Ich schmiss mich einfach auf mein Bett & sah Ashton an, der sein T-Shirt auszog, weshalb ich ihn etwas perplex anstarrte, als er dies bemerkte erwiderte er meinen Blick. Ich bekam nichts mehr mit, ich war in einer Traumwelt, wo nur er & ich existierten & natürlich das Bett auf das ich mich ziemlich perplex gesetzt hatte. Plötzlich kam Ashton auf mich zu & ich war zurück in der Realität.
„Ich ähm... also... ähm... Warum bist du... also halbnackt... ähm also ohne Shirt... ähm" stotterte ich während ich den Blick nicht von dem durch trainierten Körper abwenden konnte, er schaute mich verwirrt an „Stört dich das?" fragte er sanft & von mir kam direkt, in einer zu tiefen & erregten Stimme „Ganz & gar nicht" 'Alissa?! Hallo lebst du noch?! ER ist nur dein bester Freund... Kein Typ mit dem du was anfangen solltest' sagte der vernünftige Teil meines Unterbewusstseins, doch es war zu spät, Ashton war vor mich getreten & hatte meine Hand auf seinen gut trainierten Körper gelegt. Nachdem ich realisiert hatte, was hier gerade geschah zog ich die Hand weg & schaute mit hochrotem Kopf zu Boden, während er da stand & anzüglich grinste. „Lass das & zieh dir ein Shirt an" sagte ich in einem ziemlichen Befehlston, so dass er merkte, dass ich es vollkommen ernst meinte, weswegen er sich wahrscheinlich auch deshalb wirklich sein T-Shirt anzog. Ich nickte nur dankbar & hauchte sanft „Danke...", er nickte & setzte sich auf mein Bett, auf welches ich mich dann auch direkt neben ihn setzte, „Tut mir leid, aber dies ist besser für uns beide, wir würden nur Sachen machen, die wir im späteren Verlauf unserer Freundschaft sehr wahrscheinlich bereuen würden.", sagte ich leise. Er schaute mich sanft an, „Es kann sein, dass du es bereuen würdest, ich würde es nie bereuen" sagte er so leise, dass ich außer dem, Es kann sein, sowieso nichts verstanden hatte, also schaute ich ihn eine Sekunde verletzt an. Zum Glück war dies nur ein kleiner Moment von Schwäche gewesen, der schnell verflog & ich setzte ein Lächeln auf, was natürlich der reinste Fake war, wie immer bemerkte er es natürlich.
„Was ist los?" fragte er verwirrt, weil er anscheinend nicht verstanden hatte, dass er mich damit wirklich getroffen hatte, 'Seit wann tut es so weh, dass mein bester Freund auch mal was gegen mich sagt' schoss es mir durch den Kopf. Im vollkommenem Gefühlschaos & vollkommen verwirrt sagte ich nur „Nichts" & legte mich auf die Seite meines Bettes, auf der ich immer schlief, ob er hier war oder nicht, denn irgendwie mochte ich diese Seite viel mehr als die andere.
Plötzlich hatte ich dieses Lied im Kopf, soweit ich wusste hieß es 'i hate u, i love u'
'I hate you I love you
I hate that I love you
Don't want to, but I can't put
Nobody else above you
I hate you I love you
I hate that I want you
You want her, you need her
And I'll never be her'
Dröhnte es mir viel zu laut im Kopf & ich erinnerte mich schlagartig an seine Ex-Freundin & es tat weh, es hatte immer weh getan, doch ich hatte es immer auf das Mitleid geschoben, doch nun saß er da, eigentlich mega glücklich & ich lag hier, von ihm weg gedreht heulte fast.
Plötzlich war ich vollkommen in meinen Gedanken verschwunden & erinnerte mich an die Stunden nachdem Marina ihn verlassen hatte, ich hatte ihn nie so verletzt gesehen. Dort saß das kleine Häufchen Elend, heulend wie ein Mädchen nach einer Schnulze.
||Ashton schaut mich mit seinen braunen Teddybär Augen an & ich erwidere den Blick, da ich ihn jetzt schon einige Jahre kannte, war mir klar, was er sich wünschte, also setze ich mich genau neben ihn & ziehe den schluchzenden Ashton in meine Arme, genau wie er es nach meiner Trennung von Luke getan hatte, der einzige Unterschied, ich hatte an einer trainierten Brust gelehnt & er rotzt gerade voll in meinen Ausschnitt. 'Warum habe ich nur sowas kurzes angezogen' schoss es mir durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
My Life... The Worst! *pausiert*
Fanfiction"Willkommen in meinem vollkommen verwirrten Leben. Wenn ihr Ordnung & Ruhe wollt seid ihr hier bei der falschen Familie bzw Patchwork Familie" - Alissa Die 17 jährige Alissa & ihre Mutter Sansa haben die letzen 10 Jahre ohne einen Mann in ihrem Haus...