Kurze Anmerkung:
Alles was in den || .... || passiert ist eine Erinnerung.
Ich starrte ihn weiterhin an 'Er soll einfach verschwinden' schoss es mir durch den Kopf, ich merkte nur noch wie sich 2 Arme um meine Hüfte schlangen & mich grob an sich zogen, es dauerte ein bisschen bis ich verstand wer es war, natürlich Ashton war ja auch noch hier, als drehte ich mich zu dem jungen gutaussehenden Mann hinter mir & küsste sanft seine Wange, ich war unendlich dankbar, dass er hier war. Luke starrte Ashton ungläubig an & ich begann zwischen den beiden jungen Männern hin und her zu schauen, 'Was ein wundervoller Moment' meldete sich mein Unterbewusstsein ironisch. Da standen sie nun, die zwei Jungs, die ich vor 2 Jahren noch gleich intensiv geliebt hatte, der einzige Unterschied war gewesen, dass ich Ashton auf eine andere Ebene geliebt hatte als Luke. Ich schälte mich aus Ashtons Umarmung um nicht in eine 'Ich töte dich' Blicke Duell reinzugeraten, nun beobachtete ich beide von der Seite & erst da wurde mir bewusst wie sehr die Zeiten sich & uns doch geändert hatten. Früher waren Ashton & Luke beste her sein gewesen, ich hatte Luke nur durch Ashton kennengelernt, inzwischen bereue ich diesen Moment, ich erinnere mich noch an den Moment als wäre es erst gestern gewesen, doch ich wusste sehr wohl, dass es Monate müsste.
|| Ashton steht vollkommen perplex vor mir & bettelt mich an „Bitte komm mit, ich habe auch dafür gesorgt, dass du dich nicht den ganzen Abend langweilen wirst, Ali bitte...", wie hätte ich zu meinem bettelnden besten Freund bitte 'Nein' sagen sollen, dennoch war ich geschockt als ich das „Ja, es ist okay, ich komme mit' aus meiner Kehle hörte 'Habe ich gerade wirklich zugesagt' schoss es mir etwas perplex durch den Kopf. Ashton fiel mir um den Hals „Danke, danke, danke, du bist die Beste!" sagte er während er mir gefühlte einhundert Küsse auf die Wange gab, ich nickte nur. „Lass das jetzt, ich muss mich dann jetzt auch fertig machen" kam es dann etwas hektisch von mir, ich zog mir ein hübsches knielanges Kleid an, stecke mir die Haare zu einer Hochsteckfrisur hoch, so das man meinen Helix gut erkannte & schminkte mich dezent. „Weißt du eigentlich wie schwer es ist um den Lippenpiercing herum den Lippenstift aufzutragen?" fragte ich Ashton während ich aus dem Bad kam, doch als ich rauskam war Ashton spurlos verschwunden, weshalb ich mich in meinem Zimmer umschaute, als ich ihn dort nicht fand, ging ich zu meinem Fenster & erblickte 2 jungen Männer vor meiner Haustür, einer war Ashton & den anderen kannte ich nur vom Sehen, 'Ich glaube sein Name Luke' meldet sich mein Unterbewusstsein zu Wort. Da die beiden Jungs sich gut zu unterhalten schiene blieb ich in meinem Zimmer, kontrollierte alle 5 Minuten mein Make-Up & meine Frisur & begann meine Tasche zu packen, 'Handy? Habe ich. Portmaine? Habe ich. Taschentücher? Habe ich. Kajal? Habe ich. Mascara? Habe ich. Puder? Habe ich. Kondome? Habe ich, auch wenn ich sie nicht brauchen werde.' ging ich die Liste der Dinge, die ich mitnehmen würde im Kopf durch. Als ich dann zum 3. Mal meine Tasche checkte kam Ashton in mein Zimmer, er schaute mich an, bis ich aufschaute & er mich ungläubig anglotzte, „Scheiße sieht es so schlimm aus?" entfuhr es mir, erstarrte mich weiter an & schüttelte entsetzt den Kopf „Ganz & gar nicht, du siehst atemberaubend aus' meinte er leise, worauf von mir nur „Du darfst ruhig trotzdem atmen" kam. Er lachte etwas nervös auf & trat zur Seite, wo dann Luke stand, ich starrte Luke wahrscheinlich genauso an wie Ashton mich zuvor, doch ich konnte nicht anders als den blond haarigen, blau äugigen jungen Mann, der mein "Date" war, anzustarren. „Du siehst verdammt gut aus Alissa" meinte dieser dann nur noch worauf ich knallrot anlief & „Danke" entgegnete „Du auch" fügte ich dann nach 10 Sekunden Stille hinzu, „Danke" sagte der Junge dessen blaue Augen mich durchbohrten.
DU LIEST GERADE
My Life... The Worst! *pausiert*
Fanfiction"Willkommen in meinem vollkommen verwirrten Leben. Wenn ihr Ordnung & Ruhe wollt seid ihr hier bei der falschen Familie bzw Patchwork Familie" - Alissa Die 17 jährige Alissa & ihre Mutter Sansa haben die letzen 10 Jahre ohne einen Mann in ihrem Haus...