Kurze Anmerkung:
SPOILERALARM FÜR GAME OF THRONES STAFFEL 3
Wie der Titel schon verrät ist dieses Kapitel aus Ashtons Sicht geschrieben, das nächste ist wieder aus Alissas Sicht, es wird sich um den selben Zeitraum handeln, also bitte nicht wundern, wenn sich manches aus diesem Kapitel im nächsten wiederholt :)
Ich musste viel länger geschlafen haben, als Alissa, denn als ich wach wurde, war die Bett Hälfte auf der sie geschlafen hatte leer & kalt.
Ich merkte, dass ich noch mein T-Shirt an hatte & mir fiel wieder ein, was gestern Abend vorgefallen war, als ich mein T-Shirt ausgezogen hatte & ich ihr Hand auf meinen nackten Oberkörper gelegt hatte. Alissa hatte es für eine Sekunde genossen & mich dann mit voller Wucht weggestoßen, als wäre ich Abschaum für sie, als wäre ich es nicht wert. Dieser Gedanke stimmte mich kurz traurig, doch da roch ich auch schon einen sehr bekannten & geliebten Geruch, der Geruch von Pancakes, weshalb ich dann auch aufsprang, meine Jeans anzog & runter sprintete.
„Dein Ernst? Pancakes? Ali... Ich liebe dich... Gott heirate mich" sagte ich während ich mich auf die Knie schmiss & merkte, dass das Ich liebe dich nicht einmal gelogen war, doch Alissa stand nur da & lachte. Zwischen ihren Lachern, presste sie ein gekünzeltes „Ja, ich will heraus". Irgendwie brach es mir das Herz, trotzdem lachte ich, doch im Gegensatz zu mir, konnte sie mein Fake Lachen nicht von meinem richtigen Lachen unterscheiden. Jedes Mal wieder wurde mir klar, dass ich sie viel besser kannte als sie mich, klar konnte sie die Trauer in meinen Augen erkennen & da ich wusste, dass meine Augen gerade traurig aussahen, schaute ich ihr einfach kein einziges Mal richtig in die Augen. 'Es ist zu unserem Schutz, zum Schutz der Freundschaft, das weiß ich, doch trotzdem solltest du es ihr beichten' meldete sich mein Unterbewusstsein, ich hasste es, wenn es recht hat, also stand ich auf. Alissa machte die Pancakes fertig, während ich den Tisch deckte & uns etwas Saft einschenkte. „Willst du trotz Saft noch Kaffee?" fragte ich sie sanft, sie entgegnete „Ja, sehr gern.".
Also stellte ich mich an die Kaffeemaschine & kochte Kaffee für uns beide, nachdem der Kaffee fertig war, waren die Pancakes auch fertig, so, dass wir frühstücken konnten. Während des Frühstück führten wir nur ein wenig Smalltalk, wie wir geschlafen haben, wie es dem anderem geht, einfach der typische Smalltalk, wie ihn jeder kennt. Irgendwann fragte ich was sie heute vorhätte, worauf sie meinte, sie hätte heute leider wirklich viel zu tun, das tat mir wirklich weh, denn es war einer der letzten Tage, die wir hätten zusammen verbringen können, aber vielleicht hätte sie eventuell heute Abend Zeit, also fragte ich sie, ob wir heute Abend ins Kino gehen könnten. Alissa sagte nein, sagte aber wir könnten heute Abend bei ihr einen Filme Abend machen, falls das auch okay wäre, natürlich war dies okay für mich, ich wollte sie nur in meiner Nähe & Zeit mit ihr verbringen können, auch wenn ein Film Abend nicht das war, was ich eigentlich wollte.
DU LIEST GERADE
My Life... The Worst! *pausiert*
Fanfiction"Willkommen in meinem vollkommen verwirrten Leben. Wenn ihr Ordnung & Ruhe wollt seid ihr hier bei der falschen Familie bzw Patchwork Familie" - Alissa Die 17 jährige Alissa & ihre Mutter Sansa haben die letzen 10 Jahre ohne einen Mann in ihrem Haus...