Kurze Anmerkung:
Alle Outfits, die ab jetzt vorkommen werden auf Bildern gezeigt, die im Text unter der Zeile, in der geschrieben wird was sie trägt, erscheinen :)
Panisch griff ich nach meinem Handy.
Ich [2.7. 06:55]: Wo bist du Ash?
Ich [2.7. 06:56]: Warum gehst du nicht an dein scheiß Handy?!
Ich [2.7. 07:00]: Geh an dein verdammtes Handy!!
Ich [2.7. 07:02]: Verdammt Ashton!
Ich [2.7. 07:05]: Bæ, tut mir leid, dass ich dich so mit Nachrichten bombardiere, aber ich hab Angst...
Nachdem ich mehrere WhatsApp Nachrichten an Ashton geschrieben hatte, stand ich auf & ging in Bad. Ich schminkte mich & machte mir meine Haare zu einem lockeren Dutt & zog meine Boyfriend Jeans, ein weißes Shirt, einen braunen Cardigan, meine Ledertasche & meine Boots an.
Nachdem ich mich fertiggemacht hatte, ging ich runter, packte 2 Wasserflaschen & einen Apfel in meine Handtasche & ging zur Schule. Ich schaute auf mein Handy & schrieb Ashton erneut.
Ich [2.7.07:45]: Hoffe dir geht es gut & wir sehen uns in der Schule... Ich habe Angst um dich...
Ich ging in die Schule rein, geradeaus in Richtung meines Spintes, da stand er, Ashton, an meinen Spind gelehnt, ich rannte instinktiv & sprang ihm in die Arme.
Er legte seine Arme um meine Hüfte & hob mich hoch „Was ist los Süße? Tut mir leid, dass ich heute Morgen einfach weggegangen bin, aber meine Mom hatte mir geschrieben..." Ich atmete erleichtert aus. „Mach sowas bitte nie wieder okay? Ich dachte du wärst tot, denn da war Blut & alles" stottert ich etwas & schmiegt mich an ihn, „Wie da war Blut?" fragte er dann, „Wenn du mal auf dein Handy gucken würdest wüsstest du das.." entfuhr es mir etwas zickig. Er lacht etwas auf, „Das hatte ich gern, wenn ich es nicht hätte bei dir hätte liegen lassen", „Wie jetzt? Ich habe es aber nirgendwo gesehen" sagte ich nur, „Schreibtisch" sagte er kurz, „Du Idiot weißt doch, dass ich nie auf den Schreibtisch schaue" sagte ich lachend. Er lacht auch & ließ mich dann auf den Boden hinab.
Plötzlich vibriert mein Handy, ich hole es raus & lese die Nachricht des Unbekannten.
01571234567 [2.7. 07:55]: Na hast du mit Ashton deinen Spaß?
Ich [2.7. 07:56]: Wer bist du?
Ich schaute mich um, wer gerade an seinem Handy war, doch es waren zu viele um die Leute, die es sein könnten einzuschränken. Direkt vibrierte mein Handy erneut.
01571234567 [2.7. 07:57]: Finde es heraus Alissa...
'Okay er oder sie kennt mich zumindest entfernt' schoss es mir durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
My Life... The Worst! *pausiert*
Fanfiction"Willkommen in meinem vollkommen verwirrten Leben. Wenn ihr Ordnung & Ruhe wollt seid ihr hier bei der falschen Familie bzw Patchwork Familie" - Alissa Die 17 jährige Alissa & ihre Mutter Sansa haben die letzen 10 Jahre ohne einen Mann in ihrem Haus...