hinzu. Ich starrte ihn wütend an „Hat jemand nach deiner Meinung gefragt? War klar, dass du kurze Kleider magst, am besten auch noch hauteng dazu nicht wahr Luca?" ich starre ihn vernichtend an & drehe mich zu Jon um & wiederhole „Wie gesagt ich halte nicht viel von kurzen Kleidern, aber da ich keine Brautjungfer bin, kann ich ja sowieso tragen, was ich möchte & das wird definitiv kein kurzes Kleid sein Luca, mach dir nicht zu große Hoffnungen, dass du meinen Arsch in einem kurzen hautengen Kleid siehst" bei den Worten, die an Luca gerichtet waren fauche ich ein wenig.

Sein Blick durchbohrte ich & ich konnte seine Gedanken theoretisch von der Stirn ablesen, denn dort stand in Leuchtbuchstaben 'Dich krieg ich auch noch rum', deshalb starrte ich ihn auch an, wie ein Auto, ich konnte es nicht fassen auch sein Vater starrte ihn etwas an. „Reiß dich bitte zusammen Luca, sie ist so gut wie deine Stiefschwester, ich möchte hier keine Perversitäten unter euch Kindern" kam es dann aus Jons Mund.

'Hat er mich gerade in Schutz genommen & das vor seinen eigenen Sohn' schoss es mir durch den Kopf, als ich Jon fassungslos anstarrte, kurz danach schoss mir 'Das ist unmöglich' durch den Kopf.

Daraufhin sagte Jon nur noch „Also du willst definitiv kein kurzes Kleid tragen Alissa?" „Nein, definitiv nicht" kam es sofort von mir. „Das ist wirklich sehr schade, denn wir hatten schon so schöne Kleider für dich im Blick, aber nun gut" sagt er dann nur noch, worauf ich nur sagte „Ich suche mir mein Kleid lieber selbst, dann weiß ich, dass es mir definitiv gefällt & es nicht etwas ist, was nie wieder tragen würde. Nehmt es mir bitte nicht übel" 'Obwohl selbst wenn, würde es mich auch nicht stören, Jon konnte mich sowieso nie sonderlich leiden' schoss es mir dann durch den Kopf.

My Life... The Worst! *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt